Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Vergesst das mit dem Elfer wieder. Da habe ich scheinbar einige verwirrt (war nur ein Bsp. was passiert wenn ein Mburger den Ball so mit der Hand gespielt hätte im Strafraum > da hätten sicher alle von euch Hand gesehen).

Für mich ist, wie gesagt die "Handregel" schwach. Ein Tor mit der Hand einfach nicht zu geben.

Aber es gab doch gestern genau so eine szene in halbzeit zwei, berisha flankte, ein Verteidiger bekam den ball an die hand, es gab  aber keinen elfer

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ja gestern berührte ein mattersburger so den ball im strafraum, es gab keinen elfer.

Somit hätte der treffer von monschein auch nicht zählen dürfen, von dabbur aich nicht. Bei rapidbeteiligung  schreien eben die ewigverfolgten aus allen lagern laut auf, sonst ist wurscht

Aufschreien und weinen tun eure Verantwortlichen wenn einer eurer Spieler sich nicht im Griff hat und mit Rot vorzeitg vom Platz muss. Da fühlt ihr euch verfolgt. Ist eine kuriose Entscheidung für euch, passts natürlich. 

Ja, Monschein sein Treffer in Mburg hätte mMn auch nicht zählen dürfen. Genauso wenig wie gestern das Handballtor von euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

 

Für mich ist, wie gesagt die "Handregel" schwach. Ein Tor mit der Hand einfach nicht zu geben.

nicht missverstehen, ich teile deine ansicht. auch mein persönliches empfinden ging in richtung kein tor, dafür elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wie hat Schwab den Ball ins Tor befördert?

A)Kopf

B)Glied

C)Hand

Und jetzt kannst dir weiterhin auf deinen Vorstadtbluza greifen.

Und du setzt ein handballtor mit dem treffer von gestern gleich?? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

Wie hat Schwab den Ball ins Tor befördert?

A)Kopf

B)Glied

C)Hand

Und jetzt kannst dir weiterhin auf deinen Vorstadtbluza greifen.

Den Unterschied zw Hand und Arm kennst? 

Unabhnäng davon war das Tor nicht irregulär. Die Regel dafür ist natürlich Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Das Handtor kann man geben, muss man aber nicht.
Meiner Meinung nach gehört die Hand dort zwar nicht hin, aber es war weder Absicht noch ist die Hand zu Ball, das Tor ist also zu geben.

Sorry aber mit der Hand kann man kein Tor schießen. Was steht im Spielbericht, Fuß oder Kopf, Hand hab ich noch nie gesehen.

Richtig wäre gewesen, das Tor nicht zu geben, kein Rapidler hätte sich beschwert, weil jeder weiß — Tor mit Hand geht nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber mit der Hand kann man kein Tor schießen. Was steht im Spielbericht, Fuß oder Kopf, Hand hab ich noch nie gesehen.

Richtig wäre gewesen, das Tor nicht zu geben, kein Rapidler hätte sich beschwert, weil jeder weiß — Tor mit Hand geht nicht.

Lies Dir das Regelbuch mal ganz genau zum Thema "Handspiel" durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Lies Dir das Regelbuch mal ganz genau zum Thema "Handspiel" durch.

Ja ich kenne die Regel, für mich ist es Absicht wenn ein Spieler durch eine unnatürliche Körperbewegung ein Handspiel begeht, weil er eben damit ein Handspiel riskiert. Aber unabhängig davon kann man meiner Meinung nach mit der Hand kein Tor machen egal ob absichtlich, unabsichtlich etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Ja ich kenne die Regel, für mich ist es Absicht wenn ein Spieler durch eine unnatürliche Körperbewegung ein Handspiel begeht, weil er eben damit ein Handspiel riskiert. Aber unabhängig davon kann man meiner Meinung nach mit der Hand kein Tor machen egal ob absichtlich, unabsichtlich etc.

Genau für Dich, aber eben nicht für alle. Und solange es keine klare Regelung gibt, wird es da immer Meinungsverschiedenheiten geben.
Ich wär dafür, dass jedes Hands ein Foul ist, dann gäb es nie Unklarheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.