Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte und die Aussage das alle Steirer Bauern sind die außer Jauchenschwimmen Kernölpressen und Kühe umschmeißen nichts zutun haben und bellen ist natürlich eine Niveauvolle Aussage mach dich doch nicht lächerlich

Wir haben ja auch seichte Gemüter - jede Stadt hat das. Jedenfalls nicht alles glauben was euch euer schlaue Vizebürgermeister so erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben ja auch seichte Gemüter - jede Stadt hat das. Jedenfalls nicht alles glauben was euch euer schlaue Vizebürgermeister so erzählt. 

Gut das die Grazer Politik grundsätzlich von Idioten durchzogen wird is jetz nix neues und eh absolut traurig. Aber das ist sehr ot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

folgende Touristenattraktionen empfehlen: Höhenrausch, Lentos, ARS und am Ende der Pöstlingberg. Mehr gibt es leider nicht aber so spart man sich zumindest Zeit und Geld. 

In diesem Sinne: Linz > Wien > jede andere Stadt der Welt > Graz  

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Abgesehen natürlich vom genialen Ahoi! Festival am Donauufer und dem Leberkaspepi in der Altstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten:

Gut das die Grazer Politik grundsätzlich von Idioten durchzogen wird is jetz nix neues und eh absolut traurig. Aber das ist sehr ot 

Nicht nur ot, sondern auch kein Unterscheidungsmerkmal zu Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt halt keine mir bekannte Weltstadt die bessere Politik macht - wenn wir schon beim OT sind. 

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Wie-schafft-Muenchen-was-Wien-nicht-schafft;art58,2647272

Nur zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Ich kenne München ganz gut, dort möchte ich nicht leben und es gibt Gründe warum es bei Mercer immer hinter Wien gereiht ist. Für Details ist hier der falsche Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Ich kenne München ganz gut, dort möchte ich nicht leben und es gibt Gründe warum es bei Mercer immer hinter Wien gereiht ist. Für Details ist hier der falsche Ort

Nicht nur für Details ist hier der falsche Ort. Das hier ist nämlich kein Politikforum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

Ich kenne München ganz gut, dort möchte ich nicht leben und es gibt Gründe warum es bei Mercer immer hinter Wien gereiht ist. Für Details ist hier der falsche Ort

Entschuldige, aber du Dodl hast das Thema ja wieder mal in die politische Ebene gebracht. Wie wär´s wenn man sowas lässt? Hat überhaupt null Sinn soetwas hier anzudiskutieren, aber anscheinend können manche nicht aus ihrer Haut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.