Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
behave yourself schrieb vor 55 Minuten:

Genau das ist das Problem, manche scheinen eine Fanteibüne mit der eigenen Wohnung zu verwechseln.

Dann überleg mal genau, wie es beim letzten Mal war - nach dem Länderspiel gegen Schweden !! Wir können froh sein, dass die Hütte noch steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 32 Minuten:

also ich finde das wir uns in den 2 spielen sehr gut und verbessert präsentiert haben. gegen inter keine torchance aus den spiel zugelassen und hartberg souverän keine chance gelassen. aber eine andere frage warum vergeudet ihr so viel energie und zeit mit hass? würde ich nicht machen, klar wünscht man den stadtrivalen nicht das beste aber das ist hier schon arg übertrieben wie ich finde...

Findest du es von meiner Seite wirklich so extrem gehässig, dass ich nicht will, dass ihr den Cupsieg holt (vor allem auch im Hinblick darauf, dass es, sollten wir im OP spielen, auch eine direkte Auswirkung auf uns haben könnte)? Oder findest du es gehässig, dass ich nicht glaube, dass ihr es schafft? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir ist egal wer beim Finale dort auf der tribüne stehen wird. Ich werde nicht dort sein daher juckt es mich wenig. Wenn ein Konzert etc einmal sein sollte könnten auch anders gesinnte dort stehen. Man hat im Vorfeld schon kundgetan dass das Stadion nach dem Umbau zu mehr Zwecken verwendet bzw vermietet wird. Den graffitis wird nichts passieren da wird man sich sicher was einfallen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Du willst und musst es auch nicht verstehen - die Ost ist nun einmal für viele eine Art Wohnzimmer. Fotos der Spielerpräsentationen wurden dann halt doch gern vor der Ost aufgenommen die die Tribüne kostenlos verschönert haben. 

Jeder vernünftige Mensch versteht den Unterschied zwischen einer Fantribüne und einer privaten Wohnung. Abgesehen davon wurde mitgeteilt, dass die Verschönerung geschützt werden soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

also ich finde das wir uns in den 2 spielen sehr gut und verbessert präsentiert haben. gegen inter keine torchance aus den spiel zugelassen und hartberg souverän keine chance gelassen. aber eine andere frage warum vergeudet ihr so viel energie und zeit mit hass? würde ich nicht machen, klar wünscht man den stadtrivalen nicht das beste aber das ist hier schon arg übertrieben wie ich finde...

Sprach die Tod und Hass fraktion:faktroll:

Aber prinzipiell geb ich dir recht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden:

Das kann man in dieser Bestimmtheit nicht sagen. 

Er könnte auch noch, überspitzt formuliert, die Vikings in unserem Stadion ihre Spiele austragen lassen und ein monatliches Poloturnier veranstalten. Hauptsache die Einnahmen stimmen.

Doch kann man so sagen weil es fakt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Mählich muss sich schon für seinen catenaccio rechtfertigen - ich hoffe dass wir nie diese billige Strategie fahren werden nur um ein paar Punkte zu machen. Auch wenns einigen hier egal zu sein scheint welches System wir spielen, ich möchte so etwas nicht bei uns sehen. 

Und ich möchte Letsch nicht bei uns sehen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Mählich muss sich schon für seinen catenaccio rechtfertigen - ich hoffe dass wir nie diese billige Strategie fahren werden nur um ein paar Punkte zu machen. Auch wenns einigen hier egal zu sein scheint welches System wir spielen, ich möchte so etwas nicht bei uns sehen. 

Kommt schon irgendwie auf den Gegner an. Gegen RBS, den AC Milan oder die Roma, dürfen wir ruhig den Beton anrühren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten