QPRangers ASB-Gott Geschrieben 26. November 2018 viola74 schrieb vor 16 Minuten: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jetzt steigt der allgemeine Rapid IQ von - 218,4 auf - 207,8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Nageh, kein Krammer mehr [emoji20] der ist noch dümmer als bisher gedacht edit: scheinbar hat er es eh nicht so gesagt, wie es der kuriertrottel bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 26. November 2018 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: ich fand ja die aussage auf sky so geil,wie sie gesagt haben das im VIP bereich einer entfernt worden ist,weil er den becher geworfen hat. Wahrscheinlich werden sie nachher dann draufkommen das es kein rapidler war oder so ähnlich Na er hat im Bierschaum das Anlitz Holzhausers entdeckt....oder der Bierschaum hat gegrinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: Seine Frau ist aber bis Ende 2019 leider auch krebskrank. Alles Gute für sie. Krammerl selbst soll in Or.ch gehen. Du meinst, er benutzt die Krankheit seiner Frau nur als Ausrede? Das wäre ja das aller tiefste Niveau. Kann ich mir bei Sir Krammer nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. November 2018 Das ist total privat und sollte hier kein Thema sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Das ist total privat und sollte hier kein Thema sein. schreib das dem kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. November 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Das ist total privat und sollte hier kein Thema sein. schreib das dem kurier Der Kurier ist mir wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2018 elmod schrieb vor 16 Minuten: Seine Frau ist aber bis Ende 2019 leider auch krebskrank. Alles Gute für sie. Krammerl selbst soll in Or.ch gehen. Geh selbst in A..... ihr seid das letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2018 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Geh selbst in A..... ihr seid das letzte Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2018 Mir eigentlich wurscht, ob das eine Ausrede ist oder nicht, blöde Meldungen sind da absolut unangebracht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. November 2018 Da Oage schrieb vor 11 Minuten: Geh selbst in A..... ihr seid das letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 Und da dachte man, dass bei uns ein bisschen Niveau zugegen ist. Sind dieselben Patienten hüben wie drüben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2018 Da Oage schrieb vor 15 Minuten: Geh selbst in A..... ihr seid das letzte Der allergrößte Schmutz, ihr könnt nur schimpfen unter Polizei Schutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. November 2018 Er wird am Ende seiner Amtszeit an den Top50 knapp gescheitert sein. Hatte bei Amtsantritt richtig Sorge dass er mit Rapid etwas "grosses" erreicht aber gut ich muss mir mittlerweile auch eingestehen ahnungslos zu sein , dachte ich doch auch daß Canadi der richtige Trainer für sie ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Oida manchen ist echt nicht mehr zu helfen Sich moralisch bei jeder Gelegenheit erhaben fühlen und sich dann über eine Familie lustig machen die eine Krebserkrankung zu überwinden hat. Unfassbar 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts