Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Und die cotrainer geben das schiriteam

Hab eher auf Fleischhacker getippt.

Nebenbei springt Baumgartner in der HZ Pause von der Ersatzbank - das ganze sogar ohne zusätzlichen Sauerstoff. Vorab wird von seiner Mission 48 Stunden nonstop berichtet auf Servus TV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen dass die Rangers sportlich schon so auf der Höhe sind dass sie in der Gruppe was mitreden werden. 

Ich mir  leider auch nicht, wenn man deren Quali-Ergebnisse und Gegner sich ansieht. Werden max 3 eher aber 4.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

ja, und du? Haben Slovan abgeschossen, und haben 4 Tore gegen Bukarest geschossen obwohl sie über weite Strecken schlechter waren. Da kannst noch so scheiße spielen wenn du deine Tore machst.

Aber gut, kann man nur hoffen dass sie in der Liga somit nicht weiterbrunzen dank der Doppelbelastung.

Nur nicht jeder Gegner macht so viele "Eigentore" wie die Rumänen. Glasgow ist attraktiv aber machbar, Spartak schon viel schwieriger und Villa Real einfach zu stark. 4 Punkte und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nicht vorstellen dass die Rangers sportlich schon so auf der Höhe sind dass sie in der Gruppe was mitreden werden. 

Nein, normal macht da Rapid 4-6 Punkte (also 3, da sie sich auswärts peinlicherweise anschütten ;) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten