Gast Wongstyle Geschrieben 12. April 2018 Wie Berisha immer aufs Wappen klopft! Und am Ende der Saison schleicht er sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. April 2018 Bleibt nur zu hoffen, das sie noch genügend Kraft gegen Admira haben und nicht wieder verlieren letztes Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 JohnDoe schrieb vor 2 Minuten: Hut ab vor Salzburg! Eine spanische, eine deutsche und eine italienische Mannschaft rauszuhauen ist schon eine gewaltige Leistung! jetzt wo du es sagst ... fehlt eigentlich noch eine englische. Kleine Vorahnung für die Auslosung morgen. Wongstyle schrieb Gerade eben: Wie Berisha immer aufs Wappen klopft! Und am Ende der Saison schleicht er sich! nach Leipzig? die haben immerhin das gleiche Wappen (oder eines das kaum anders is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. April 2018 Mathias13 schrieb vor 1 Minute: Ich hab gerade auf der UEFA Website nachgelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann würde Salzburg bei einem EL-Sieg den Fixplatz bekommen und sonst ändert sich für die österreichische Liga nichts. Falls der Europa League Sieger über die Liga für die Gruppenphase qualifiziert ist, dann ist der Drittplatzierte des fünftplatzierten Landes (momentan Frankreich) automatisch ohne Quali in der Gruppenphase Also doch so wie ich ursprünglich vermutet habe. Den zusätzlichen Platz gibt es glaube ich nur beim CL Sieg selbst. AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: jetzt wo du es sagst ... fehlt eigentlich noch eine englische. Kleine Vorahnung für die Auslosung morgen. Französische auch im KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Mathias13 schrieb vor 10 Stunden: Ich hab gerade auf der UEFA Website nachgelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann würde Salzburg bei einem EL-Sieg den Fixplatz bekommen und davon abgesehen ändert sich für die österreichische Liga nichts. Falls der Europa League Sieger über die Liga für die Gruppenphase qualifiziert ist, dann ist der Drittplatzierte des fünftplatzierten Landes (momentan Frankreich) automatisch ohne Quali in der Gruppenphase war doch nie anders?! also seit el sieger in die cl darf. eder dritte von frankreich wäre dann aber als nichtmeister im meisterweg? bearbeitet 13. April 2018 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Wongstyle schrieb vor 6 Minuten: Wie Berisha immer aufs Wappen klopft! Und am Ende der Saison schleicht er sich! Als ob das bei anderen österreichischen Clubs nicht so ist, dass ein Spieler den nächsten Schritt machen möchte. Darum kann er ja trotzdem aufs Wappen (oder rb Logo ^^) klopfen. Man kann vom Konstrukt Red Bull halten, was man will. Aber diese Spieler und diesen Teamgeist findest bei keinem anderen Verein in Österreich, da kann es noch so ein Do§enkonstrukt oder was auch immer sein, die spielende Mannschaft muss man schon vom Rest trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: war doch nie anders?! also seit el sieger in die cl darf. Nein, aber lieber sicherheitshalber nachgelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Mathias13 schrieb vor 23 Minuten: Also ich bezweifle, dass das für den (gesamten) österreichischen Fußball sehr viel Unterschied macht. Das mit der 5-Jahres-Wertung stimmt natürlich. Davon abgesehen casht Salzburg ordentlich ab und Salzburg bekommt die ganze Reputation. Glaub nicht, dass sich jetzt ein junges Talent nach dem heutigen Spiel denkt, dass es jetzt deshalb nach Österreich wechseln will. Es wissen doch im Ausland auch alle genau, dass es genau Salzburg ist und dann lange nix kommt... Ob Salzburg casht oder nicht ist angesichts von Hr Mateschitz eigentlich völlig wurscht, die haben doch eh Kohle genug, das würde mich bei den Grünen zb viel mehr stören....Salzburg ist finanziell sowieso in einer anderen Liga, so oder so. Die Reputation haben sie sich redlichst verdient, auch schon durch starke Gruppenphasen in den letzten Jahren Für mich ist Salzburg nicht so ein Feindbild, mir sinds eher wurscht, die kommen weit weit hinter den Grünen, DIE hasse ich , sonst eigentlich keinen....nicht mögen ja, aber sonst ....? Europäisch halte ich zu allen österr. Teams, ausser zu den Grünen, denen wünsche ich immer das frühestmögliche Aus bearbeitet 12. April 2018 von QPRangers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2018 QPRangers schrieb Gerade eben: Ob Salzburg casht oder nicht ist abgesichts von Hr Mateschitz eigentlich völlig wurscht, die haben doch eh Kohle genug, das würde mich bei den Grünen zb viel mehr stören....Salzburg ist finanziell sowieso in einer anderen Liga, so oder so. Die Reputation haben sie sich redlichst verdient, auch schon durch starke Gruppenphasen in den letzten Jahren Für mich ist Salzburg nicht so ein Feindbild, mir sinds eher wurscht, die kommen weit weit hinter den Grünen, DIE hasse ich , sonst eigentlich keinen....nicht mögen ja, aber sonst ....? also ab den ko duellen ist salzburg auch im vergleich zu den anderen in einer anderen liga. nämlich eher ganz unten als ganz oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Wongstyle schrieb vor 11 Minuten: Wie Berisha immer aufs Wappen klopft! Und am Ende der Saison schleicht er sich! Weil das bei uns anders ist. Man sollte aber auch dazu sagen, dass berisha schon wirklich lang bei den Bullen spielt und ich ihm die Verbundenheit zu rb mehr abkaufe als diversen Kickern bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2018 Lazio hat sich doch tatsächlich von dem Hexenkessel einschüchtern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: also ab den ko duellen ist salzburg auch im vergleich zu den anderen in einer anderen liga. nämlich eher ganz unten als ganz oben... Da sieht man, dass es im Fussball schon auch um andere Dinge geht,als nur das Geld, Gott sei Dank, ist doch schön....oder auch nicht , denn deshalb haben sich unsere Tussis ja auch im Februar und März gg diverse "kleinere" blamiert ohne Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2018 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ob Salzburg casht oder nicht ist angesichts von Hr Mateschitz eigentlich völlig wurscht, die haben doch eh Kohle genug, das würde mich bei den Grünen zb viel mehr stören....Salzburg ist finanziell sowieso in einer anderen Liga, so oder so. Die Reputation haben sie sich redlichst verdient, auch schon durch starke Gruppenphasen in den letzten Jahren Für mich ist Salzburg nicht so ein Feindbild, mir sinds eher wurscht, die kommen weit weit hinter den Grünen, DIE hasse ich , sonst eigentlich keinen....nicht mögen ja, aber sonst ....? Europäisch halte ich zu allen österr. Teams, ausser zu den Grünen, denen wünsche ich immer das frühestmögliche Aus Dem kann ich mich zu 100% anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 Gizmo schrieb vor 34 Minuten: und am wochenende verfälschens wieder die meisterschaft, die Wi§§er kleine Info vom Blumenschein...Ad #fcslaz : #Rapid & #Austria sollten @RedBullSalzburg heute kräftig die Daumen drücken. Sollten die Salzburger nämlich die @EuropaLeague gewinnen, reicht Platz 3 für die CL-Quali und Platz 6 für die EL-Quali, wenn der Cupsieger nicht Mattersburg heißt! Stimmt sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Wie Berisha immer aufs Wappen klopft! Und am Ende der Saison schleicht er sich! Konstrukte haben Logos, keine Wappen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts