Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Budget heißt ja nicht dass Mateschitz alles davon trägt

Ist mir schon klar, nur den Löwenanteil davonschreibe ich Mateschitz zu. 

Aber vielleicht kommts ja auch durch die Zuschauereinnahmen zustande. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wirds mir zu blöd.

Unbestritten ist dass Mateschitz quasi alleinverantwortlich war für das Budget von Salzburg, und dieses in seiner Amtszeit nie unter 50 Millionen Euro lag. Ob das jetzt lächerlich gemacht wird in dem es als Taschengeld geht mir am ... vorbei. Aber vielleicht kommst ja jetzt mit: ne, Salzburg hatte ja sooooo viele andere potente Sponsoren die Geld in den Verein gepumpt haben. 

Denk lieber an deinen Blutdruck! Vom Rest verstehst du ja anscheinend ned soviel! 

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab gar nix für die Dosen übrig, echt nicht aber 4:0 gegen Brügge - Shampoo

Das ist also moderner Fussball - Investoren und Länderübergreifendes Konzern-Konstrukt

Da sind wir und die Vorstädter und alle anderen in AT weit davon entfernt ... bin gespannt wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt (Gasprom,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann diskutieren was man will...das ist extrem beeindruckend...die letzte EL Saison und diese. Klar ist auch Kohle beteiligt aber hauptsächlich die Einstellung, der Trainer das Umfeld...da sind wir meilenweit (!!!!!) weg. Jahrelang weg....da ist unsere sportliche Leistung ein Hohn dagegen...ist halt Fakt...ich hoffe am So schonen sich doe Dosen NICHT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten:

Denk lieber an deinen Blutdruck! Vom Rest verstehst du ja anscheinend ned soviel! 

hast vielleicht recht. Mateschitz war nicht verantwortlich für das 50 Mille Euro Budget, sondern ,...... was weiß ich.

Da frag ich mich warum wir das nicht locker flockig nachmachen wenns dafür eh keinen Mateschitz braucht ? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Geh Papa, bitte ;) 

Mir ist schon bewusst wie ein Budget zustande kommt. Aber in erster Linie eben durch die Sponsoren. 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß bicht was Rauch zahlt aber mit Transfers hat RBS wohl gegen 200Mio eingenommen

yep, aber erst die letzten Jahre mit zunehmenden erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Da frag ich mich warum wir das nicht locker flockig nachmachen wenns dafür eh keinen Mateschitz braucht ? 

dabei versucht ihrs doch eh ständig mit den gescheiterten ex-spielern und -trainern aus salzburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten