Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hetherol
J.E schrieb vor 1 Stunde:
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:
Bei uns werden solche für die km geholt.
 

das ist falsch

 

Eigentlich ist es richtig, was diese Transferperiode betrifft. Wobei, ghanaischer U20-Kapitän ist es eh nicht geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 

Eigentlich ist es richtig, was diese Transferperiode betrifft. Wobei, ghanaischer U20-Kapitän ist es eh nicht geworden. 

yateke ist aber nicht mehr unbedingt das, was man unter perspektivspieler versteht, kommt aus einer europäischen ersten liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 22 Stunden:

In diesem transferthread da drüben tummeln sich wirklich ein paar Träumer. Was sich die Admira da erlaubt und so viel verlangt. Zudem verbauen sie ihm dann die Karriere wenn sie ihn nicht gehen lassen :betrunken:

Aber einen berisha um 1,5 holen und die eigenen Spieler am besten erst ab 10 Mio aufwärts ziehen lassen 

Bei allem gebührenden Hohn über Rapdi. Die dzt Admiraführung ist - erinnere dich an Monschein, vor allem aber an Sax - tatsächlich ziemlich daneben und kümmert sich wenig um die Karrieren ihrer Spieler. Sie wird es leider büßen; da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten:

Bei allem gebührenden Hohn über Rapdi. Die dzt Admiraführung ist - erinnere dich an Monschein, vor allem aber an Sax - tatsächlich ziemlich daneben und kümmert sich wenig um die Karrieren ihrer Spieler. Sie wird es leider büßen; da bin ich mir ziemlich sicher.

imo kann man zb diese beiden fälle nicht vergleichen. bei monschein hat man sich unglücklich angestellt und ein rechtliche grauzone bespielt. im aktuellen fall sehe ich jetzt keine grossen verfehlungen. warum sollen sie ihn jetzt verschenken ? wenn er im sommer bei der u21 aufzeigt wird sich sein marktwert weiter steigern. 

ad karriere wäre zu sagen, dass gerade einem langen verletzten spieler jetzt spielzeit gut zu gesicht stehen würde. die bekommt er in der südstadt sicher, in hütteldorf bin ich mir nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieviele spiele hat wöber in der BL gehabt, als er verkauft wurde...  und was hat er gekostet...  

die admira will für einen stürmer einen Bruchteil davon...   ich denke soooo unverschämt ist das nicht...  auch wir werden uns an diese summen gewöhnen und damit leben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 52 Minuten:

imo kann man zb diese beiden fälle nicht vergleichen. bei monschein hat man sich unglücklich angestellt und ein rechtliche grauzone bespielt. im aktuellen fall sehe ich jetzt keine grossen verfehlungen. warum sollen sie ihn jetzt verschenken ? wenn er im sommer bei der u21 aufzeigt wird sich sein marktwert weiter steigern. 

ad karriere wäre zu sagen, dass gerade einem langen verletzten spieler jetzt spielzeit gut zu gesicht stehen würde. die bekommt er in der südstadt sicher, in hütteldorf bin ich mir nicht so sicher. 

Als ob ich umsonst "vor allem aber an Sax" geschrieben hätte...

Ich habe mich mit dem aktuellen Deal nicht auseinander gesetzt. Aber sollte Kalajdzic wechseln wollen und die Admiraführung verwehrt ihm diesen Wunsch durch absurde Forderungen gegenüber Rapdi, dann tun sie dasselbe wie einst bei Sax und junge Talente werden künftig zwei Mal überlegen, ob sie Verträge bei dieser Admira unterschreiben (wenn sie auch andere Angebote haben). Angesichts dessen, dass die Admira fast ausschließlich von diesen Talenten lebt, halte ich die Vorgangsweise der Admira für falsch und gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 26 Minuten:

auch wir werden uns an diese summen gewöhnen und damit leben müssen...

Es geht ja dem Vernehmen nach nicht um die eigentliche Ablöse sondern sonstige mow absurde weitere Beteiligungen. Die Witzbolde in der Südstadt werden sich daran gewöhnen müssen, dass der Wiener Großverein und auch der direkte Konkurrent aus Hütteldorf nicht bereit sind, auf diese dümmlichen Forderungen einzugehen. Da warten wir halt darauf, bis die Spieler ablösefrei sind, oder nehmen die mit nichtigen Verträgen. Das wird der Admira schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Bei allem gebührenden Hohn über Rapdi. Die dzt Admiraführung ist - erinnere dich an Monschein, vor allem aber an Sax - tatsächlich ziemlich daneben und kümmert sich wenig um die Karrieren ihrer Spieler. Sie wird es leider büßen; da bin ich mir ziemlich sicher.

Jetzt mal ehrlich-für die Admira geht hier gegen den Abstieg-sie sind nur paar punkte hinter Rapid.Warum sollen sie denen Kalajdzic einfach geben? Sie müssen ihn ja nicht hergeben. Sie können ruhig die U21 EM abwarten und wenn da alles gut läuft,wird der Spieler ganz andere Vereine anlocken.

Und nach der saison holen wir uns Kalajdzic weil wir EC spielen werden (hoffentlich) und Rapid im Burgenlandcup antreten darf:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.