Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Um genau zu sein hat er jetzt zwei Saisonen in der höchsten kroatischen Liga gespielt und letzte Saison ein paar EL Quali Spiele. Ich bestreite nicht, dass er sich in Österreich gut durchsetzen könnte aber du tust grad so als ob Rapid den nächsten Cannavaro holen würd Würde sich gut neben kreissl machen mit den übertreibungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Juli 2018 since1312 schrieb vor 6 Minuten: Um genau zu sein hat er jetzt zwei Saisonen in der höchsten kroatischen Liga gespielt und letzte Saison ein paar EL Quali Spiele. Ich bestreite nicht, dass er sich in Österreich gut durchsetzen könnte aber du tust grad so als ob Rapid den nächsten Cannavaro holen würd Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Würde sich gut neben kreissl machen mit den übertreibungen. Lustig. Wenn der tatsächlich nach Österreich kommt - was nicht unmöglich ist - dürft ihr euch in ein paar Monaten entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 thebodi schrieb vor 1 Minute: Lustig. Wenn der tatsächlich nach Österreich kommt - was nicht unmöglich ist - dürft ihr euch in ein paar Monaten entschuldigen. Wenn er später zu Real, Bayern etc geht gerne. Du hast ihn als Weltklasse bezeichnet, das find ich übertrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juli 2018 thebodi schrieb vor 24 Minuten: Wahnsinn. Rapid holt Mateo Barac. Absoluter Weltklassemann, den ich gern bei uns gesehen hätte. Wir haben Igor. (und der is vmtl noch der Beste von den ganzen Helden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Juli 2018 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er später zu Real, Bayern etc geht gerne. Du hast ihn als Weltklasse bezeichnet, das find ich übertrieben Weltklasse ist nicht nur real oder Bayern sorry. Die kroatischen IV der Nationalmannschaft würdest du nicht als Weltklasse bezeichnen? Barac hatte schon Einberufungen in den Kader, obwohl er bei einem vgl kleinen Verein kickt. Kriegt man -unter diesen Bedingungen- nicht wenn man nur "gut" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 9 Minuten: Wir haben Igor. (und der is vmtl noch der Beste von den ganzen Helden) Wer sind den die Helden, kannst du sie bitte aufzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2018 der Kapitän geht zum ach so geliebten Bruderklub!!! Ich kann nicht mehr derweil gab es doch soooo viel Liebe zwischen den beiden Vereinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Weltklasse ist nicht nur real oder Bayern sorry. Die kroatischen IV der Nationalmannschaft würdest du nicht als Weltklasse bezeichnen? Barac hatte schon Einberufungen in den Kader, obwohl er bei einem vgl kleinen Verein kickt. Kriegt man -unter diesen Bedingungen- nicht wenn man nur "gut" ist. Caleta-Car spielt zb bei den Kroaten derzeit in der IV, der ist für österreichische Verhältnisse sicherlich sehr gut aber deswegen nicht Weltklasse. Unnötige Diskussion btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2018 Hat Günni nicht auch gesagt das Alar sicher nicht innerhalb der Liga wechselt?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wer sind den die Helden, kannst du sie bitte aufzählen? Kennst unsere Innenverteidiger nicht ? Aber gut ich helfe dir auf die Sprünge, Madl (statt Leistungsträger und Führungsspieler enttäuschung auf allen Linien) ,Schoissengeyer (schon bei Strom nur Ersatz), Kadiri (mental nicht für Profifußball geeignet), Borkovic (körperlich nicht für Profifußball geeignet) and111 schrieb vor 6 Minuten: der Kapitän geht zum ach so geliebten Bruderklub!!! Ich kann nicht mehr derweil gab es doch soooo viel Liebe zwischen den beiden Vereinen. Ach die lieben sich noch immer. Reinste Orgie dort drüben. Nur wir haben keinen Respekt. Vor gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: Kennst unsere Innenverteidiger nicht ? Aber gut ich helfe dir auf die Sprünge, Madl (statt Leistungsträger und Führungsspieler enttäuschung auf allen Linien) ,Schoissengeyer (schon bei Strom nur Ersatz), Kadiri (mental nicht für Profifußball geeignet), Borkovic (körperlich nicht für Profifußball geeignet) Sollte man nicht bis zu den ersten Pflichtspielen warten mit der Kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 Kann mir jemand erklären, warum Strnw plötzlich zu Strom wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Also sowas kannst du nicht erfinden. Rapid braucht einen Stürmer weil Kvilitaia und Pavlovic verletzt sind. So sie finden nix also holen sie Alar zurück, der dank einer AK wechseln darf. Wenn Pavlovic und Kvilitaia fit sind, bleibt für Alar zu 90% nur die Bank. Für das wechselt man als Kapitän? Nachdem wir ja von Sturm spieler ablösefrei geholt, und dabei Kreissl und deren fans sich so aufgeregt haben, das man glauben müsste wir haben ein verbrechen begangen, sollte man davon ausgehen das in graz der ausnahmezustand ausgerufen wird. Und was lese ich im Sturm channel-wir sind die bösen und asozialen, nicht rapid, rapid hat sich vorbildlich verhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 thebodi schrieb vor 15 Minuten: Weltklasse ist nicht nur real oder Bayern sorry. Die kroatischen IV der Nationalmannschaft würdest du nicht als Weltklasse bezeichnen? Barac hatte schon Einberufungen in den Kader, obwohl er bei einem vgl kleinen Verein kickt. Kriegt man -unter diesen Bedingungen- nicht wenn man nur "gut" ist. Nein, die kroatische IV würde ich sicher nicht als Weltklasse bezeichnen, die ganze Mannschaft hat damals gegen Island verloren, gegen Finnland unentschieden gespielt und gerade noch die WM Quali geschafft wo sie jetzt offensiv sehr gut auftreten. Abgesehen davon hat Barac, der einmal gegen Chile in einem Freundschaftsspiel eingesetzt wurde, seit 1 1/2 Jahren nichts mehr mit der Mannschaft zu tun. Mocinic hatte übrigens auch eine Einberufung - hat uns bislang das Fürchten gelehrt. Sicher ein guter Transfer wenn er zustande kommt aber nervös würde ich nicht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand erklären, warum Strnw plötzlich zu Strom wird?? In einem israelischen Artikel, der den Wechsel von Turgeman zu uns berichtet hat, stand drin, dass ein anderer Verein aus Österreich mitgeboten hat: Strom Graz. Übrigens : es ist Stnrw nicht Strnw. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts