Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
echter-austrianer schrieb vor 49 Minuten:

Das sind die Rapid Zahlen. Andere Quellen berichten dass die Summe die Berater und Spieler bekamen, größer war als die Summe die dem Verein blieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wer?

Ich glaube es wird eine knappe Angelegenheit. Rapid ist ja verwöhnt durch die "gute" Abwehrleistung der Admira. Könnte ein böses Erwachen geben wenn es da nicht mehr so einfach geht.

Aber ja, sie werden weiterkommen. Aber nun als ungesetzter wird es hart. Unter anderem könnte es Sevilla werden. Für die Gruppenphase schaut es mMn schlecht aus.

 

Ich glaube du hast noch nie Slovan gesehen. War erst letzten DO dort und die sind auf dem spielerischen Niveau wie ein RLO Verein. Defensive inferior, Offensive vl. Ö-2. Liga tauglich.

Playoff hängt wirklich viel vom Glück ab. 1. wen man gelost bekommt und 2. kann ja der zugeloste Favorit stolpern und man bekommt erst einen "leichten" Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Platz 3 bzw cup-titel wären heuer definitiv geil und sogar fast mehr wert als Platz 2.

Mit Platz 2 ist die EL Gruppenphase garantiert. Zusätzlich spielt man aber noch im CL Play Off. Ausgeschiedene Klubs erhalten einen festen Betrag von je EUR 5 Mio. Die Playoff-Sieger erhalten für diese Runde keine spezifischen Zahlungen, sondern erhalten die ihnen zustehenden Beiträge für die Teilnahme an der UEFA-Champions-League-Gruppenphase.

Platz 3 bring nur dann eine fixe EL Gruppenphase wenn 1 oder 2 auch Cupsieger geworden ist. Sonst hat der Cupsieger die fixe EL Gruppenphase. 

Aber alles immer unter der Voraussetzung, dass sich der aktuelle CL Sieger und der aktuelle EL Sieger in der nationalen Meisterschaft für CL und EL qualifiziert. Falls das Real z.B. nicht gelingt, wäre auch der fixe CL Platz für Österreich dahin. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Andy_27 schrieb vor 5 Stunden:

Locker drüber fahren ist mmn für keine österreichische Mannschaft in einer europäischen Q3 Runde möglich..

 

Für RB gegen die Mazedonier bin ich mir sicher

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 18 Minuten:

Was bei den Grünen im Slovan Thread abgeht ist unpackbar .. weil die selbsternannten Könige sich nicht aufführen dürfen wie sie wollen, zuckens komplett aus. 

Ist doch herrlich....^^ mich amüsiert das sehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Mit Platz 2 ist die EL Gruppenphase garantiert. Zusätzlich spielt man aber noch im CL Play Off.

Das ist falsch. EL ist nur fix, wenn sich der EL Sieger für die CL qualifiziert. Und selbst dann startet man nicht im Playoff sondern nur in Q3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube du hast noch nie Slovan gesehen. War erst letzten DO dort und die sind auf dem spielerischen Niveau wie ein RLO Verein. Defensive inferior, Offensive vl. Ö-2. Liga tauglich.

Playoff hängt wirklich viel vom Glück ab. 1. wen man gelost bekommt und 2. kann ja der zugeloste Favorit stolpern und man bekommt erst einen "leichten" Gegner

Du glaubst richtig. Aber ich höre da auf mein Bauchgefühl. Quali-Spiele können oft zur Qual werden. Ich glaub nach wie vor an eine knappe Geschichte mit Aufstieg Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten