Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten: Und du geh zu hannover Bin ich leicht der Pires ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2018 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Bin ich leicht der Pires ?! Das nicht aber anscheinend sein berater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Das nicht aber anscheinend sein berater. Und das unentgeltlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 Ezio schrieb vor 14 Stunden: 7 platz nach 5 runden und außer gegen Salzburg keiner der anderen Top vereine noch gegen uns gespielt ... naja naja —> Oder in anderen Worten: 4 Punkte vom zweiten Platz entfernt und gegen drei vor uns liegende noch nicht gespielt, dafür aber gegen Salzburg und den Tabellenzweiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Oder in anderen Worten: 4 Punkte vom zweiten Platz entfernt und gegen drei vor uns liegende noch nicht gespielt, dafür aber gegen Salzburg und den Tabellenzweiten die nächsten 3-4 spiele (Rapid & Lask sind dabei) werden richtungsweisend, man darf gespannt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 Ezio schrieb vor 3 Minuten: die nächsten 3-4 spiele (Rapid & Lask sind dabei) werden richtungsweisend, man darf gespannt sein. Weiß ich gar nicht, ich rechne da eventuell mit einem Unentschieden und denke, dass wir diese Saison nur wenig Spiele verlieren werden. Habe das Gefühl, dass sich vieles in Frühjahr entscheiden wird - diesmal wird’s knapp um die Plätze 2-4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2018 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Weiß ich gar nicht, ich rechne da eventuell mit einem Unentschieden und denke, dass wir diese Saison nur wenig Spiele verlieren werden. Habe das Gefühl, dass sich vieles in Frühjahr entscheiden wird - diesmal wird’s knapp um die Plätze 2-4 liegt dieses jahr aber auch am neuen system, mit einem starken frühjahr kann man ab heuer die eine saison um einiges leichter retten als die letzten jahre. dank halbierung der punkte nach 22 runden kann man quasi 12 punkte aus "eigener kraft" in den letzten 10 runden aufholen. ob das ganze sportlich fair ist steht auf einen anderen blatt, es wird sicher auch verlierer des neuen systems geben. in erster linie natürlich mannschaften die im herbst stark spielen und im frühjahr abfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2018 Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2018 Hutz schrieb vor 17 Minuten: Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071 jez wird man sehen, ob in der justiz und im buli senat nur kniara sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2018 Hutz schrieb vor 30 Minuten: Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071 Zitat „Ich habe den Fall an meinen Anwalt und an einen Anwalt von der Rechtshilfe Rapid weitergegeben.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 Hutz schrieb vor 30 Minuten: Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071 Eigentlich müsste sie Anzeige dazu schon reichen. Aber es ist ein unglaublich schlechter Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Eigentlich müsste sie Anzeige dazu schon reichen. Aber es ist ein unglaublich schlechter Witz! dieses rechtsverständnis kann ich nicht teilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2018 Weis eigentlich wer was genau diese Rechtshilfe Rapid ist ... sowas wie ein Service an die Mitglieder? Kann die RHR irgendwas besonderes? oder ist das ein monetäres Thema (vergünstigter Stundensatz für Mitglieder)? ! Ist eine ernstgemeinte Frage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 J.E schrieb Gerade eben: dieses rechtsverständnis kann ich nicht teilen Welches? Das fern BuLi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten: Welches? Das fern BuLi? dass einzig eine anzeige für stadionverbot reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts