Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hutz schrieb Gerade eben:

Ich seh nur die Grünen und das Spiel kannst nicht wirklich beurteilen, weil es einfach schlecht von beiden Seiten ist.

Ok danke hab nur gelesen die waren im ersten Spiel sau stark? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Könntet ihr mir mal eine ernsthafte Beschreibung der ersten beiden Spiele der Konkurrenz schildern? Verbessert/verschlechtert gegenüber letztem jahr? Hab noch nix von den anderen Vereinen gesehen wär nett

Für einen ernsthaften Vergleich ist es heute eindeutig zu heiß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Bullen X
Rapid X
Wir gewinnen morgen , nächste Woche verlieren wir nicht gegen die Bullen .
St.Pölten wird so richtig hergepudert und Mattersdorf wird im ausverkauften Haus richtig schön gepeinigt.

Hach wäre das schön [emoji41]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

MEIN HAUNE-i habs eich gsagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann man nur gratulieren! ;-)

Ich habe nur die 2. HZ gesehen, aber da war Rapid so etwas von schwach. Und dann die Verteidigung beim Tor von Haune...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannes Aigner schaut aus wie mitte 50.... 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Mehr als ein unentschieden haben sich die grünen auch net verdient. War a ganz schwache leistung aus meiner sicht

3 tausendprozentige nicht versenkt, dann geht es eben aus, wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Mehr als ein unentschieden haben sich die grünen auch net verdient. War a ganz schwache leistung aus meiner sicht

Ich habe sie schon gegen Admira nicht so gut gesehen, denn die Admira war, auch bedingt durch die Darmgrippe, sehr, sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An ned schlampert...

Zitat

https://kurier.at/sport/fussball/nach-grazer-stadtderby-180-fans-gingen-aufeinander-los/400080962

Ein Schwerverletzter und zahlreiche Körperverletzungen: Nach der Partie GAK - Sturm Amateure gab es eine Massenschlägerei.

Kaum gibt es ein Grazer Fußballderby, schon kommt es zu Ausschreitungen: Nachdem Spiel GAK gegen Sturm Amateure in der Regionalliga Mitte am Freitagabend gingen zwei "Fan"-Gruppierungen aus rund 180 Personen aufeinander los. Es kam zu zahlreichen Körperverletzungen und Sachbeschädigungen, eine Person wurde schwer verletzt, wie die Landespolizeidirektion am Samstagabend mitteilte.

Während des Spieles erhielten die Einsatzkräfte die Information, dass sich eine größere Anzahl von Fans eines der beiden Klubs im Bereich des Mariahilferplatzes sammeln würde. Diese Fans hatten das Stadion nicht betreten, da sie das Spiel boykottierten. Die Personengruppe hatte die Absicht, sich aus alter Rivalität mit dem harten Kern von Fans des gegnerischen Vereines zu treffen. Nach dem Spiel trafen die beiden Gruppierungen gegen 22.00 Uhr beim Bahnübergang in der Neuholdaugasse aufeinander. Dieses Treffen dürfte im Einverständnis beider Fangruppen zur "gegenseitigen Abreibung" organisiert worden sein, wie die Polizeimitteilte.

Die laut Exekutive sogenannten Fans rissen Teile einer Baustellenabsicherung aus ihrer Verankerung und gingen mit den Einzelteilen aufeinander los. Durch einen gezielten Polizeieinsatz konnten die Auseinandersetzungen relativ schnell beendet werden. In weiterer Folge verlagerten sich die gegenseitigen Angriffe auf Nebenschauplätze, wobei es noch zu kleineren Auseinandersetzungen kam.

Während der Angriffe kam es zu zahlreichen Sachbeschädigungen und Körperverletzungen sowie einem Diebstahl. Die Daten des Schwerverletzten sind bis jetzt noch nicht bekannt, umfangreiche Erhebungen seien noch notwendig, gab die Polizei bekannt. Bis jetzt wurden 18 Personen angezeigt, 32 Identitätsfeststellungen wurden durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

An ned schlampert...

Warnung des Gesundheitsministeriums:

Übermäßiger Kernölkonsum kann zu verminderten Geistesleistungen führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einfach nur herrlich der Haune...aber ist nur was wert wenn wir morgen gewinnen (!!) Krowodische Super Wunderwuzi auf der Saf wie Kadiri ^^

Salzburg schade aber hochverdient...da brauchen wir viel Glück nächste Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag