Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

J.E schrieb vor 54 Minuten:

Schade. Das ist tiaf...

Gerade für mich mit jüdischem Hintergrund. :nein:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zuckerbäcker schrieb vor 46 Minuten:

Schade. Das ist tiaf...

Gerade für mich mit jüdischem Hintergrund. :nein:

das ist 11 jahre her und war auch richtig beschämend. die szene hat sich seither aber stark verändert. von den leuten von damals sind fast keine mehr dabei. hab seitdem auch nie mehr was in die richtung vernommen.

btw: tod & hass gibts bei uns nicht, dafür natürlich HuSo's & oaschlecha _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 42 Minuten:

das ist 11 jahre her und war auch richtig beschämend. die szene hat sich seither aber stark verändert. von den leuten von damals sind fast keine mehr dabei. hab seitdem auch nie mehr was in die richtung vernommen.

btw: tod & hass gibts bei uns nicht, dafür natürlich HuSo's & oaschlecha _Prohaska_

Mit Hu'sos und Orschlecha kann ich leben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
J.E schrieb vor 15 Minuten:
Pyron schrieb vor einer Stunde:
Die letzten 5 Jahre kam da nichtmal ansatzweise etwas in diese Richtung :facepalm:
 

haben ja auch 2.liga gespielt

Und was genau sagt das aus? Rechtes Gedankengut könnte man auch in Liga 2 äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

"Ich glaube, dass Kritik von der richtigen Seite kommen muss – vom Präsidenten, vom sportlichen Leiter, vom Trainer-Staff und denen, die mich gerne haben. Da muss man auf einer sachlichen und fachlich guten Ebene miteinander sprechen. Alles andere ist sekundär." 

Zitat

Aussprache mit Rapid-Fans? "Ich habe keine Zeit für so etwas"

Das wird noch interessant :popcorn2:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wieder--gogo-raus---goran-djuricin-weicht-rapid-fans-aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 28 Minuten:

Da kann man nur hoffen dass sich Schwab in der Länderspielpause verletzt. Nicht dass dieser Psychopath unsere Spieler kaputttritt.

Schüttengruber hat sich ja geäußert zum Elfer und dem Foul und gab 2 Fehlentscheidungen zu.

Begründung zu Schwab fand ich aber seltsam. Wir (Linienrichter) hatten den Eindruck das Tackling ging nicht gegen den Standfuß sondern gegen den Fuß in der Luft. Sicher Standbein noch schlimmer. Aber ein so unbedachtes Tackling ohne Chance auf den Ball einfach Irre. Und eigentlich fast ein Wunder, dass da keine Verletzung daraus resultierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online