Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

nosky schrieb vor 1 Minute:

? Weis nicht ob man echt extra einen trainer nach Hütteldorf holen soll um in den Abstiegskampf zu kommen.

Also ich wage mal zu behaupten durch die Ligareform wird eine Rapid oder Austria erst recht nicht nur in die Nähe eines Abstiegskampfes kommen. Wird immer 1-2 Teams geben die einfach nicht die Liga-Tauglichkeit haben werden. Und wir kamen ja auch nie in Gefahr da es immer noch St. Pölten gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Also ich wage mal zu behaupten durch die Ligareform wird eine Rapid oder Austria erst recht nicht nur in die Nähe eines Abstiegskampfes kommen. Wird immer 1-2 Teams geben die einfach nicht die Liga-Tauglichkeit haben werden. Und wir kamen ja auch nie in Gefahr da es immer noch St. Pölten gegeben hätte.

Ja schon klar. Ich fänds nur sehr wichtig wenn der Hütteldorfer Sportverantwortliche: Dipl.-Ing. Block West MBA echt den Lederer fordert und vielleicht auch noch kriegt. Da werdets da für euch sehr schöne Derbys haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nosky schrieb Gerade eben:

Ja schon klar. Ich fänds nur sehr wichtig wenn der Hütteldorfer Sportverantwortliche: Dipl.-Ing. Block West MBA echt den Lederer fordert und vielleicht auch noch kriegt. Da werdets da für euch sehr schöne Derbys haben.

 

Lederer für GD wäre in der Tat eine interessante Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Trotz der 1:3-Niederlage im Playoff-Hinspiel der UEFA Europa League gegen Rapid ist sich George Becali, Eigentümer von FCSB praktisch sicher, dass sein rumänischer Klub in die Gruppenphase einziehen wird.

Der exzentrische Unternehmer sagt im rumänischen TV nach dem Spiel: "Diese Mannschaft ist zu schwach, um uns in Bukarest Probleme zu bereiten."

"Ich kann mir nicht erklären, wie wir dieses Spiel verlieren konnten. Ich kann es nicht glauben. Im Rückspiel werden wir sie zerstören!"

Mutige Worte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
1911_Viola schrieb vor 5 Minuten:

Trotz der 1:3-Niederlage im Playoff-Hinspiel der UEFA Europa League gegen Rapid ist sich George Becali, Eigentümer von FCSB praktisch sicher, dass sein rumänischer Klub in die Gruppenphase einziehen wird.

Der exzentrische Unternehmer sagt im rumänischen TV nach dem Spiel: "Diese Mannschaft ist zu schwach, um uns in Bukarest Probleme zu bereiten."

"Ich kann mir nicht erklären, wie wir dieses Spiel verlieren konnten. Ich kann es nicht glauben. Im Rückspiel werden wir sie zerstören!"

Mutige Worte :lol:

Endlich mal jemand mit Eier. Sowas würde ich mir vor einem Derby auch wünschen haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor 7 Minuten:

Trotz der 1:3-Niederlage im Playoff-Hinspiel der UEFA Europa League gegen Rapid ist sich George Becali, Eigentümer von FCSB praktisch sicher, dass sein rumänischer Klub in die Gruppenphase einziehen wird.

Der exzentrische Unternehmer sagt im rumänischen TV nach dem Spiel: "Diese Mannschaft ist zu schwach, um uns in Bukarest Probleme zu bereiten."

"Ich kann mir nicht erklären, wie wir dieses Spiel verlieren konnten. Ich kann es nicht glauben. Im Rückspiel werden wir sie zerstören!"

Mutige Worte :lol:

Na gut, er hat ja auch nicht unrecht. Sie waren mMn besser. Ob sie die Vorstädter zerstören steht halt in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:
Der Sonni ist ja überhaupt der grösste Dodl, nach seinem Tor hat er die Sonnleitner-Rufe sehr wohl vernommen, die Gogo-Raus Rufe hat er aber wie die gesamte Mannschaft nicht mitbekommen. (ab 00:15min)

Video : https://www.krone.at/1760033
 

Der unterforderte Planetenschädel ist immer ein Kabarett

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

lederer kann momentan keiner der top4 holen, nachdem er so gescheitert ist und jetzt in der rlo arbeitet...

für lederer wärs wohl am besten jetzt mal co trainer bei einem der top4 zu werden, um sich wieder heranzutasten...

Na dann sofort als Co von GD. GD wird entlassen und Lederer übernimmt. Der Kreis würde sich schließen. Canadi wird entlassen, der Co GD übernimmt. GD wird entlassen, der Co Lederer übernimmt. 

Rapid steht für Innovationen. :)

hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Ihr seid im Moment im unteren Playoff. Denke Lederer könnte zu euch passen.:D

Sry, aber da muss auch ich dir widersprechen. Einerseits belächeln wir Kreissl warum Spieler zum Tabellen 7ten wechseln, andererseits sprichts du Rapid den Top 4 Status ab. So fair muss man schon sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nosky schrieb vor 3 Stunden:

Ja schon klar. Ich fänds nur sehr wichtig wenn der Hütteldorfer Sportverantwortliche: Dipl.-Ing. Block West MBA echt den Lederer fordert und vielleicht auch noch kriegt. Da werdets da für euch sehr schöne Derbys haben.

 

na hoffentlich holens dann nicht den falschen lederer. der franzl in mattersdorf hätte grad ein wenig zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.