Killbritney Postinho Geschrieben 20. März 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: selbiges wollte ich auch gerade schreiben. Wir sollten uns auf unsere direkte Konkurrenz konzentrieren. Was da unten gerade abgeht kann uns egal sein. Lt. Kühbauer wird es aber besser und das untere Playoff nur ein Ausrutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) bearbeitet 20. März 2019 von Veilchen1 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten: hat schneckerl kreiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. März 2019 MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden: selbiges wollte ich auch gerade schreiben. Wir sollten uns auf unsere direkte Konkurrenz konzentrieren. Was da unten gerade abgeht kann uns egal sein. Aber Rapid würde uns schon abgehen in diesem Thread - sei ehrlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. März 2019 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Aber Rapid würde uns schon abgehen in diesem Thread - sei ehrlich! Definitiv. Aber ich schaffe es auch paar Monate ohne Purkersdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Definitiv. Aber ich schaffe es auch paar Monate ohne Purkersdorf Und dann begrüss mas im konkurrenz channel der YV 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 20. März 2019 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Und dann begrüss mas im konkurrenz channel der YV Des wäre einTraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb am 3/19/2019 um 09:24 : Kraetschmer ist dafür verantwortlich, dass die Gefahr auf vier Jahre besteht andere Fankurven auf der Ost zu haben. Würde die Ost denen geöffnet? Fände ich gut. Bringt mehr Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Würde die Ost denen geöffnet? Fände ich gut. Bringt mehr Geld wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2019 J.E schrieb vor 11 Minuten: wem? Na uns, wenn wir mehr Raum vermieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Na uns, wenn wir mehr Raum vermieten. und du denkst, dass das so ausgemacht ist? oder weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: und du denkst, dass das so ausgemacht ist? oder weißt du das? Das denke ich. Wenn eine ganze Tribüne nicht zur Verfügung steht, wird wohl weniger bezahlt. Klingt logisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Das denke ich. Wenn eine ganze Tribüne nicht zur Verfügung steht, wird wohl weniger bezahlt. Klingt logisch, oder? ich denke eher, dass es abläuft wie beim länderspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2019 Pinkman schrieb am 19.3.2019 um 17:48 : Insgesamt sind sie trotzdem weniger in der scheißgasse. Die haben wenigstens noch ihre Setzung paar Jahre abgesichert Wenn wir 3. werden kann uns die Setzung egal sein, dann sind wir sowieso fix in der Gruppenphase ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Würde die Ost denen geöffnet? Fände ich gut. Bringt mehr Geld Würde die Ost in einem Finalspiel mit Beteiligung zweier anderer Mannschaften geschlossen bleiben? Provozier dort wo es Sinn macht und nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts