behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten: Nein. Nicht solche des Schiedrichterteams. Der Videobeweis wird kommen. Das ist nur eine Frage der Zeit, sonst nix. auch dort gehören fehler/interpretationen dazu (qed), es wird nur aggressiver weil man meint, mit dem vb gibts keine fehler mehr... der liebe gott behüte uns vor diesem bürokratischen perfektionismus der zu 10 min unterbrechungen führen muss um ja alle rechtlichen bedenken ausräumen zu können, schließlich könnte es bei dieser entscheidung um 2mio eur für den verein gehen und wir holen uns lieber noch 3 meinungen ein ob jetzt wirklich ein hands zu geben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Das ist jetzt aber wahrlich keine neue Erkenntnis Wenn jemand aus DE Liga 1 oder Liga 2 (Platz 1 - 10) einen Spieler will, den wir auch haben wollen, zahlen sie mehr. Das ist das Umfeld in dem wir uns befinden. Umso wichtiger eben, dass man klare Strukturen schafft und so viele junge Spieler wie möglich in den Kader integriert der KM. Wirklich Geld bezahlt wird nur für Spieler die ca. 100 Profi Spiele haben im Alter von 20 Jahren max 21. Gelingen dir 1-2 solche Transaktionen musst du deinen Nachwuchs ergänzen mit externen Spielern auf den Positionen wo du schlecht besetzt bist. Erst wenn das Werkl so läuft, ergibt sich der Rest von selbst. Aber die meisten Vereine die diesen Weg gehen wollen scheitern meinem Gefühl nach daran, dass sie mit dem ersten erfolgreichen Transfer den kurzfristigen Erfolg vorziehen und kaum vom Fleck kommen. Während Vereine statt dessen in weitere Nachwuchstalente investiert haben heute gut da stehen. Aber der Markt ist halt beschränkt, irgendwann gibt's halt keinen jungen mehr den man günstig holen kann... Aber noch ist es nicht zu spät glaube ich auf diesem Zug auf zuspringen deshalb ist es mir persönlich auch so wichtig, dass ein Borkovic, Fitz, Prokopp und Demaku zum Zug kommen. Das ist unser Tafelsilber der Zukunft und die Grundlage ob ein Weg der von Salzburg für uns kompatibel ist oder nicht. Sehr schön erklärt Stimme dir da voll zu, gerade unsere jungen sind wichtig. Deswegen ist es doppelt so schade das wir Spieler wie Michorl, Spiri, usw. so früh abgegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Is ja auch okay wenn er zu den bullen geht ,nur dann brauch ich ihn nachehr nicht-irgendwo sind grenzen zu setzen,und mit 35-sry brauch ich keinen Junuzovic bei der Austria. Jetzt wäre aus meiner sicht der ideale zeitpunkt gewesen,zur Austria retour zu kommen,und dann dort solange bis karierreende zu spielen. Aber warum RBS für Junuzovic mehr Gehalt zahlt als ein deutscher Bundesligist,wo er ja eher eine durschnittliche saison gespielt hat (im gegensatz zu vorher),verstehe ich aber auch nicht. 2,5 mio jahresgehalt-leck mich am arsch,möchte net wisse was die im jahr an gehälter nur für Spieler zahlen bearbeitet 7. Mai 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Mai 2018 zu den Jahresgehalts-Summen: wenn ich mich richtig erinnere war das teuerste was ich von den Wienern bisher gehört habe 1 Mill. im Jahr für die Steffi H. hab das aber nie so verfolgt, würd nur wieder mal zeigen wie weit weg wir da eigentlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 9 Minuten: Wenn ein Real Abwehrspieler ein Hands direkt vorm Linien- und Strafraumrichter macht und man das nicht sehen will, dann braucht man eben den Videobeweis. Bei einem Hin- und Rückspiel gleicht sich selten alles wieder aus. kann man natürlich so sehen, obwohl das für mich ein von medien befeuertes gedankenspiel ist. dieses hands hat in dem spiel nichts beeinflusst, es wäre nur der regel nach ein 11er zu geben gewesen (den hätte vielleicht nicht einmal jeder schiri gegeben). genauso wenn man ein 5cm abseits als spielentscheidend sehen will - das ist reine theorie und hat mit dem spiel selbst nichts zu tun (im gegensatz zu einem foul das einen spielzug verhindert). fußball sollte nicht zum präzisionssport werden in dem man mit dem mikroskop analysieren muss, ob das haar am unterarm jetzt den ball berührt hat - und genau dort gehen wir jetzt hin. ausnahme ist für mich die torlinienkamera. bearbeitet 7. Mai 2018 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Is ja auch okay wenn er zu den bullen geht ,nur dann brauch ich ihn nachehr nicht-irgendwo sind grenzen zu setzen,und mit 35-sry brauch ich keinen Junuzovic bei der Austria. Jetzt wäre aus meiner sicht der ideale zeitpunkt gewesen,zur Austria retour zu kommen,und dann dort solange bis karierreende zu spielen. Aber warum RBS für Junuzovic mehr Gehalt zahlt als ein deutscher Bundesligist,wo er ja eher eine durschnittliche saison gespielt hat (im gegensatz zu vorher),verstehe ich aber auch nicht. 2,5 mio jahresgehalt-leck mich am arsch,möchte net wisse was die im jahr an gehälter nur für Spieler zahlen Jetzt sollte auch klar sein wie sie es schaffen,Spieler wie Berisha ,trotz England Angeboten, vom Bleiben zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 Die haben allein durch die EL so viel eingenommen die können sich 3 Junuzövice leisten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 Bin gespannt wie dieses Transferfenster aussehen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 20 Stunden: Alles andere wäre mit diesen Finanziellen Mitteln auch eine Gemeinheit. Das deren Meistertitel dennoch niemanden interessiert ist und bleibt trotzdem peinlich. mit den mitteln der austria nur 7ter werden ist auch eine gemeinheit. schaffen wir aber regelmäßig. Violaheart schrieb vor 19 Stunden: Dort hat der Fussball allgemein einen ganz anderen Stellenwert UND wird der Titel auch ganz anders gefeiert...in Salzburg interessiert es augenscheinlich niemanden..nach 20 Minuten Stadion leer.So etwas gibt es auf der ganzen Welt nicht,auf was man da bei RSB stolz ist wenn die C-Mannschaft über Sturm im spazieren gehen drüber fährt, frag ich mich schon. zukünftig können sie RBS gleich in der ersten Runde den Teller geben,läuft aufs selbe hinaus und dann wundert man sich wenn keine Zuschauer mehr ins Stadion gehen...weil einfach die Spannung fehlt...der Titel steht fest und als zweiter bist erster Verlierer....RBS schadet der Liga und macht die Liga alles andere als spannend sondern eher zum schaulaufen.... sag ich immer schon.der erfolg salzburgs international erhöht nur den werbewert für red bull. aber durch rbs wird ein platz schonmal weggeblockt international durch den ein anderer verein, ders braucht, zu geld kommen würde. und sich so aufbauen könnte finanziell. und zumindest wir, wären gleich oft in der cl gewesen...vlt sogar öfter. die liga selbst wird auch eher uninteressanter als interessanter weil rbs einen sponsor hat und alle anderen sponsoren sponsern dann ab dem 2ten. und was du da reinbuttern müsstest um rbs an zu greifen, steht in keiner relation zum nutzen den ein sponsoring eines .at-titelanwärters bringen mag. (ausnahme vlt so eine saison wie von rbs jetzt) auch ist es schwerer topsponsoren zu finden. denn vor salzburg wäre es sehr viel leichter gewesen mit einem großsponsor zum krösus zu werden...mit mitteln die vlt noch marketingtechnisch sinn gemacht hätten. aber bei den summen in fuschl hört sich halt alles auf. ist aber bei vielen anderen vereinen auch so. schlecht ist auch dass salzburg wenig fans hat und die erfolgsfans anderer vereine durch den fast unmöglichen erfolg...ausbleiben. dh man verliert vermutlich weit mehr zuschauer als die 50 leute die dort vlt mal dazu kommen. spannung und so. aber gut die liga tut ja auch alles dafür um die bl weiter uninteressant zu machen mit dieser neuen liga der "spiele der unterschiedlichen wertigkeiten". das darf man aber alles nicht vermischen und hat nichts mit der arbeit zu tun die in salzburg geleistet wird. die ist trotzdem exzellent. denn sie machen viel aus ihren mitteln und performen extrem gut, auch gegen vereine die NOCH mehr kohle haben. der einzige trost oder der einzige benefit den salzburg "bringt" sind eben die punkte für die 5JW. trotzdem muss man seine setzung haben. also wenn wir davon reden ob 4 oder 5 od vlt mal 6 teams int. mitspielen von denen 2/3 in der regel in der quali eh versagen...dann mag rbs "gut" sein für die liga. durch rbs brauchen wir aber auch immer einen platz mehr international...also zumindest die teams die zueinander in konkurrenz stehen. und auch hat die austria wenig davon dass die leute international den dosen auf die schultern klopfen. von wegen ligareputation. das ist salzburgreputation und hat genauso wieder nachteile. entweder weil ein spieler direkt dort hin will, leicht abgeworben werden kann oder gar nicht kommt weil wo die austria früher eig mit jedem transferfenster zum meister werden konnte, steht jetzt von haus aus der 2te platz schon fest. bei der rbs-reputation weiß dass auch schon jeder afrikaner oder asiate. tifoso vero schrieb vor 19 Stunden: Ich denke nicht, dass dich ein Großsponsor, der mehr als 25% der Aktien übernimmt, glücklich machen wird. Dann hat die Austria nichts mehr zu sagen, ohne dass der Sponsor Einspruch erhebt. Das wollen wir doch alle nicht. Es wird dahin gearbeitet und so wird es auch kommen, dass man bis zu 24,9% (Sperrminorität) Anteile abgibt und nicht mehr. Verteilt möglichst auf zwei, höchstens drei Aktionäre. Das wären dann unsere Großsponsoren, die aber "Fußballkonform" sein sollten, also mit wirklichen Interesse an Fußball. Einen Großsponsor aus China (?) haben wir vergangenen Sommer schon abgelehnt, da er nicht in dieses Schema passte... ich schon. wie schon wo anders erwähnt: wer ist die austria? das sind nicht du und ich. das sind leute mit einer inferioren inkompetenz die uns mit unseren mitteln auf den 7ten platz katapultieren, einen FW einstellen und es schaffen dass wir 4 von 7 mal int nicht dabei sind und das obwohl meist die halbe liga mitmischt. inakzeptabel. da ist mir jeder fussbalfremde sponsor lieber. der ist wenigstens gewohnt die richtigen leute für die richtigen aufgaben ein zu stellen. kingpacco schrieb vor 19 Stunden: Bei den bayern haben die sponsoren auch nix zu melden die haben aber auch eine fachkompetenz und dort halten sich die sponsoren gerne raus. sind der beste geführte verein und stellen keinen franzl ein. Decay26 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie dieses Transferfenster aussehen wird.. wie solls aussehen wenn wir uns jetzt schon die ersatzspieler von sturm und co holen müssen? vor kurzem hat man noch gerätselt ob sich ein topspieler von sturm bei uns durchsetzen wird...jetzt redet man einen schnitzenden ersatzspieler schön. weil "er ja e nicht für die erste gedacht ist". blöd nur dass, wenn sich einer oder zwei verletzen...er trotzdem spielen muss und dann heisst es wieder die verletzungen sind schuld. das ist unser denkhorizont. ich sollte mir im klaren sein dass auch die ersatzspieler spielen können sollten wenn sie müssen. und das ohne grobe fehler. sonst kann ichs gleich lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 suprsam schrieb vor 5 Minuten: die haben aber auch eine fachkompetenz und dort halten sich die sponsoren gerne raus. sind der beste geführte verein und stellen keinen franzl ein. halten aber trotzdem anteile an der AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2018 suprsam schrieb vor 10 Minuten: wie schon wo anders erwähnt: wer ist die austria? das sind nicht du und ich. das sind leute mit einer inferioren inkompetenz die uns mit unseren mitteln auf den 7ten platz katapultieren, einen FW einstellen und es schaffen dass wir 4 von 7 mal int nicht dabei sind und das obwohl meist die halbe liga mitmischt. inakzeptabel. Und wenn es dann ein Trainer schafft, mit einem 3. und 2. Platz in der Meisterschaft sogar 2x in die Gruppenphase zu kommen, gibt es gefühlte 1000 Begründungen warum trotzdem alles unverdient und "orsch" ist und war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2018 elmod schrieb vor 34 Minuten: Und wenn es dann ein Trainer schafft, mit einem 3. und 2. Platz in der Meisterschaft sogar 2x in die Gruppenphase zu kommen, gibt es gefühlte 1000 Begründungen warum trotzdem alles unverdient und "orsch" ist und war. Und das bitte völlig zurecht. Als Austria hat es jedes Jahr Platz 1 zu sein. 2 und 3 ? Zum Schämen. Diese Saison? Eine Bankrotterklärung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2018 Austria-Bertl schrieb vor 6 Stunden: Was wenn man bestimmte Situationen so oder so auslegen kann? Handspiel ist immer so eine Sache. Wie geht man es beim Abseits mit dem Videobeweis an?? Hab ich jetzt auch schon 100 mal geschrieben...vielleicht einfach mal 2 Seiten davor schaun...Tatsachenentscheidungen werden ja nicht abgeschafft dadurch...wenn eine Entscheidung nicht eindeutig ist liegt es weiterhin wie bis jetzt auch schon am Schiri eine Entscheidung zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2018 Was haben alle mit Junuzovic? Der war schon lange genug bei uns und Meister wurden wir mit ihm auch nicht. Ich sehe ihn überhaupt nicht als typisches Veilchen oder Erzvioletten. Ich bin froh, dass Salzburg den Fehler gemacht hat, ihn zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2018 kaos schrieb vor 3 Stunden: es soll ein mann über den videobeweis entscheiden, der zig meter von der situation entfernt steht? wie soll ein trainer besser über abseits oder foul entscheiden als spieler und schiedsrichter, die weit näher dran sind? das kann doch nicht funktionieren. in der theorie ist die handhabung in deutschland am gerechtesten, dass die praxis nicht funktioniert hat andere gründe. Wer soll es sonst entscheiden? Der TV-Kommentator? Der Zuschauer der am besten Platz sitz?? Logisch entscheidet das der Trainer...auch jetzt sehen Trainer viele Situationen auch wenn sie weiter weg sind...da hätten sie eben dann die Möglichkeit das kontrollieren zu lassen...von mir aus soll das auch der Kapitän am Feld entscheiden...man muss ned alles immer so kompliziert machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts