Recommended Posts

Greenandwhite schrieb vor 3 Stunden:

dann hat die Liga ein Problem

Oder Rapid, event lässt sich die Liga das nicht gefallen, und entzieht die Lizenz, oder schliesst den Klub aus der Liga aus,.... also ich würd mal nicht davon ausgehen, dass nur die Liga ein Problem bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Flo Mader? :)

Sorry...mein Fehler,meinte Madl :(

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Ach der hat sich auch geäußert zu unserer situation? :ears: 

Auch an Dich....habe mich vertan...sorry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich will ins OP UND einen Trainerwechsel. 

Natürlich, das wäre der Idealfall. Ich fürchte nur, dass das nicht passieren wird. Erreichen wir das obere Playoff, wird Letsch bleiben. Ich kann mir deswegen aber keine Niederlagen wünschen. Dafür liegt mir der Verein zu sehr am Herzen. Der Trainer muss aber trotzdem lieber früher als später weg!

Eben ein Dilemma irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich will ins OP UND einen Trainerwechsel. 

Trainerwechsel wird es nicht geben unter Muhr da dieser ja sooo überzeugt von Letsch ist und hofft dieser noch lange Trainer bei der Austria bleibt :angry:

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p a t schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Salzburg heute gegen Rapid gewinnt, können wir mit einem Heimsieg gegen Hartberg die Meisterrunde fixieren. Das Spiel muss einfach gewonnen werden. Und aus. Dafür ist es viel zu wichtig, als auf was anderes mitsamt Beurlaubung zu spekulieren.

Bin überzeugt, dass bis zum Spiel richtig analysiert, an den richtigen Schrauben gedreht und gut trainiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Keine Ahnung warum hier alle schon vom UP sprechen? Mit Heimsiegen gg. Hartberg und Altach sind wir oben mMn. Und sollten sich doch ausgehen.

Nicht nur oben sondern 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
p a t schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Salzburg heute gegen Rapid gewinnt, können wir mit einem Heimsieg gegen Hartberg die Meisterrunde fixieren. Das Spiel muss einfach gewonnen werden. Und aus. Dafür ist es viel zu wichtig, als auf was anderes mitsamt Beurlaubung zu spekulieren.

Definitiv, da muss ein Sieg her, aber das hat man auch schon beim Gak gesagt...Ergebnis bekannt.

Wenn man sich das Spiel von Hartberg anschaut, dann ist das maximal ein Spiel auf Augenhöhe. MMn spielen sie sogar besser als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag