Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Hat also das herumheulen über die bösen Schiris in letzter Zeit doch was gebracht. 

Wo bleibt der Aufschrei der Medien?

 

Herumheulen glaube ich irrelevant. Die Schiris sind einfach momentan von der Rolle. Kann und will mir auch nicht vorstellen, dass sie Entscheidungen falsch treffen. Ärgerlicher ist es wie offensichtliche Abseitsstellungen oder Fouls einfach falsch gepfiffen werden. Bei den Handspielregeln mach ich nicht mal einen großen Vorwurf. Wenn man da 10 befragt hast 15 Meinungen. Viel zu schwammig umschrieben und noch schwerer zu beurteilen, vor allem ohne Zeitlupe binnen Sekunden zu entscheiden.

Schiriwesen in Österreich gehört einfach überdacht und reformiert. Unter Stuchlik wird es sicher nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fassen wir zusammen:

.) Das Tor war regeltechnisch richtig. 

.) Rapid wurden 1-2 Elfer vorenthalten. 

.) Alle 3 Abseitstore von Mattersburg wurden zurecht als Abseits abgepfiffen. 

Ähm, mir geht Rapid a mächtig auf den Hodensack aber wo soll das ein "Gebrunze" von Rapid gewesen sein? Eher sogar umgekehrt mMn, Mattersburg hatte eigentlich Glück dass das Match bis zur letzten Sekunde offen war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb vor 26 Minuten:

Fassen wir zusammen:

.) Das Tor war regeltechnisch richtig. 

.) Rapid wurden 1-2 Elfer vorenthalten. 

.) Alle 3 Abseitstore von Mattersburg wurden zurecht als Abseits abgepfiffen. 

Ähm, mir geht Rapid a mächtig auf den Hodensack aber wo soll das ein "Gebrunze" von Rapid gewesen sein? Eher sogar umgekehrt mMn, Mattersburg hatte eigentlich Glück dass das Match bis zur letzten Sekunde offen war. :ratlos:

Die schreiben auch bei jedem unserer Punkte wir brunzen, also brunzen sie auch immer. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Die schreiben auch bei jedem unserer Punkte wir brunzen, also brunzen sie auch immer. Ende.

O. K. Das ist natürlich was anderes. Lassen wir uns also quasi auch auf deren niedrigen Instinkte herab. Ist natürlich auch eine Lösung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Die schreiben auch bei jedem unserer Punkte wir brunzen, also brunzen sie auch immer. Ende.

JC mag es halt nicht, wenn man negativ über Rapid redet. Das macht man ausschließlich beim eigenen Verein. Da sieht er interessanterweise die selben Situationen genau andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

JC mag es halt nicht, wenn man negativ über Rapid redet. Das macht man ausschließlich beim eigenen Verein. Da sieht er interessanterweise die selben Situationen genau andersrum.

Was natürlich wieder mal vollkommener Schwachsinn ist denn ich mag es halt nicht wenn man lügt. Ich steh iwie auf Objektivität. Wenn Rapid scheiße spielt und negative Ergebnisse liefert reib ich es ihnen lang und breit unter die Nase. Nachzulesen in diversen channels des ASB. Wenn sie halbwegs vernünftig spielen halte ich dann lieber die Goschen bevor ich so einen Schwachsinn wie du und viele andere es tun schreibe. Z.b. Dass sie sie gestern nur durch Glück gewonnen hätten. 

Gilt übrigens auf beiden Seiten. Ihr die ständig nur vom "Gebrunze" schreibt obwohl das Schwachsinn hoch 10 ist seid bemitleidenswerte Kreaturen. Alleine schon der Ausdruck und in dieser Häufigkeit is peinlich für den jeweiligen Verfasser. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

:lol:
Sorry, aber weiter hab ich nicht gelesen, der war zu gut. :laugh:

 

Wundert mich nicht.

Aber in meinen Adern fließt nicht zum Teil grünes Blut weil meine Vorfahren Grüne waren. Nicht mal 1ml. Auch bin ich mit keiner Grünen liiert wie so manch anderer hier. Reines Blut, also komplett violett quasi! :D

Grad mal eine einzige Person ist grün angehaucht in meiner Verwandtschaft. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung wie man so ein Handtor regulär sehen kann bzw. es regeltechnisch gedeckt ist. Berührt ein Mattersburger den Ball so gibts Foul und Elfer. Spielt ein Vorstädter den Ball mit der Hand gibts Tor....

Es gab aber  keinen elfer....

 

Btw. War dann das monschein handspiel vor ein paar wochen in mattersburg für euch hier regulär? Regulärer als das gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Btw. War dann das monschein handspiel vor ein paar wochen in mattersburg für euch hier regulär? Regulärer als das gestern?

Das mit dem Elfer hast nicht verstanden gell?

Und wenn der Schiri Monschein seine Aktion abfeift, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Schwab sein Tor hätte für mich nicht zählen dürfen! Die Regel ist schwach bzw. scheisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Berührt ein Mattersburger den Ball so gibts Foul und Elfer.

gab es gestern an genau dieser stelle nicht. und nu?

entweder gibt er tor und keinen elfer ODER kein tor und elfer. ersteres hat er getan, ich seh das problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Das mit dem Elfer hast nicht verstanden gell?

Und wenn der Schiri Monschein seine Aktion abfeift, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Schwab sein Tor hätte für mich nicht zählen dürfen! Die Regel ist schwach bzw. scheisse. 

Ja gestern berührte ein mattersburger so den ball im strafraum, es gab keinen elfer.

Somit hätte der treffer von monschein auch nicht zählen dürfen, von dabbur auch nicht. Bei rapidbeteiligung  schreien eben die ewigverfolgten aus allen lagern laut auf, sonst ist wurscht

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

gab es gestern an genau dieser stelle nicht. und nu?

entweder gibt er tor und keinen elfer ODER kein tor und elfer. ersteres hat er getan, ich seh das problem nicht.

Vergesst das mit dem Elfer wieder. Da habe ich scheinbar einige verwirrt (war nur ein Bsp. was passiert wenn ein Mburger den Ball so mit der Hand gespielt hätte im Strafraum > da hätten sicher alle von euch Hand gesehen).

Für mich ist, wie gesagt die "Handregel" schwach. Ein Tor mit der Hand einfach nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten