Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

RedBull gegen RedBull, ob da auch Zuschauerausschreitungen zu befürchten sind?

Aus Sicherheitsgründen werden die dünneren Klatschhilfen verteilt. Auch wenn dann die Stimmung darunter leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Gegen die Spanier hat's für die Grünen eigentlich noch nie was zum holen gegeben (Stichwort Valencia), Spartak ist auch unangenehm, zB wenn du dort Mitte Dezember spielen darfst, Rangers mit Stevie G auch nicht zu unterschätzen. 

gegen villarreal und bilbao in 2 heimspielen 4 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Dann kann ja nix mehr schief gehen. Rapid kann ja Rotation. Und wenn sich Schwab verletzt schauts traurig aus.

wenn, wenn, wenn...das Leben eines Austrianers. Aber wenn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

Rangers sind mittlerweile ein besserer Jausengegner und gegen Spartak entscheidet die Tagesform. Hätte für grün schlimmer kommen können. 

Die Tagesform die sie gegen Spartak brauchen hatten sie jahrelang nicht mehr - das ist im Vergleich eine Top Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Dann kann ja nix mehr schief gehen. Rapid kann ja Rotation. Und wenn sich Schwab verletzt schauts traurig aus.

einfach besser recherchieren, dann sparst dir einer deiner pseudolustigen antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfach besser recherchieren, dann sparst dir einer deiner pseudolustigen antworten.

Könntest so nett sein und mit die letzten 3 Gruppenphasenresultate von euch posten. Danke. Erspar ich mir die Arbeit und du musst keinen Faktencheck machen. Ich hätte gedacht, dass ihr da ein paar sehr eigenartige Resultate gehabt hättet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:
Guardiola16 schrieb vor 12 Minuten:
einfach besser recherchieren, dann sparst dir einer deiner pseudolustigen antworten.
 

Könntest so nett sein und mit die letzten 3 Gruppenphasenresultate von euch posten. Danke. Erspar ich mir die Arbeit und du musst keinen Faktencheck machen. Ich hätte gedacht, dass ihr da ein paar sehr eigenartige Resultate gehabt hättet

sieg gg: kharkiv, pilsen, villarreal, genk, minsk, thun

unentschieden: kiev, sassuolo, bilbao, genk

angefangen mit dem letzten heimspiel gegen kharkiv 12/13, danach drei gruppenphasen daheim ungeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten