Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the likes of you

Wir haben zuvor btw lange schon keinen 0:2-Rückstand mehr gedreht --> zuletzt am 14. April 2010 gegen Austria Kärnten --> ebenfalls 3:2 durch ein Tor in der Schlussminute. 

Damals erzielte ein gewisser Stefan Hierländer beide Kärntner Tore, gestern traf er für uns... Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Korrekt. Man muss sagen es ist nochdazu viel einfacher in Altach bei einem EC Starter eine Partie zu drehen als daheim gg. einen Abstiegskanditaten. 

Dafür haben wir gg. einen Gegner gespielt der mitten in engl. Wochen steckt und wir haben uns in Ruhe auf unseren Gegner vorbereiten können.

Die Grazer dagegen sind ebenfalls in englischen Wochen bzw. deren Gegner haben sich auch in aller Ruhe auf Graz vorbereiten können.

Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Wir haben unsere Hausaufgaben nicht erledigt. Großen Worte folgen meistens peinliche und lustlose Auftritte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Dafür haben wir gg. einen Gegner gespielt der mitten in engl. Wochen steckt und wir haben uns in Ruhe auf unseren Gegner vorbereiten können.

Die Grazer dagegen sind ebenfalls in englischen Wochen bzw. deren Gegner haben sich auch in aller Ruhe auf Graz vorbereiten können.

Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Wir haben unsere Hausaufgaben nicht erledigt. Großen Worte folgen meistens peinliche und lustlose Auftritte. 

Man kann daraus ableiten das am Beginn der Saison, wo die Akkus noch aufgeladen sind, eben die Englischen Wochen eher ein Vorteil sind weil man eben schon die Möglichkeiten hatte Pflichtspiele zu analysieren und Umstellungen zu machen bzw. begangene Fehler zu besprechen und abzustellen. Ich sehe das schon als Vorteil der Altacher. Und ja, wir waren nicht gut gestern. Allerdings war es mit dem 0:1 nach einer Minute dann schon schwierig gg. starke Altacher. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Man kann daraus ableiten das am Beginn der Saison, wo die Akkus noch aufgeladen sind, eben die Englischen Wochen eher ein Vorteil sind weil man eben schon die Möglichkeiten hatte Pflichtspiele zu analysieren und Umstellungen zu machen bzw. begangene Fehler zu besprechen und abzustellen. Ich sehe das schon als Vorteil der Altacher. Und ja, wir waren nicht gut gestern. Allerdings war es mit dem 0:1 nach einer Minute dann schon schwierig gg. starke Altacher. 

Natürlich war es schwierig ,wenn du in ein Spiel gehst das praktisch mit einem 1:0 für altach beginnt.Und ja ich gebe dir auch recht das Mannschaften die schon paar bewerbsspiele intus haben auch im Vorteil sind.

Aber was mich am meisten ärgert,is das fehlende aufbäumen gegen die Niederlage. Ich nehme hier 2 Spieler aus der Kritik Tajouri und Prokop-die wollten wenigstens akzente setzen.

Aber alle anderen waren eine frechheit.Angefangen von Filipovic,der das 1:0 praktisch mit dem trottelpass einleitet.

Genau solche aktionen sind es warum ich für Kadiri in der startelf plädiere. Der ist ein Spieler der sich nicht auf unnötige Spielereien einlässt,sondern mal den ball ganz ordinär ausputzt.

MAn kann ja in Altach verlieren,aber es kommt immer auf das wie an-und das hat nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Man kann daraus ableiten das am Beginn der Saison, wo die Akkus noch aufgeladen sind, eben die Englischen Wochen eher ein Vorteil sind weil man eben schon die Möglichkeiten hatte Pflichtspiele zu analysieren und Umstellungen zu machen bzw. begangene Fehler zu besprechen und abzustellen. Ich sehe das schon als Vorteil der Altacher. Und ja, wir waren nicht gut gestern. Allerdings war es mit dem 0:1 nach einer Minute dann schon schwierig gg. starke Altacher. 

Altach hatte das 6. Spiel in 25 Tagen. Solche Akkus können die gar nicht haben dass man da zu 100% frisch ist.

Wir haben die Altacher mit unseren desaströsen Abwehrververhalten und unserer Lustlosigkeit wieder mal stark gemacht und ihnen die 2. und 3. Luft verschafft.

Die haben wiedermal alles reingehauen ins Match. Wir haben dagegen wiedermal geglaubt dass mir im vorbeigehen mit a bissal kicken nebenbei die Punkte mitnehmen. Was sich in Ebreichsdorf angekündigt hat wurde gestern eindrucksvoll bestätigt. Nur eae halt diesemal ein Profiverein unsere Gegner und kein Amateurverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Johnny Cut schrieb vor 52 Minuten:

Altach hatte das 6. Spiel in 25 Tagen. Solche Akkus können die gar nicht haben dass man da zu 100% frisch ist.

Wir haben die Altacher mit unseren desaströsen Abwehrververhalten und unserer Lustlosigkeit wieder mal stark gemacht und ihnen die 2. und 3. Luft verschafft.

Die haben wiedermal alles reingehauen ins Match. Wir haben dagegen wiedermal geglaubt dass mir im vorbeigehen mit a bissal kicken nebenbei die Punkte mitnehmen. Was sich in Ebreichsdorf angekündigt hat wurde gestern eindrucksvoll bestätigt. Nur eae halt diesemal ein Profiverein unsere Gegner und kein Amateurverein.

Alle schuldig...alle raus !!!! 

Sofort Verträge von Fink,Wohlfahrt und den Großteil der Spieler auflösen und bei 0 noch einmal anfangen,eventuell schaffen wir dann zumindest noch den Klassenerhalt....."Ironie Off "

Ich frage mich warum Du Dich nicht schon lange bei der Austria beworben hast....Du bist offensichtlich der einzige der Ahnung hat,dass Fachwissen hat,Die Erfahrung mitbringt und der 100% weiß was falsch läuft und wie man es richtig macht.Kraetschmer nimmt solche kompetente Experten wie Dich sicher mit Handkuss...also Hop Hop,Bewerbung schreiben und uns allen Unwissenden vorführen wie es besser geht.....ich persönlich erstarre fast vor Ehrfurcht wie Du den Überblick hast.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Du kannst das Spiel nicht gesehen haben.

Findest du es nicht bedenklich wenn eine Mannschaft nach dem 6. Spiel in 25 Tagen spritziger und agieler wirkt als eine Mannschaft die in diesem Zeitraum das 2. Spiel hinlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Dafür haben wir gg. einen Gegner gespielt der mitten in engl. Wochen steckt und wir haben uns in Ruhe auf unseren Gegner vorbereiten können.

Die Grazer dagegen sind ebenfalls in englischen Wochen bzw. deren Gegner haben sich auch in aller Ruhe auf Graz vorbereiten können.

Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Wir haben unsere Hausaufgaben nicht erledigt. Großen Worte folgen meistens peinliche und lustlose Auftritte. 

Die Grazer haben gestern auch von unfassbar unfähigen St. Pöltenern profitiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Findest du es nicht bedenklich wenn eine Mannschaft nach dem 6. Spiel in 25 Tagen spritziger und agieler wirkt als eine Mannschaft die in diesem Zeitraum das 2. Spiel hinlegt?

Ähm... Nach dem ersten Monat in der Saison ist das alles, sicher aber nicht bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Sparta Prag auch ein komisches Scouting. Wollen Schwab als Mittelfeldmotor. Die erste Wahl Wesley Sneijder war zu teuer. Wie kommt man von Sneijder auf Schwab?

Leider finde ich Dannyos Post nicht mehr (glaube aber, ein Austrianer hat oder hatte es in der Signatur), aber das liegt an der REPUTATION!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Sparta Prag auch ein komisches Scouting. Wollen Schwab als Mittelfeldmotor. Die erste Wahl Wesley Sneijder war zu teuer. Wie kommt man von Sneijder auf Schwab?

ist genauso wenn du nike-schuhe willst,sie dir aber nicht leisten kannst und du dann zum chinashop gehst und hoffst ein ersatz dafür zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.