Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Giovanni58 schrieb vor 43 Minuten:

Darf ich dezent darauf hinweisen dass Rapid als Gesetzter zwar gegen ein bulgarische Topteam (wie gesagt: bulgarisches) zwar 3:1 zu Hause gewonnen hat, aber der FC Düdelingen nach dem Austieg gegen Legia Warschau!!! zu Hause gegen den rum. Meister 2:0 gewonnen hat - und die Rumänen hatten keine zwei Lattentreffer :ratlos:

Sorry, meinte Rumänien - ändert aber wenig daran dass Düdelingen gegen den Meister 2:0, und Rapid gegen den Vize 3:1 gewinnt.

Und gegen Legia - den poln. Meister und CL/EL-erfahrenen Klub aufzusteigen ist auch nicht ohne, auch wenn wir sie vor 10-15 Jahren 2x knapp rausgeworfen haben.

Was ich eigentlich sagen will: Man sollte das Ergebnis richtig einschätzen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Stunde:

Warum schafft ihr das dann nicht heuer? :faktroll: 

Ernsthaft? Ihr habt’s auch heute 65min herspielen lassen! Verdient gewonnen, aber ob das auswärts reicht wird a Zitterpartie! 

Zum Anschauen waren von den 90+ Minuten vielleicht 4-6, mehr sicher nicht. Wenn ihr mit dem zufrieden seid, schön für euch! Ich würd mich amspeiben, wenn mein Verein sowas präsentiert!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie die Vorstädter diese Partie gewinnen konnten. Die Rumänen mMn das bessere Team. Strebinger sehr stark gestern. 3:1 wird reichen. 

Lustig finde ich auch das keiner die Gogo raus Rufe gehört haben will. Ansonsten wird ja immer betont wie super laut ihre Südtribüne ist.:D

revo schrieb vor 4 Stunden:

Warum schafft ihr das dann nicht heuer? :faktroll: 

Hochmut kommt vor dem Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Lustig" wie bei Rapid international so vieles aufgeht. Da gelingt bis dato jedesmal ein frühes Tor, gestern nach dem Anschlusstreffer postwendend das 3-1, das Momentum haben's stets auf ihrer Seite. Denke so werden sie in Bukarest auch den Aufstieg in die Gruppenphase fixieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_pe_ schrieb vor 6 Minuten:

"Lustig" wie bei Rapid international so vieles aufgeht. Da gelingt bis dato jedesmal ein frühes Tor, gestern nach dem Anschlusstreffer postwendend das 3-1, das Momentum haben's stets auf ihrer Seite. Denke so werden sie in Bukarest auch den Aufstieg in die Gruppenphase fixieren.

 

Man musd aber auch sagen das sie sich bei Strebinger bedanken dürfen. Und irgendwann ist ihr Glück auch vorbei. Spielerisch war das mMn nichts. Die 3:1 Führung kann reichen. So können sie das spielen was ihnen am liebsten ist. Alle in der eigenen Hälfte abwarten und kontern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gesehen. Aber den Posts nach zu urteilen hat Rapid wohl hochverdient und glanzvoll gewonnen. Und wenn die Krone schon schreibt: "Rapid mit 3:1 Sieg vor Gruppenphase" dann ist der Kas wohl gegessen. 

Auswärtstor ist ja wurscht. Und Rapid sowieso unschlagbar. Nur der Trainer erwartet verlangt halt nicht immer Siege.

Hoffe nur man stanzt den Gogo nicht. Und solltens die Gruppenphase packen auch wurscht. Für die Kohle bekommt man dann schon noch 2-3 Mocinic´s.

Hmm, habt ihr alle oder der Kurier ein anderes Spiel gesehen.

Mit der besten Saisonleistung gewinnen die Rapidler gegen FCSB und für Trainer Djuricin 3:1.

Beste Saisonleistung. Und ihr haut so drauf auf Rapid? :ratlos:

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Lustig finde ich auch das keiner die Gogo raus Rufe gehört haben will. Ansonsten wird ja immer betont wie super laut ihre Südtribüne ist.:D

Der Sonni ist ja überhaupt der grösste Dodl, nach seinem Tor hat er die Sonnleitner-Rufe sehr wohl vernommen, die Gogo-Raus Rufe hat er aber wie die gesamte Mannschaft nicht mitbekommen. (ab 00:15min)

Video : https://www.krone.at/1760033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 1 Minute:

Der Sonni ist ja überhaupt der grösste Dodl, nach seinem Tor hat er die Sonnleitner-Rufe sehr wohl vernommen, die Gogo-Raus Rufe hat er aber wie die gesamte Mannschaft nicht mitbekommen. (ab 00:15min)

Video : https://www.krone.at/1760033

Die haben alle keine Eier. Da traut sich keiner seine Meinung zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ihr mit dem zufrieden seid, schön für euch! Ich würd mich amspeiben, wenn mein Verein sowas präsentiert!

na dann hast diese saison eh schon ein paar mal gspiebn an den wochenenden...  :)

AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten:

 Und solltens die Gruppenphase packen auch wurscht. Für die Kohle bekommt man dann schon noch 2-3 Mocinic´s.

 

oder 10 knasmüllner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Soll ma recht sein. Aber es ist halt nicht jede Woche EC. Sondern mehr Spiele Lask, WAC, Altach. Der Nachfolger vom EC-Luis wurde gefunden.

??? 

in der ms hat er in 4 spielen 4 assists

im cup in einem spiel 2 assists

da gibts wohl nix zu meckern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten