Recommended Posts

Held von heute
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ein Sieg und ein Aufstieg gegen deutsche Mannschaften ist immer schön und ein toller Erfolg und freut mich auch. 

Du freust dich, wenn eine thailändische Mannschaft mit deutschem Trainer gegen eine deutsche Mannschaft mir österreichischem Trainer gewinnt? Also mit ist das wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Du freust dich, wenn eine thailändische Mannschaft mit deutschem Trainer gegen eine deutsche Mannschaft mir österreichischem Trainer gewinnt? Also mit ist das wurscht.

Ja ich freue mich wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine österreichische ausscheidet, was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaMax schrieb vor 5 Stunden:

Stöger hat zwar die Defensive gestärkt, aber in Summe gesehen ist das unter ihm der schlechteste BVB-Fussball der letzten 10 Jahre. 

der schlechteste bvb fußball der letzten 10 jahre fand unter doll und bosz statt. klopp war in seiner ersten saison übrigens 6.

stöger musste mitten in der saison umstellen und einen europäischen top stürmer ersetzen und trotzdem ziele zu erreichen. ob er noch gscheites offensivverhalten hinbekommt wird man sehen - diese erbärmliche defensive hat er geerbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich freue mich wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine österreichische ausscheidet, was ist daran so schwer zu verstehen?

Sie ist aber gegen eine thailändische Marketingabteilung rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Aber sie ist rausgeflogen :D.

Das kann einen amüsieren - v.a. die Reaktionen. Mich freut dzt aber fast mehr, wenn die Engländer mit ihren Fernsehvertragsmillionen hinausgekegelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das kann einen amüsieren - v.a. die Reaktionen. Mich freut dzt aber fast mehr, wenn die Engländer mit ihren Fernsehvertragsmillionen hinausgekegelt werden. 

Auch das kann einen amüsieren, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Sie ist aber gegen eine thailändische Marketingabteilung rausgeflogen.

Nein, sie ist gegen einen österreichischen Fussball Verein rausgeflogen. 

Mir wäre es auch lieber dass die MS ausgeglichener wäre. Trotzdem ist dein Geschreibsel kindisch und nervig. 

Scheiden sie aus ist es halt so, oftmals sogar recht witzig. Steigen sie auf machen sie Punkte für Österreich was wiederum irgendwann gut für unsere Austria ist oder sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

der schlechteste bvb fußball der letzten 10 jahre fand unter doll und bosz statt. klopp war in seiner ersten saison übrigens 6.

stöger musste mitten in der saison umstellen und einen europäischen top stürmer ersetzen und trotzdem ziele zu erreichen. ob er noch gscheites offensivverhalten hinbekommt wird man sehen - diese erbärmliche defensive hat er geerbt.

kann mich an kaum kein spiel unter stöger erinnern wo der bvb besser als der jeweilige gegner war. wahnsinn was mit dieser mannschaft seit dem abgang von tuchel passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

kann mich an kaum kein spiel unter stöger erinnern wo der bvb besser als der jeweilige gegner war. wahnsinn was mit dieser mannschaft seit dem abgang von tuchel passiert ist. 

offenbar erinnern sich viele nicht mehr an die kritik an tuchel als er in 12 spielen nur 4 gewann in seiner letzten saison, gegen monaco und benfica verloren hat und der verein von den bullen überholt wurde bzw knapp vor hoffenheim blieb - und das mit spielern wie aubameyang und dembele die stöger wohl auch gerne im kader hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Nein, sie ist gegen einen österreichischen Fussball Verein rausgeflogen. 

redbull ist aber keine typische ö-mannschaft und deshalb halten sich die sympathien bei den meisten wohl in grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

offenbar erinnern sich viele nicht mehr an die kritik an tuchel als er in 12 spielen nur 4 gewann in seiner letzten saison, gegen monaco und benfica verloren hat und der verein von den bullen überholt wurde bzw knapp vor hoffenheim blieb - und das mit spielern wie aubameyang und dembele die stöger wohl auch gerne im kader hätte. 

ja warum war das so ? spieler fanden gehör und machten stimmung, btw auch einige die heute spielen als ob sie noch nie auf hohem niveau agiert haben. jetzt haben sie die lange leine die sie wollten, und watzke und zorc den salat.

abgänge hatte tuchel auch. zb hummels, gündogan und miki 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

ja warum war das so ? spieler fanden gehör und machten stimmung, btw auch einige die heute spielen als ob sie noch nie auf hohem niveau agiert haben. jetzt haben sie die lange leine die sie wollten, und watzke und zorc den salat.

abgänge hatte tuchel auch. zb hummels, gündogan und miki 

richtig, und gleich wurde es schlechter. jetzt gibts weitere abgänge und spieler müssen integriert bzw richtig fit und in ein system gebracht werden. das entschuldigt alles nichts diese leistung gegen rbs aber es sollte jedem vernünftigen menschen helfen, den gesetzten anspruch zu hinterfragen. die aktuelle mannschaft nich tmehr so stark wie letztes jahr oder gar unter klopp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

richtig, und gleich wurde es schlechter. jetzt gibts weitere abgänge und spieler müssen integriert bzw richtig fit und in ein system gebracht werden. das entschuldigt alles nichts diese leistung gegen rbs aber es sollte jedem vernünftigen menschen helfen, den gesetzten anspruch zu hinterfragen. die aktuelle mannschaft nich tmehr so stark wie letztes jahr oder gar unter klopp. 

Ich bin der meinung das beim BVb das zentrum ,sei es in der IV oder im mittelfeld falsch besetzt ist. Einzig Kagawa ist ein passender Spieler für das zentrale Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

aber rechtfertigten einige abgänge (man hatte ja auch genug zugänge) fast in jedem bundesliga spiel unterlegen zu sein? das sonntag spiel gegen frankfurt war ja fürchterlich, ähnlich wie die gegen gladbach und augsburg. 

ich mag stöger, dort passt er aber nicht hin - so wie einige spieler auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag