Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2012 Naja was ist so schlimm daran dass der Orf eine Werbung bringt für die EL. Haben auch die Rechte daran gekauft in der Hoffnung auf gute Einschaltquoten und das bewerben sie halt jetzt. Wer wird denn hier sachlich posten? Dudududu! war nur darauf bezogen, dass unserer genauso peinlich ist. sie rocken österreich und wir rocken die wiener schwulenszene. und erzähl mir nichts über werbung, bin in eine schule für mediendesign und werbung gegangen Dazu gibt's sogar einen Spot, wo spielts den? Ich kenn nur die Plakate, die überall hängen und die schauen für mcih wie eine Werbung für eine Boygroup der 90er aus . Wirkt schon ein wenig, als würden sie sich hinterm Rücken den Popo streicheln und das gepaart mit den hübsch hergerichteten Gesichter und Frisuren.. ich kann deine Einschätzung gewisser Maßen nachvollziehen. Is aber nur mein persönlicher Eindruck. Is natürlich euer gutes Recht, auf diesen Weg zu mehr Zuschauern zu kommen, irgendwas muss man ja machen.. die Ausführung is halt ein wenig wundersam, aber anscheinend sehen das auch der ein oder andere Violette so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 ihr kennts den spot wirklich nicht?! wurde e schon seitenlang disskutiert ob der spot schwul ist oder nicht. auf der austria FB seite wurde es auch ein paar mal gepostet. jedoch müsstet ihr da auf gefällt mir drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2012 ohne Ton schaut das wirklich extrems gay aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-spielerpraesentation/page/35491-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 yeah, homophobie diskussion die nächste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html naja nichts neues - lieber erfolg als tradition und auf die jugend setzen, irgendwie richtig zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) yeah, homophobie diskussion die nächste.. €: eh wurscht aber diskutieren braucht mans eh nicht ist ja alles heilbar bearbeitet 13. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 zu spät editiert mein freund, wirst beim nächsten treffen hübsch abgemahnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Finde an unserem Video gar nix schwul?! Ein bissl gekünstelt zwar aber eh wurscht. bearbeitet 13. September 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 €: eh wurscht aber diskutieren braucht mans eh nicht ist ja alles heilbar schlechtes gewissen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. September 2012 In Stankovic sein Grinser ist aber net schwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2012 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html hätte mir nie gedacht, dass man Stronachs damaligen (Einkaufs)Wahn bei uns noch toppen kann. Aber Red Bull schießt echt den Vogel ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 hätte mir nie gedacht, dass man Stronachs damaligen (Einkaufs)Wahn bei uns noch toppen kann. Aber Red Bull schießt echt den Vogel ab..... ist wohl wahr - ich denke aber das sie früher oder später genauso auf die Nase fallen (hoffe früher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. September 2012 Hoffentlich wird RBS nicht Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts