Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 1 Minute:

Macht euch nicht ins Hemd und kommt lieber alle ins Stadion. Die zwei nächsten Partien werden gewonnen. Das steht für mich fix fest. Wenn Sturm letzte Runde gegen uns gewinnen muss, um vor dem Schimmel zu bleiben, wird das eine ganz lustige Partie werden. 

Warum wird das lustig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich find wir müssen das alles viel taktischer anlegen. Soll heissen die nächste Partie gegen Hartberg zuhause abschenken, dann haben die 3 Punkte mehr und könnten mit einem Heimsieg gegen den WAC auf 30 Punkte kommen. damit hätten die Grünweißen in der letzten Runde maximal 29 und müssten jedenfalls gewinnen um Hartberg zu überholen. Wir holen gegen Altach 3 Punkte und sind mit 30 zwar weiter auf einem Wackelplatz gewinnen aber genialerweise in Graz gegen Sturm und ziehen mit 33 Punkten ins obere Playoff ein im Unterschied zu Sturm, für die das Unentschieden beim LASK zuwenig ist und die über 28 Punkte nicht hinauskommen. Der WAC sichert sich mit einem Sieg in der letzten Runde gegen die Admira mit 31 Punkten ebenfalls einen Platz oben. das geniale ist nun, dass Hartberg im letzten Spiel in Hütteldorf ein 0:0 verteidigt und auch mit 31 Punkten oben bleibt, genau so wie St.Pölten denen zuhause ein Unentschieden gegen Mattersburg reicht für 31 Punkte.

Sturm und Raputt duellieren sich damit im unteren Playoff um den EL Playoff Platz, während wir uns mit einem Pünktchen Vorsprung gegen den WAC, St.Pölten und Hartberg am Ende klar den dritten Platz sichern und da Salzburg den Cup gewinnt damit auch den Fixplatz in der EL Gruppenphase. So wird das kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
bonifaz schrieb vor 33 Minuten:

Die Dosen unbrauchbar wie gewohnt. Gegen die Grünen liegt das Versagen immer in der Luft.

Jetzt wird´s richtig ekelhaft im Kampf ums OP :kotz:

Immer :fuckthat:

Erster Heimsieg seit 2014...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

weil wir in dieser konstellation möglicherweise so dämlich sind und die grünen doch noch nach oben kicken würden

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Austria dann dringend benötigte Punkte herschenkt. Falls du es vergessen hast, es geht nach der Sturm Partie weiter. Ich bin ja grundsätzlich auxh ein Fan davon Rapdi zu schaden. Aber nur wenn die Partie für uns bedeutungslos is. Ansonsten hat die Austria natürlich nix abzuschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

weil wir in dieser konstellation möglicherweise so dämlich sind und die grünen doch noch nach oben kicken würden

Ich verstehe natürlich wie es gemeint war, allerdings gehe ich davon aus, dass wir selbst JEDEN Punkt brauchen und uns hier nicht leisten können eine Partie abzuschenken, nur weil es sich ein paar Idioten sicher wünschen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
BusZero schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde den unsrigen stark empfehlen nächste Woche Hartberg richtig hart durchzunudeln , es wird sonst richtig unangenehm.

Aso? Was passiert leicht dann? Fliegen Servietten aus dem VIP Klub auf die Nord? Oder gibt es drei Pfiffe von der Ost?

elmod schrieb vor einer Stunde:

Macht euch nicht ins Hemd und kommt lieber alle ins Stadion. Die zwei nächsten Partien werden gewonnen. Das steht für mich fix fest. Wenn Sturm letzte Runde gegen uns gewinnen muss, um vor dem Schimmel zu bleiben, wird das eine ganz lustige Partie werden. 

Oida. Was saufst du ?!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Weil wir dann selbst bei einer Niederlage etwas zum Lachen hätten...

Genau, wir brauchen ja die Punkte nicht...

Bist ein richtiger Fachmann, gratuliere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb Gerade eben:

Was soll der Scheiß? Ist es denk unmöglich, dass wir in Graz verlieren?

Nein, natürlich nicht. Du implizierst allerdings, dass sie absichtlich passieren sollte. Und das ist, zumindest für mich, denk unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Alizee schrieb vor 36 Minuten:

Aso? Was passiert leicht dann? Fliegen Serviert aus dem VIP Klub auf die Nord?

Das mit der VIP kannst mal fix annehmen , eventuell auch das eine oder andere Krügerl , werde mir die Show nämlich doch (und aus dem VIP) geben .

elmod schrieb vor 32 Minuten:

Was soll der Scheiß? Ist es denk unmöglich, dass wir in Graz verlieren?

Natürlich nicht , ist doch noch keine 10Tage her .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde:

schon witzig: Raputt hat vor dem Spiel gegen Salzburg ganze 5 Partien von 18 gewinnen können, aber jetzt natürlich gewinnen sie 4 von 4. So wie wir 4 von 4 verlieren, war zwar so gut wie noch nie der Fall aber jetzt ganz sicher. Major Case of PMS Syndrom (post match suffering) tät i say.

na ja, Rapunzel hat an den richtigen Schrauben gedreht und sich im Winter deutlich verbessert wie man heute gesehen hat. Sie haben zudem meiner Meinung nach die leichtesten Spiele in den letzten drei Runden. Sturm hat wohl das schwerste Restprogramm. 4 Siege für Rapid sind nach deren heutigen Leistung nicht ganz auszuschließen. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen und Hartberg und Altach schlagen, dann ist es völlig egal wie Rapunzel und Sturm spielen.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem die Auslosung von Sturm für die letzten 3 Runden wahrlich keine einfache ist und @AlfredoD. es ja bereits kurz anklingen hat lassen, hätte ich hier noch ein Szenario, welches für uns sowohl sehr nervenschonend und schlussendlich auch extrem lustig wäre (das Szenario ist aus meiner Sicht nicht einmal völlig unrealistisch):

Nehmen wir an folgende Ergebnisse kommen in den nächsten 2 Runden:

01.jpg

Wir wären somit vor der letzten Runde durch und könnten befreit in Graz aufspielen - Hartberg hätte hingegen ein "Finale" in Hütteldorf, in dem dann naturgemäß alles passieren kann).

In der letzten Runde bräuchte es dann "nur" folgende Ergebnisse, welche uns zu den Top-Favoriten auf Platz 3 machen würde:

02.jpg

So und nicht anders will ich das! :v:

PS:

Herrn Letsch sollten wir natürlich trotzdem schon morgen stanzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris_ajh schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem die Auslosung von Sturm für die letzten 3 Runden wahrlich keine einfache ist und @AlfredoD. es ja bereits kurz anklingen hat lassen, hätte ich hier noch ein Szenario, welches für uns sowohl sehr nervenschonend und schlussendlich auch extrem lustig wäre (das Szenario ist aus meiner Sicht nicht einmal völlig unrealistisch):

Nehmen wir an folgende Ergebnisse kommen in den nächsten 2 Runden:

01.jpg

Wir wären somit vor der letzten Runde durch und könnten befreit in Graz aufspielen - Hartberg hätte hingegen ein "Finale" in Hütteldorf, in dem dann naturgemäß alles passieren kann).

In der letzten Runde bräuchte es dann "nur" folgende Ergebnisse, welche uns zu den Top-Favoriten auf Platz 3 machen würde:

02.jpg

So und nicht anders will ich das! :v:

PS:

Herrn Letsch sollten wir natürlich trotzdem schon morgen stanzen!

Klingt fabelhaft. Erinnert mich aber auch ein bisschen an die Rechnung, dass wir noch in die euro League kommen letztes Jahr. War eigentlich auch gut durchdacht, wie haben nur absolut ausgelassen. 

Najo, der Unterschied ist, dass wir schon eine bessere Ausgangsposition haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Bei Rapid hat man aber auch gesehen, das man sich net so wir hinten reinstellen muss um gegen Salzburg zu bestehen, sondern man kann auch mutig agieren. Wir spielen jedesmal gegen die bullen so destruktiv das nach vor gar nix geht

Das heute war nicht das übliche Salzburg. Die offensive Variabte hatten wir übrigens auch schon falls du dich daran erinnern möchtest - das waren Debakel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag