AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: ...und dem komischen Hanse, der dort was zu sagen hat und dem unsäglichen Trukesitz (oder wie auch immer der heißt). Dafür ein Highlight namens Tatar nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Was läuft da eig zwischen sky u rapidl? Testmatch live u sogar gratis auf sky und sogar via stream auf fb, gerade eben rapid mobile werbung die grünen zahlen wohl einfach dafür, nichts was wir tnicht auch machen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 47 Minuten: die grünen zahlen wohl einfach dafür, nichts was wir tnicht auch machen könnten. falsch. rapid hat da nichts gezahlt. das spiel wollte auch puls4 zeigen, sky hat sich aber durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: falsch. rapid hat da nichts gezahlt. das spiel wollte auch puls4 zeigen, sky hat sich aber durchgesetzt ich meinte die rapid mobile werbung. wenn wir einmal for 10.000 leuten im neuen horr gegen monaco & co spielen wird man sich vielleicht auch für eine übertragung interessieren. sky nimmt ja auch etwas über die werbeeinschaltungen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: ich meinte die rapid mobile werbung. wenn wir einmal for 10.000 leuten im neuen horr gegen monaco & co spielen wird man sich vielleicht auch für eine übertragung interessieren. sky nimmt ja auch etwas über die werbeeinschaltungen ein aso das stimmt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 24 Minuten: ich meinte die rapid mobile werbung. wenn wir einmal for 17.500 leuten im neuen horr gegen monaco & co spielen wird man sich vielleicht auch für eine übertragung interessieren. sky nimmt ja auch etwas über die werbeeinschaltungen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: hättest lieber "for" ausgebessert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2017 behave yourself schrieb vor einer Stunde: ich meinte die rapid mobile werbung. wenn wir einmal for 10.000 leuten im neuen horr gegen monaco & co spielen wird man sich vielleicht auch für eine übertragung interessieren. sky nimmt ja auch etwas über die werbeeinschaltungen ein Kann Rapid Mobile überhaupt Werbeeinschaltungen bezahlen? Soll doch lt. Krammer ein Service für die Rapidfans sein und nicht gewinnorientiert. Zitat Er verdient daran keinen Cent Oder so ähnlich zumindest seine Aussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2017 alle jahre wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 HwG schrieb vor 5 Minuten: alle jahre wieder Geh bitte solche online zeitungswahlen sind sowieso für die würscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juli 2017 umso lächerlicher weil der betreffende herr ja kaum noch spielt und langsam zum hütteldorfer maskottchen mutiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) sieht eh aus wie ein Monchhichi Afferl bearbeitet 11. Juli 2017 von Veilchen1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 Steigt Rapid eigentlich in der 3. Qualirunde ein oder sind die fix in der Gruppe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juli 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: Steigt Rapid eigentlich in der 3. Qualirunde ein oder sind die fix in der Gruppe ? stehen schon als Sieger fest. Wegen den meisten Fans und Deutscher Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 MagicWeudl schrieb Gerade eben: stehen schon als Sieger fest. Wegen den meisten Fans und Deutscher Meister. Dachte ich mir eh. An den Fans kommt man leider nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts