Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Die Vorstadt hat viel Geld.

Holen fürs UPO einen Stürmer der in Norwegen noch zwei Jahre Vertrag hat.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/sk-rapid-wien-will-offenbar-stuermer-franck-boli-aus-norwegischer-liga.html

 

Boli spielt derzeit bei Stabaek IF, wo er noch bis 2021 einen Vertrag besitzt. In der abgelaufenen Saison wurde das Team 14., konnte sich allerdings in der Relegation erfolgreich gegen den Abstieg in die 2. Liga behaupten.

Seine Erfahrungen im Abstiegskampf werden sicher von Vorteil sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 25 Minuten:

Die Vorstadt hat viel Geld.

Holen fürs UPO einen Stürmer der in Norwegen noch zwei Jahre Vertrag hat.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/sk-rapid-wien-will-offenbar-stuermer-franck-boli-aus-norwegischer-liga.html

 

auswahlkriterium in hütteldorf scheint ein name mit "irgendwas boli" zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 47 Minuten:

auswahlkriterium in hütteldorf scheint ein name mit "irgendwas boli" zu sein

Also Trondheim ist in Norwegen schon Upperclass. Wir hatten sie gut im Griff und 6 Punkte gemacht. Und die Dosen haben sie mit Gesamtscore 8:2 abgefertigt. Und dann Geld für einen Stürmer hinzulegen der dort in der Liga gegen den Abstieg spielt ist mutig...

 

Ach ja....nur damit es hier auch erwähnt sei.

https://kurier.at/sport/fussball/zu-schlecht-platziert-keine-praemien-fuer-rapid-spieler/400363586

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorstadt hat viel Geld.

Holen fürs UPO einen Stürmer der in Norwegen noch zwei Jahre Vertrag hat.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/sk-rapid-wien-will-offenbar-stuermer-franck-boli-aus-norwegischer-liga.html

 

Das Gerücht kommt von Linden. Der hat in den letzten transferperioden weder bei uns noch beim stadtrivalen einen Treffer mit seinen Gerüchten gelandet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spannend zu sehen, wie der LASK agiert. Praktisch das ganze Team schon mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Wie sie das finanziell stemmen, versteh ich aber nicht ganz. Oder sie rechnen schon damit, im Sommer 2-3 Leute teuer zu verkaufen und heben das Gehaltsniveau ordentlich. Weil die ganzen Verträge bis 21/22 wirds nicht gratis geben. Jedenfalls haben sie einen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 48 Minuten:

Spannend zu sehen, wie der LASK agiert. Praktisch das ganze Team schon mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Wie sie das finanziell stemmen, versteh ich aber nicht ganz. Oder sie rechnen schon damit, im Sommer 2-3 Leute teuer zu verkaufen und heben das Gehaltsniveau ordentlich. Weil die ganzen Verträge bis 21/22 wirds nicht gratis geben. Jedenfalls haben sie einen Plan.

Trauner goiginger haben sicher eine stemmbare AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Trauner goiginger haben sicher eine stemmbare AK

Glaube nicht, das die in Ö auflaufen werden und glaub eher nicht das die AK für uns stemmbar sein wird. Sie haben ja auch klar kommuniziert mWn, das sie wenn dann ins Ausland sollen (oder RBS).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Ich stelle mir schon seit geraumer Zeit die Frage wie der LASK das alles stemmt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also entweder dort geht wirklich viel auf Pump, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Oder es ist ein Mix aus wirklich guter Arbeit im Background gepaart mit Commitment von Spieler und Trainer, zum Projekt LASK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Also entweder dort geht wirklich viel auf Pump, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Oder es ist ein Mix aus wirklich guter Arbeit im Background gepaart mit Commitment von Spieler und Trainer, zum Projekt LAS

Das wird es sein, die stehen einfach zum Verein LASK …. die machen das FÜR den Verein und nicht für sich oder nur für die Kohle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Das wird es sein, die stehen einfach zum Verein LASK …. die machen das FÜR den Verein und nicht für sich oder nur für die Kohle...

Glaube ich nicht. Ich bin der Meinung (fast) alle Spieler wechseln wenn sie wo anders (deutlich) mehr verdienen können. Was auch leider logisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...