tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: hat halt Substanz gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2018 elmod schrieb vor 4 Minuten: hat halt Substanz gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: Restprogramme um den Strich heuer...sechs Punkte sollten für jeden Pflicht sein. Jeder Punkt weniger als sechs ist ein schweres Tragler im Hinblick auf den Strich. FAK: St.Pölten (H) Mattersburg (A) Rapdi (H) Sturm: WAC(H) Rapdi(A) Admira(H) Rapdi: Innsbruck(A) Sturm(H) FAK(A) Hartberg: LASK (A) Innsbruck (H) Altach (A) Da wären wir aus meiner Sicht im Vorteil, oder etwa nicht? Aber umsetzen müssen wir es halt. Egal wie, sage ich da wieder einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2018 Die Hauptversammlung der Vorstädter wird sicher interessant.... Zitat Zumindest ein historischer Erfolg kann im Allianz Stadion den Mitgliedern verkündet werden: Das bitter vermisste Trainingszentrum wird gebaut. Die Wahl fiel auf den Standort Prater: Neben den aktuellen Spielfeldern kommt (nur durch die U2 getrennt) das Areal um den Elektra-Platz hinzu. Mit ASK Elektra wird eine Kooperation begonnen und das Vereinsgebäude des Stadtligisten zum Schüler-Internat ausgebaut. Die Investitionssumme beträgt 30 Millionen Euro, es gibt dafür einen Finanzierungsplan. Gebaut wird allerdings in Modulen, um auch mit einer kleineren Variante starten zu können. Also die Grünen schnupfen Elektra auf....Kooperation. Und 30 Mille....ich hätt gern erklärt wo man da 30 Mille verbauen kann und wer die Bündel auf Krammers Tisch knallt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. November 2018 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Da wären wir aus meiner Sicht im Vorteil, oder etwa nicht? Aber umsetzen müssen wir es halt. Egal wie, sage ich da wieder einmal. mit vernünftigen trainer und eingespielter truppe hätten wir sicher den vorteil und ich würd sagen wir holen da mind. 7 punkte. mit dem zustand jetzt würd ich auf keine 7 punkte wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2018 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Da wären wir aus meiner Sicht im Vorteil, oder etwa nicht? Aber umsetzen müssen wir es halt. Egal wie, sage ich da wieder einmal. Pölten hat fünf Zähler mehr und eine positive Torbilanz....die werden uns nicht die Freude machen und deshalb offensiv spielen. Die haben nach uns Altach und dann die Dosen. Wenn wir Eier zeigen, dann haben wir sie in der Winterpause. Mattersburg muss schon mehr machen. Die haben vor uns Admira und danach den LASK. Und das Derby...ein Heimderbysieg wär überfällig....die sind halt schoin recht selten geworden....auf beiden Seiten. Wir sind ganze fünf Punkte hinterm dritten Platz.... und vier hinterm Vierten. Der WAC muss zu Sturm, hat dann LASK zuhause und dann zu Innsbruck. Gmahde Wiesen gibts also nirgends...aber wenn wir unsere Punkte machen können das im Hinblick auf die Tabelle schöne Runden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Pölten hat fünf Zähler mehr und eine positive Torbilanz....die werden uns nicht die Freude machen und deshalb offensiv spielen. Die haben nach uns Altach und dann die Dosen. Wenn wir Eier zeigen, dann haben wir sie in der Winterpause. Mattersburg muss schon mehr machen. Die haben vor uns Admira und danach den LASK. Und das Derby...ein Heimderbysieg wär überfällig....die sind halt schoin recht selten geworden....auf beiden Seiten. Wir sind ganze fünf Punkte hinterm dritten Platz.... und vier hinterm Vierten. Der WAC muss zu Sturm, hat dann LASK zuhause und dann zu Innsbruck. Gmahde Wiesen gibts also nirgends...aber wenn wir unsere Punkte machen können das im Hinblick auf die Tabelle schöne Runden werden. Lassen wir die anderen machen was sie wollen, erledigen wir einfach mal unsere Aufgaben. Das ist schwierig genug für uns, erledigen wir unsere Aufgaben, können wir auf die ganzen Rechenspielchen verzichten. Mit der gleichen Einstellung wie gegen Salzburg und Admira, sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln, dass wir zunächst St. Pölten biegen. Dann können wir über den nächsten Schritt reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. November 2018 Idealerweise können uns die Grünen nach dem Derby in den 4 Frühjahrsspielen nicht mehr überholen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Restprogramme um den Strich heuer...sechs Punkte sollten für jeden Pflicht sein. Jeder Punkt weniger als sechs ist ein schweres Tragler im Hinblick auf den Strich. FAK: St.Pölten (H) Mattersburg (A) Rapdi (H) Sturm: WAC(H) Rapdi(A) Admira(H) Rapdi: Innsbruck(A) Sturm(H) FAK(A) Hartberg: LASK (A) Innsbruck (H) Altach (A) ganz ehrlich -zurzeit traue ich jedem verein 6 punkt zu ausser uns und Rapid.Ich glaub net das wir gegen rapid gewinnen werden,da wird wahrscheinlich Schobesberger wieder sein highlight haben. Mattersburg auswärts? Mit unserer leistung? alles möglich. gegen St.pölten ist genauso alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2018 Alizee schrieb vor einer Stunde: Und das völlig zurecht. Wir sind noch immer Austria Wien und kein Bauernverein wie LASK, die bald wieder im Nirgendwo landen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2018 ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten: Wo er Recht hat hat er aber Recht. Sobald Glasner Rose im Sommer ersetzt zerfällt euer Bauernverein da wird dir das lachen noch vergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Ohne dir damit zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass genau diese Denkweise der Grund ist, warum so viele Traditionsvereine so ihre Probleme haben. Nicht nur in AT auch zB. Hamburg, Stuttgart, etc... Gerade die Kleinen sind immer wieder darauf angewiesen, neue Wege zu finden, bis sie die Großen übernehmen um dann wieder neue Wege zu finden. Man kann von den kleinen Vereinen genug lernen, man muss halt hinschauen und sollte nicht zu überheblich sein Aufgrund seiner Vergangenheit. Das führt immer in ein Fiasko. Ich habe bewusst ein provokanten Post gewählt weil ich mittlerweile wirklich die Schnauze voll habe. Man kann von anderen, kleineren Vereinen durchaus lernen. Zb das man auf die Trainerbank keine Blender setzt und Trainerlehrlinge trotz katastrophaler Spiele einen längeren Vertrag anbietet. Bei der Austria gibt es anscheinend wichtigere Komponenten als fußballerischer Erfolg. Und es gibt beim Verein Leute, die gut dafür bezahlt werden um uns wieder erfolgreich in die Spur zu führen. Und wenn sie das nicht schaffen, dann gehören sie weg. Und Vereine wie der LASK werden dennoch nur sehr kurzfristig Erfolg haben und sich wieder nach unten orientieren. Momentan kann man sich vll etwas anschauen, aber das kann auch wieder ganz schnell in die andere Richtung gehen. Selbiges gilt für WAC u Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Sameta schrieb vor 29 Minuten: Wo er Recht hat hat er aber Recht. Sobald Glasner Rose im Sommer ersetzt zerfällt euer Bauernverein da wird dir das lachen noch vergehen Alizee schrieb vor 17 Minuten: Und Vereine wie der LASK werden dennoch nur sehr kurzfristig Erfolg haben und sich wieder nach unten orientieren. Momentan kann man sich vll etwas anschauen, aber das kann auch wieder ganz schnell in die andere Richtung gehen. Selbiges gilt für WAC u Pölten. Da sitzt der Stachel aber tief. Der notorische LASK Hass aus dem Austria Channel ist eh nichts Neues. bearbeitet 25. November 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2018 Ich finde es gut und super, dass der LASK wieder oben mitspielt. Ich hoffe, die bleiben auch oben. Solche Vereine braucht die Liga! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2018 Da sitzt der Stachel aber tief. Der notorische LASK Hass aus dem Austria Channel ist eh nichts Neues.Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts