Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Wenn jemand amüsante Unterhaltung braucht, empfehle ich den Thread "Fanzszene Hütteldorf" aktuell.

Ganz großes Kino.......:popcorn::popcorn2:

Made my day!

Ist das nicht eher ein Paralleluniversum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Krammer kennt das alte Edlinger-Zitat nach Protesten des Block West gegen die späteren Meistertrainer Hickersberger und Pacult "Rausschießen lassen wir uns niemand". Passend dazu kündigt der Mobilfunk-Manager im KURIER an, dass der Verein zusammen rücken wird: "Jetzt passiert möglicherweise das Gegenteil, von dem, was manche fordern."  :clap:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-michael-krammer-es-entscheiden-andere-parameter-ueber-den-trainer/400098698

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 4 Stunden:

na dann hast diese saison eh schon ein paar mal gspiebn an den wochenenden...  :)

Hat gar nicht so lange gedauert, bis der erste Eierschädl da ist, der den Kick gestern leiwand gefunden hat! Und jetzt: zurück zu deinesgleichen!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Da könnte sich heftig was zusammen brauen! :D :ausgezeichnet: Wobei: Bin positiv überrascht, dass Krammer hier so eindeutig Position bezieht. Die Aktion der "Fans" ist an Lächerlichkeit in einem derartigen Spiel bei einem derartigen Stand ja wirklich nicht mehr zu überbieten. Diese völlig unreflektierte Selbstdarstellung grenzt ja schon fast an Perversion.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Da könnte sich heftig was zusammen brauen! :D :ausgezeichnet: Wobei: Bin positiv überrascht, dass Krammer hier so eindeutig Position bezieht. Die Aktion der "Fans" ist an Lächerlichkeit in einem derartigen Spiel bei einem derartigen Stand ja wirklich nicht mehr zu überbieten. Diese völlig unreflektierte Selbstdarstellung grenzt ja schon fast an Perversion.

nur eines muss man schon sagen, ein trainerwechsel wird sich nicht an einer (guten bzw. schlechten) halbzeit entscheiden. warum soll man es nicht zu dem zeitpunkt fordern, wenn man der meinung ist; gute zwischenstände bzw. ergebnisse gab es immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 5 Minuten:

Diese völlig unreflektierte Selbstdarstellung grenzt ja schon fast an Perversion.

Der 30er steht nicht nur für ihr Bestehen, sondern auch für das Gesamtergebnis der Addition der Gehirnzellen aller Mitglieder.

(Anmerkung für alle grünen Mitleser: Addition = Plusrechnung)

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
J.E schrieb Gerade eben:

nur eines muss man schon sagen, ein trainerwechsel wird sich nicht an einer (guten bzw. schlechten) halbzeit entscheiden. warum soll man es nicht zu dem zeitpunkt fordern, wenn man der meinung ist; gute zwischenstände bzw. ergebnisse gab es immer wieder

Weil hier aus meiner Sicht in einem für den Verein vermutlich wichtigsten Duell der Saison zu einem vollkommen falschen Zeitpunkt eine unnötige Unruhe reingebracht wird, anstatt hier das eigene Ego hint an zu stellen, um gerade hier bedingungslos die Mannschaft zum Sieg zu peitschen.

Edit: Trainerwechsel kann man mMn auch danach immer noch (berechtigt?) fordern.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Weil hier aus meiner Sicht in einem für den Verein vermutlich wichtigsten Duell der Saison zu einem vollkommen falschen Zeitpunkt eine unnötige Unruhe reingebracht wird, anstatt hier das eigene Ego hint an zu stellen, um gerade hier bedingungslos die Mannschaft zum Sieg zu peitschen.

 

ich glaube nicht, dass das auswirkungen auf das spiel hat, auch wenn das viele fans gerne hätten/glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
J.E schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht, dass das auswirkungen auf das spiel hat, auch wenn das viele fans gerne hätten/glauben

Genau das ist ja die Krux an der Geschichte: Derartige "Fans" hätten/glauben gerne Einfluss (zu haben) auf praktisch alles. Und das ist für mich bei einem derartig wichtigen Spiel einfach nur fetzendeppert und höchstgradig kontraproduktiv. Und ich kann mir schon vorstellen, dass das auch den Spielern und dem Trainer danach ein wenig im Kopf herumgeistern wird und sie unnötig beschäftigt, anstatt sich zu 100 % auf die Aufgabe zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
manyk schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist ja die Krux an der Geschichte: Derartige "Fans" hätten/glauben gerne Einfluss (zu haben) auf praktisch alles. Und das ist für mich bei einem derartig wichtigen Spiel einfach nur fetzendeppert und höchstgradig kontraproduktiv. Und ich kann mir schon vorstellen, dass das auch den Spielern und dem Trainer danach ein wenig im Kopf herumgeistern wird und sie unnötig beschäftigt, anstatt sich zu 100 % auf die Aufgabe zu konzentrieren.

Die Spieler haben davon lt. eigenen Aussagen nix mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aussage Djuricin beim Derby im Februar: 

Goran Djuricin (Rapid-Trainer): Unsere Fans sind toll, es gibt aber immer einzelne, die auszucken und einen Schwachsinn machen wie heute. 

Mittlerweile sind es anscheinend mehr die Schwachsinn machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor einer Stunde:

Krammer kennt das alte Edlinger-Zitat nach Protesten des Block West gegen die späteren Meistertrainer Hickersberger und Pacult "Rausschießen lassen wir uns niemand". Passend dazu kündigt der Mobilfunk-Manager im KURIER an, dass der Verein zusammen rücken wird: "Jetzt passiert möglicherweise das Gegenteil, von dem, was manche fordern."  :clap:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-michael-krammer-es-entscheiden-andere-parameter-ueber-den-trainer/400098698

hm wie darf man das verstehen sie müssen zusammenrücken? müssen krammer und co. zum rapport bei den ultras?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.