Recommended Posts

Gast
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

8 Mio is aber schon ein Wahnsinn. Endlich gibt's auch in unserer Liga schön langsam ordentliche ablösesummen. 

Endlich ?

ich finde diese Summen einfach nur irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Endlich ?

Naja je höher die ablösesummen werden umso mehr Spielraum hat man zum nachrüsten bzw man kann mehr Qualität nachholen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Endlich ?

Irre sind die 222 Mio für Neymar. 

Ich find es gut das wir in Österreich bei der 10 Marke näher kommen. Abgesehen von RB war ja der Rest eher ein selbstbedienungsladen für Österreichische spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Endlich ?

Kommt eh alles aus England, verteilt sich jetzt eben ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zur Choreo der Südtribüne meint Peschek: Das wurde von uns nicht genehmigt, muss und wird besprochen werden. Natürlich ist die Wortwahl gerade zwei Tage nach dem Drama in Barcelona deplatziert."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-sk-rapid-wien-ultras-fans-journalisten-terroristen.html?xtor=CS1-15

Kriegt er wieder was zum vorlesen vom Block.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne Wertung über den Spieler Wöber, ein 19jähriger um +/- 8 mio. € ohne einer ganzen Saison in den Beinen (in unserer hirschenliga)....

...alles muss man nicht verstehen...

Für den Spieler freut es mich und ich halte ihm die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
zidane001 schrieb vor 41 Minuten:

Endlich ?

Sehr richtig. Insbesondere nachdem es sich hier um einen jungen Spieler handelt wo man nicht den jetzigen, sondern einen zukünftigen wert bezahlt. Aber bei den Summen die hier als ablöse herumgeistern, darf in der Entwicklung wirklich nix schief gehen damit sich das rentiert. Das ist wirklich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten:

Zur Choreo der Südtribüne meint Peschek: Das wurde von uns nicht genehmigt, muss und wird besprochen werden. Natürlich ist die Wortwahl gerade zwei Tage nach dem Drama in Barcelona deplatziert."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-sk-rapid-wien-ultras-fans-journalisten-terroristen.html?xtor=CS1-15

Kriegt er wieder was zum vorlesen vom Block.....

Aha, bei Rapid wird nicht kontrolliert - oder sie können nicht lesen. Und dann noch der Querverweis auf Barcelona, als wäre das Transparent ohne diesen nicht schlimm genug. Die halten uns alle, Journalisten mit eingeschlossen, für deppert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Vor allem werden in der nächsten Zeit (insbesondere) die Printmedien nicht grad sehr positiv über die berichten. Mir würds zumindest so gehen, wenn mich so Kasperln als Terrorist bezeichnen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mit meinem allerersten Posting gleich eine Frage, die mich existentiell als Austrianer zutiefst berührt: Habe mir gestern das Rapdi-Match per livestream reingezogen und da gab es einen Moment, wo ich realisiert habe, dass mich das Elend dort zutiefst anzieht. Also der Moment, wo du erkennst, dass die Rapdiloiden weiterhin Unterhaltungsprogramm vom feinsten liefern (vor allem die geschmacklose choreo). Frage: Ist das ein Anzeichen von Psychopathologie oder makelloser Gesundheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt ist auch klar, wie sie 3 Neue holen wollen...unglaublich 8 Millionen für einen Durchschnittsabwehrspieler zu bekommen. Wöber ist wohl der Jackpot für die Grünen---schade irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag