Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

RedBull gegen RedBull, ob da auch Zuschauerausschreitungen zu befürchten sind?
Da sitzen alle im Stadion mit den selben Fanartikeln.

Sie werden sich gegenseitig vorwerfen, dem jeweilig anderen (oder auch jeweilig gleichen - je nach Perspektive) die Chants geklaut zu haben.

Zu den Klatschhilfen wäre es daher empfehlenswert auch Peifhilfen bereitzustellen (die Dinger vom Fasching bieten sich an).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurier und Sonnleitner rechnen wieder mal falsch.

Link erspare ich mir. Eh oben rechts. 

"Mario Sonnleitner kombiniert: „Drei Rekordmeister in einer Gruppe – das hat was.“ Neben Rapid führen die Rangers in Schottland und Spartak in Russland diese Wertung an."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Der Kurier und Sonnleitner rechnen wieder mal falsch.

Link erspare ich mir. Eh oben rechts. 

"Mario Sonnleitner kombiniert: „Drei Rekordmeister in einer Gruppe – das hat was.“ Neben Rapid führen die Rangers in Schottland und Spartak in Russland diese Wertung an."

Ist Dynamo Moskau Rekordmeister? Vielleicht hat er da die Moskauer Vereine verwechselt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sollte jemals ein Austria-Kapitän eine derartig ekelerregende Unsportlichkeit wie Schwab an den Tag legen, dann erwarte ich mir diskussionslos, dass dieser noch in der Sekunde von den Vereinsverantwortlichen zumindest von seiner Kapitänsfunktion enthoben wird. Und auch ansonsten würde ich mich als Vereinsverantwortlicher fragen, ob ein derartig charakterloser und unfairer Spieler in unserem Kader überhaupt einen Platz hat. Und das würde ich genauso sehen, wenn dieser Spieler bis zu diesem Zeitpunkt mein absoluter Lieblingsspieler gewesen wäre. Für mich war das ein charakterlicher Offenbarungseid und eine Demaskierung der Sonderklasse. So tickt scheinbar ein Herr Schwab charakterlich wirklich. Grauslich, einfach nur grauslich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 35 Minuten:

Der Intellektuelle Sonni zählt 3 Rekordmeister in der EL Gruppe. Nicht einmal zählen kann er. Nur Spartak und die Rangers sind Rekordmeister. Villarreal hat überhaupt noch keinen Titel. 

Hoit stopppp.. Villarreal ist 17x Hausmeister, 12x Bezirksliagameister...und ausserdem hat der Kapitän von der U18 auf den rechten Vorderreifen vom Sergio Ramos sein Auto pischt....in der Vorstadt zählt das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja das schizophrene. Kayode oder Holzhauser waren eure Helden und schwab müsste sofort als Kapitän zurücktreten

Kayode war einer der meist kritisierten Spieler (von den eigenen Fans wohlgemerkt) in der Austria-Ära. Und das als Torschützenkönig! Ist alles im ASB nachlesbar.

Und Holzhauser war auch viel, aber sicher nicht Publikumsliebling. Sympathien hat er lediglich gesammelt, weil er euch ständig zum Ausrasten brachte (was bei einfachen Individuen natürlich nicht sonderlich schwer ist).

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
manyk schrieb vor einer Stunde:

Sollte jemals ein Austria-Kapitän eine derartig ekelerregende Unsportlichkeit wie Schwab an den Tag legen, dann erwarte ich mir diskussionslos, dass dieser noch in der Sekunde von den Vereinsverantwortlichen zumindest von seiner Kapitänsfunktion enthoben wird. Und auch ansonsten würde ich mich als Vereinsverantwortlicher fragen, ob ein derartig charakterloser und unfairer Spieler in unserem Kader überhaupt einen Platz hat. Und das würde ich genauso sehen, wenn dieser Spieler bis zu diesem Zeitpunkt mein absoluter Lieblingsspieler gewesen wäre. Für mich war das ein charakterlicher Offenbarungseid und eine Demaskierung der Sonderklasse. So tickt scheinbar ein Herr Schwab charakterlich wirklich. Grauslich, einfach nur grauslich!

Und dort wird er als Leistungsträger gefeiert und hofiert. Rapid entlarvt sich Woche für Woche selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Kayode war einer der meist kritisierten Spieler (von den eigenen Fans wohlgemerkt) in der Austria-Ära. Und das als Torschützenkönig! Ist alles im ASB nachlesbar.

Und Holzhauser war auch viel, aber sicher nicht Publikumsliebling. Sympathien hat er lediglich gesammelt, weil er euch ständig zum Ausrasten brachte (was bei einfachen Individuen natürlich nicht sonderlich schwer ist).

:winke:

Na genau. Jeder zweite hatte (oder hat nach wie vor) ein holzhauser Profilbild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
puch maximus schrieb vor 10 Minuten:

Na genau. Jeder zweite hatte (oder hat nach wie vor) ein holzhauser Profilbild. 

Weil das Bild ein Kunstwerk ist :) daraus abzuleiten, dass RH (mein) Lieblingsspieler war, ist zwar naheliegend aber trotzdem falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten