Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Alizee schrieb Gerade eben:

Jop, aber nicht nur hier im Channel.

 

Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten:

Skorrekt

Ok thx!

Macht das leben gleich viel einfacher, wenn man menschen alle pauschal schubladen stecken kann!

...und ueber soziale medien geht das beflegeln in der anonymitaet auch so schoen easy. 

? weiter so! Und ich bin sicher das beste argument zur bestaetigung ist „schau wie es bei euch oder woanders zugeht“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Woody schrieb vor 1 Minute:

 

Ok thx!

Macht das leben gleich viel einfacher, wenn man menschen alle pauschal schubladen stecken kann!

...und ueber soziale medien geht das beflegeln in der anonymitaet auch so schoen easy. 

? weiter so! Und ich bin sicher das beste argument zur bestaetigung ist „schau wie es bei euch oder woanders zugeht“

schau wie es bei euch oder woanders zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kaos schrieb vor 1 Stunde:

, wie fad einem austrianer sein muss, dass er sich ständig die spiele von diesem anderen verein ansieht und das dann woche für woche auch noch so intensiv diskutiert wie hier oft der fall ist.

Stell dir vor....unsere Trainer gehen sogar zu Spielen anderer Vereine....

Wobei der Fred an sich und auch der Titel ja sinnlos wäre wenn man keine Gegnerbeobachtung macht..

...wir megn die Jungs aus....oiso dass mir der Name ned eifoit....so grüne Leiberl homs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn ich die Grünen ein bissl um die Auswärtsfahrt auf die Insel beneide. Sportlich werden sie in dieser Gruppe wohl kaum Land sehen.

Nullinger incoming :D

Und das Dosenduell ist natürlich grenzgenial :laugh:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich die Grünen ein bissl um die Auswärtsfahrt auf die Insel beneide. Sportlich werden sie in dieser Gruppe wohl kaum Land sehen.

Nullinger incoming :D

Und das Dosenduell ist natürlich grenzgenial :laugh:

Rapid hat damals gegen Villareal nicht schlecht ausgesehen.

 

Und wie man gestern und vor einer Woche gesehen hat, muss Rapid nicht gut spielen - da reicht das größte Trotteltor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Viele punkte gibts da nicht für die Grünen „fürchte“ ich. Aber attraktive Gegner allemal.

Und dann ziehen diese Brunzer wieder einen Gegner auf der Insel. Man muss sie einfach hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online