AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand den link zu dieser Szene bei da Hand? Wenn nicht, auch gut - will ja kein Öl ins Feuer gießen Einfach lächerlich wie sich da ein Ersatzspieler einmischen darf. Aber lieber keine (berechtigte) Gelbe um ja nicht den Anhang zu provozieren. Hängen ja eh schon alle am Zaun. bearbeitet 3. September 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 3. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank! Jedes Mal wenn ich diese Szene sehe bewundere ich RH dass er da so cool geblieben is! Mir wäre das nicht mal ansatzweise gelungen! In Anbetracht dessen fehlt ma da RH für unser nächstes Match... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Vielen Dank! Jedes Mal wenn ich diese Szene sehe bewundere ich RH dass er da so cool geblieben is! Mir wäre das nicht mal ansatzweise gelungen! In Anbetracht dessen fehlt ma da RH für unser nächstes Match... Ja in dieser Hinsicht fehlt er. Aber leider auch bei den Standards. Da sind wir diese Saison extrem schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 3. September 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ja in dieser Hinsicht fehlt er. Aber leider auch bei den Standards. Da sind wir diese Saison extrem schwach. Auch sonst muss ich anmerken dass er immer alles für den Verein gegeben hat! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Auch sonst muss ich anmerken dass er immer alles für den Verein gegeben hat! ? Ja aber in Kombination mit Fink war es dann schon zu viel des Gute. Ein excellenter Techniker mit einem begnadeten linken Fuß. Riesentalent. Aber genau dieses Talent reicht alleine nicht. Dazu gehört auch harte Arbeit und RH könnte noch viel mehr erreichen. Aber anscheinend gibt er sich mit dem Status Quo zufrieden. Von daher fand ich einen Abgang jetzt nicht als Tragödie. Unser Spiel wird dadurch variabler und auf mehr Schultern verteilt. Allerdings wirkt es so als wäre es noch zuviel Last auf manchen Schultern. Matic hätte ich mir mehr erwartet. Aber ich denke die Mannschaft wird sich noch finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2018 limerskin schrieb vor 57 Minuten: Das war halt was anderes, da hat das Foul ja erst im Strafraum geendet (und um das geht es bei der Beurteilung wo ein Foul ist) Damals hat man uns erklärt, dass es darauf ankäme, wo sich das Foul auswirkt (wenn ich mich recht entsinne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Damals hat man uns erklärt, dass es darauf ankäme, wo sich das Foul auswirkt (wenn ich mich recht entsinne). Nein, bei der Aktion von Hoffer war es ein ziehen, dass sich bis in den strafraum zog, das Foul begann draußen und endete drinnen daher Elfer. Sinngemäß hat schüttengruber gestern auch gesagt, es war kein elfer, weil das Foul außerhalb endete 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2018 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Nein, bei der Aktion von Hoffer war es ein ziehen, dass sich bis in den strafraum zog, das Foul begann draußen und endete drinnen daher Elfer. Sinngemäß hat schüttengruber gestern auch gesagt, es war kein elfer, weil das Foul außerhalb endete Nein, Hoffer ist bloß bis zum Strafraum gestolpert und erst dann umgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2018 ViolaPoint schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank! Jedes Mal wenn ich diese Szene sehe bewundere ich RH dass er da so cool geblieben is! Mir wäre das nicht mal ansatzweise gelungen! In Anbetracht dessen fehlt ma da RH für unser nächstes Match... Ich bewundere jedes mal wie sehr Hofmann dort als Kapitän versagt hat. Anstatt gegen die Fans zu arbeiten heizt er sie noch weiter an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Nein, Hoffer ist bloß bis zum Strafraum gestolpert und erst dann umgefallen. Irgendwo beim Match thread der grünen von Sonntag geistert das Video dazu herum, der Verteidiger hat Hoffer ca 2 Meter im Strafraum immer noch gehalten Edit zwei Meter waren es nicht, aber klar innerhalb: bearbeitet 3. September 2018 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) ich denke, ihr meint herrn einzeller und dieses spiel: bearbeitet 3. September 2018 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 John Garcia schrieb Gerade eben: ich denke, ihr meint herrn einzeller und diesem spiel: Jo, siehe mein Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2018 limerskin schrieb vor 16 Minuten: klar innerhalb: Klar innerhalb versucht er nur noch dem schwalbenden Hoffer auszuweichen. Eventuell berührt er ihn dabei auch, aber was soll das Foul sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten: Klar innerhalb versucht er nur noch dem schwalbenden Hoffer auszuweichen. Eventuell berührt er ihn dabei auch, aber was soll das Foul sein? Schwalbenden Hoffer? Ich weiß, speziell in diesem thread gibt es null Objektivität, aber ohne verbohrter Brille sieht man doch ganz gut, dass der Grazer Verteidiger Hoffer noch eindeutig im Strafraum hält 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2018 limerskin schrieb vor 20 Minuten: Schwalbenden Hoffer? Ich weiß, speziell in diesem thread gibt es null Objektivität, aber ohne verbohrter Brille sieht man doch ganz gut, dass der Grazer Verteidiger Hoffer noch eindeutig im Strafraum hält Vielleicht legst du dir besser eine Brille zu, verbohrt oder nicht. Keine Sekunde lang sieht man, wie Hoffer im Strafraum regelwidrig berührt wird. Vielleicht mangelt es dir - bei aller Objektivität - aber auch nur an Regelkunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts