Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
Hutz schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ein Fanclub von uns beim Training auftaucht und einfach mal so bekanntgibt, JETZT gegen die Kampfmannschaft spielen zu wollen, würden die mit nassen Fetzn von Steinbrunn bis Eisenstadt gwatschnt werden. Und womit? Mit Recht.....

Das Spiel würde sowieso nie stattfinden, da irregulär, weil 5 FC-Mitglieder gegen 11 Spieler unfair wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ganz klar, Hicke lügt. :=

Naja, wenn man sich die akuten Verletzungsprobleme der Grünen dieses Jahr so ansieht könnte es vielleicht einen ganz anderen Hintergrund haben. Vielleicht wurde die Praxis beibehalten und die Ultras trainieren mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Durchaus aber spannend, wie darüber sofort berichtet wird, während das 50m TuH Transparent oder der am Galgen baumelnde violette Hase, keiner Erwähnung wert waren ...


hier wird eine konkrete person bedroht, eventuell werden strafrechtliche schritte gesetzt. trotz violetter brille, ich sehe da einen riesen Unterschied. rapid verrecke ist ja auch keine Morddrohung

allerdings sehe ich bei dem transparent durch die geschickte formulierung auch keine Morddrohung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 11 Stunden:

hier wird eine konkrete person bedroht, eventuell werden strafrechtliche schritte gesetzt. trotz violetter brille, ich sehe da einen riesen Unterschied. rapid verrecke ist ja auch keine Morddrohung

allerdings sehe ich bei dem transparent durch die geschickte formulierung auch keine Morddrohung

Vielleicht ist das kleinlich von mir, aber ich sehe da auch keine direkte Bedrohung, sondern "nur" die Meinung, dass er hingerichtet gehört. Schon klar, das macht es nicht besser, aber es auf den Transtarent steht nicht, dass man ihn hinrichten wird bzw. will.
Wenn ich zu Dir sage, dass es für die Menschheit besser ist, wenn Du tot bist, dann sage ich damit ja auch nicht, dass ich Dich umbringen möchte.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist das kleinlich von mir, aber ich sehe da keine direkte Bedrohung, sondern "nur" die Meinung, dass er hingerichtet gehört. Schon klar, das macht es nicht besser, aber es auf den Transtarent steht nicht, dass man ihn hinrichten wird bzw. will.
Wenn ich zu Dir sage, dass es für die Menschheit besser ist, wenn Du tot bist, dann sage ich damit ja auch nicht, dass ich Dich umbringen möchte.

Man kann sich echt alles schönreden, wenn man will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ist das kleinlich von mir, aber ich sehe da auch keine direkte Bedrohung, sondern "nur" die Meinung, dass er hingerichtet gehört. Schon klar, das macht es nicht besser, aber es auf den Transtarent steht nicht, dass man ihn hinrichten wird bzw. will.
Wenn ich zu Dir sage, dass es für die Menschheit besser ist, wenn Du tot bist, dann sage ich damit ja auch nicht, dass ich Dich umbringen möchte.

so ist es, juristen sind da sehr pingelig

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Man kann sich echt alles schönreden, wenn man will. 

macht niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten