Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Ist mir eigentlich egal wie Rapid gewonnen hat. Mal profitiert man von Fehlentscheidungen, mal nicht.

Was einem aber nicht egal sein sollte ist wie Schiedsrichter in dieser Liga Kasperlpartien am laufenden Band abliefern können ohne, dass es Konsequenzen gibt. Bei allem Respekt, aber Schüttengruber's Leistungen als Schiedsrichter sind einfach nicht bundesligareif. Wie oft muss das noch zur Schau getragen werden, dass sich etwas ändert. 

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Das ständige Gerede vom "gebrunze" ist äußerst peinlich. Kann man das nicht mal abstellen. Auch wenn Rapid anscheinend äußerst glücklich gewonnen hat? Ich mein, nur so eine Idee? :ratlos:

Also wenn ich das spiel mit einem handballtor über die zeit „brunze“ und noch dazu 3x glück habe dass der liri abseitstore der mburger abwachelt dann ist es brunzen, weil stark war die leistung von rapidl nicht..... aber ok, du bist schonwieder gscheiter als alle anderen, hast aber vermutlich das spiel nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Das ständige Gerede vom "gebrunze" ist äußerst peinlich. Kann man das nicht mal abstellen. Auch wenn Rapid anscheinend äußerst glücklich gewonnen hat? Ich mein, nur so eine Idee? :ratlos:

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indigo schrieb vor 8 Minuten:

so hätt ich das nicht verstanden. wenn dem so sein soll, ok.

yeah, rekordmeister-anspielung. mir ist der titel ehrlich wurscht, trotzdem hat rapid mehr titel geholt wenn sie mit der austria in der selben liga gespielt hat :winke:

 

Vergiss bitte nicht die vielen Fans :D Crocsodile Dummy und Co. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe mir heute seit einer weile mal wieder eine partie der grünen gegeben. selbst gegen mattersburg gewinnen die dort mit diesem kick bestenfalls ein von zehn mal, eben dann, wenn wie heute alle äußeren faktoren für sie laufen. 

angst machen mir die, auch ohne doppelbelastung, mit diesem kick überhaupt keine. solange sie keinen stürmer finden, der auch mal was trifft, werden die nicht ganz vorne anklopfen. ein stürmertor in zehn runden, obwohl man mit berisha (wie für jelic) wieder siebenstellig ausgegeben hat, das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen. 

wir werden auch diese saison klar vor ihnen beenden, und sie sich mit der admira, dem lask und altach die zwei verbleibenden EC plätze ausmachen. man darf mich gerne im mai zitieren..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn ich das spiel mit einem handballtor über die zeit „brunze“ und noch dazu 3x glück habe dass der liri abseitstore der mburger abwachelt dann ist es brunzen, weil stark war die leistung von rapidl nicht..... aber ok, du bist schonwieder gscheiter als alle anderen, hast aber vermutlich das spiel nicht gesehen

O. K. Du hast eindeutig nicht begriffen was ich geschrieben habe. 

Und warum es plötzlich "glücklich" sein soll wenn Abseitstore auch tatsächlich angepfiffen werden wäre auch interessant. Es ist also quasi glücklich wenn man irreguläre Tore erzielt und sie zählen aber auch wenn sie nicht gegeben werden und nicht zählen. Ganz logisch, quasi... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuxxx schrieb vor 22 Minuten:

habe mir heute seit einer weile mal wieder eine partie der grünen gegeben. selbst gegen mattersburg gewinnen die dort mit diesem kick bestenfalls ein von zehn mal, eben dann, wenn wie heute alle äußeren faktoren für sie laufen. 

angst machen mir die, auch ohne doppelbelastung, mit diesem kick überhaupt keine. solange sie keinen stürmer finden, der auch mal was trifft, werden die nicht ganz vorne anklopfen. ein stürmertor in zehn runden, obwohl man mit berisha (wie für jelic) wieder siebenstellig ausgegeben hat, das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen. 

wir werden auch diese saison klar vor ihnen beenden, und sie sich mit der admira, dem lask und altach die zwei verbleibenden EC plätze ausmachen. man darf mich gerne im mai zitieren..

Witzigerweise sehen viele Rapidler drüben das heute Spiel als recht gute Leistung. 

Genau wie oft genug anders rum. Wir gewinnen, viele von uns sind recht zufrieden mit unserer Leistung und drüben wird ähnlich darüber geschrieben wie du es in deinem Post getan hast. :lol:

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Geh, im happel kann man das schirche gfries ausm dritten rang nicht erkennen, daher wird keiner amok rennen, somit wird rapid gewinnen 

Heute zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten:

Schüttengruber beim sky interview: „habe richtig entschieden“

und genau das ist das gefährliche an der Schüttengruber Mafia: Jeder kann mal Fehler machen, aber diese Schiedsrichter Familie ist so abgehoben, dass sie nicht mal solche Fehler einsehen. Wie soll da eine Verbesserung der Leistung eintreten, wenn man so uneinsichtig ist. Für mich total unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Gemma Austria schrieb vor 18 Minuten:

und genau das ist das gefährliche an der Schüttengruber Mafia: Jeder kann mal Fehler machen, aber diese Schiedsrichter Familie ist so abgehoben, dass sie nicht mal solche Fehler einsehen. Wie soll da eine Verbesserung der Leistung eintreten, wenn man so uneinsichtig ist. Für mich total unverständlich.

Einer der besten Beiträge zum Thema Schiedsrichter in Österreich. Nach dem Motto, wenn alle zusammenhalten dann kann auch niemand was dagegen tun. Ekelhaft und widerwärtig sowas. Kann halt nur in so Fußballerischen Inzuchtligen wie Österreich passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Einer der besten Beiträge zum Thema Schiedsrichter in Österreich. Nach dem Motto, wenn alle zusammenhalten dann kann auch niemand was dagegen tun. Ekelhaft und widerwärtig sowas. Kann halt nur in so Fußballerischen Inzuchtligen wie Österreich passieren. 

so ein trottelposting, der letzte satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn ich das spiel mit einem handballtor über die zeit „brunze“ und noch dazu 3x glück habe dass der liri abseitstore der mburger abwachelt dann ist es brunzen, weil stark war die leistung von rapidl nicht..... aber ok, du bist schonwieder gscheiter als alle anderen, hast aber vermutlich das spiel nicht gesehen

Was war daran Glück, wenn Mattersburg 3x klar im Abseits steht? Oder wäre eine Schiedsrichter Fehlentscheidung dann doch ganz genehm, wenn sie gegen Rapid geht? 

Dem gegenüber stehen drei gute bis sehr gute Chancen, die wir im Mattersburger 16er vernebelt haben, und zwei nicht gegebene Elfmeter. Wenn man also schon dieses Unwort heranziehen will, dann bitte zumindest ansatzweise richtig anwenden. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online