Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

mir kommen die tränen. die haben sich diesen beruf ausgesucht und werden dafür auch fürstlich entlohnt. mein gott bekommens zu ihrem millionengehalt halt ein paar 100.000€ weniger prämien. summen die ein normaler mensch so nie verdienen wird obwohl er stundenmässig, körperlich und geistig wohl um einiges mehr leistet in der woche also so manch ein fussballprofi.

 

Glaubst du die heulen weil sie keine Prämien kassieren??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Auf Leute die schon am Boden liegen noch hintreten..da kommen wieder die ganzen Helden des ASB hervor die sich an Niederlagen anderer aufgeilen...unterirdisch. Gute Nacht.

Sorry - mal unabhängig davon, was man von diesem ganzen Konstrukt hält: Die sind Serienmeister, gewinnen so gut wie immer den Cup, waren vorige Saison im EC-Halbfinale und ich soll nun Mitleid mit den Spielern oder deren Fans haben, weil es mal eine bittere Niederlage gibt? Wie viel Mitleid müssten man dann mit allen anderen Vereinen (einschließlich uns) haben, die mehr oder weniger an chronischer Erfolgslosigkeit leiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Auf Leute die schon am Boden liegen noch hintreten..da kommen wieder die ganzen Helden des ASB hervor die sich an Niederlagen anderer aufgeilen...unterirdisch. Gute Nacht.

Mir ist gesagt worden,wenn die dose leer ist ,soll man draufsteigen,macht mehr platz für neue dosen-seh da nix verwerfliches:D

Aber jetzt ernsthaft-sooft wie das die Dosen schon vergeigt haben kannst du es normal gar net vergeigen. Für mich ist diese leistung einfach nur noch lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

Viele meinen ja RBS sei kein echter Fußball-Klub sondern nur ein Produkt. Ich behaupte heute haben sie gezeigt, dass sie mehr sind als nur irgendein Produkt, sie sind sogar ein Ausscheidungsprodukt. 

Ich denke dass noch so viele Papierklatschen nicht das übertragen können was wir am 27. August 2013 aufs Feld projiziert haben. Unsere Jungs hatten 1 1/2 Heimspiele - mächtigen Support in Zagreb und unwiderstehlich in Wien - und die Salzburger keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke dass noch so viele Papierklatschen nicht das übertragen können was wir am 27. August 2013 aufs Feld projiziert haben. Unsere Jungs hatten 1 1/2 Heimspiele - mächtigen Support in Zagreb und unwiderstehlich in Wien - und die Salzburger keines...

tja sowas kannst halt mit geld nicht kaufen, weder in salzburg, noch in leipzig oder sonst wo auf der welt. wird der didi vielleicht auch irgendwann lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Mir ist gesagt worden,wenn die dose leer ist ,soll man draufsteigen,macht mehr platz für neue dosen-seh da nix verwerfliches:D

Aber jetzt ernsthaft-sooft wie das die Dosen schon vergeigt haben kannst du es normal gar net vergeigen. Für mich ist diese leistung einfach nur noch lächerlich

Lächerlich ist unsere Leistung der Saison 2017/2018  mit Platz 7 am Ende. DAS ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BTW:

Stankovic hat sich mMn auch nicht sonderlich klug verhalten, indem er bei der Rudelbildung mehr oder weniger den Serben daran gehindert hat, sich eine rote Karte abzuholen....

Ironischerweise ist genau mit dieser Szene das Spiel gekippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte es den Bullen ja echt vergönnt, aber wie man gegen diese heisltruppe nicht aufsteigen kann, ist einfach unerklärlich. Fucking 11 Mal probiert und immer gescheitert...Unglaublich. Normal müssen das die Bullen locker 4:0 gewinnen.

Ich traue mich wetten, dass wir und die Grünen definitiv aufgestiegen wären. Das Spiel wäre zwar kein Augenschmaus gewesen und die Serben hätten viel mehr vom Spiel gehabt, aber im Endeffekt hätte es gereicht. 

CL ist halt nur was für Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Treppenwitz der österreichischen Bundesligageschichte wäre ja, wenn es die Bullen ausgerechnet diese Saison vergeigen und sich der WAC oder der SKN den CL-Fixplatz sichern.... :x

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten