Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Dass Rapid die Reißleine gezogen hat ist wenig überraschend. Aber die Co´s von Canadi als Interimslösung zu präsentieren für mich der nächste "Überraschungscoup" von Krammer, bzw. Bickel. 

Man darf gespannt sein wie Canadis Ausführungsorgane das Ruder rumreißen sollen. Ehrlich gesagt hätte ich mir von Bickel mehr erwartet. Der Abwärtstrend war ja nicht erst seit 2 Wochen absehbar und da hätte ich mir von einem Sportdirektor erwartet, dass er auf diesen Fall vorbereitet ist. Schaut irgendwie so aus als wenn man es tatsächlich nicht wahr haben wollte, dass Canadi doch noch so extrem abkackt.

Das finde ich auch interessant. 2 unerfahrene Leute und eine Mannschaft, die im Abstiegskampf keine Erfahrung hat.

Und mitten in dem Chaos wurde ja auch Grahovac abgegeben - wegen Canadi´s heiligem Systemgral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Nur weil Canadi bei Rapid nicht funktioniert hat, heißt noch lange nicht, dass er ein schlechter Trainer ist.

Nein, aber wie gesagt: Bei sog. "Großvereinen" gibt's aufgrund das Status andere Bereiche, wo ein Trainer Kompetenzen haben muß - insbesondere eben interne Klubpolitik, Umgang mit den Medien, Umgang mit Spielern, die glauben sie sind wer, weil's bei Rapid/Austria/... spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber wie gesagt: Bei sog. "Großvereinen" gibt's aufgrund das Status andere Bereiche, wo ein Trainer Kompetenzen haben muß - insbesondere eben interne Klubpolitik, Umgang mit den Medien, Umgang mit Spielern, die glauben sie sind wer, weil's bei Rapid/Austria/... spielen.

Gilt mMn auch für Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich finde ich die Charaktereigenschaften von Canadi, das Festhalten an seiner Meinung, das "Sture", das "Ich-bin-super" usw sogar total sympathisch. Heutzutage gibt es leider viel zu wenige Leute mit Rückgrat. 

Aber ähnlich wie in der Privatwirtschaft oder in einem Konzern, kann sich eine Führungskraft gewisse Dinge nicht leisten. Entweder man akzeptiert das, geht zurück zu einem Familienbetrieb oder macht sich selbstständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grundsätzlich finde ich die Charaktereigenschaften von Canadi, das Festhalten an seiner Meinung, das "Sture", das "Ich-bin-super" usw sogar total sympathisch. Heutzutage gibt es leider viel zu wenige Leute mit Rückgrat. 

Aber ähnlich wie in der Privatwirtschaft oder in einem Konzern, kann sich eine Führungskraft gewisse Dinge nicht leisten. Entweder man akzeptiert das, geht zurück zu einem Familienbetrieb oder macht sich selbstständig.

könnte man auch unbelehrbar nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
J.E schrieb vor 3 Minuten:

könnte man auch unbelehrbar nennen

Jein. Man kann natürlich Dinge annehmen, aber dennoch seinen Grundprinzipien treu bleiben.

Mir persönlich sind solche Leute lieber, als Blender oder sonstige Selbstdarsteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Nur weil Canadi bei Rapid nicht funktioniert hat, heißt noch lange nicht, dass er ein schlechter Trainer ist.

Scheinbar wollt ihr eh Fink loswerden. Canadi würde für euch sicher seinen Urlaub abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

I pock die Wöd scho seit geraumer Zeit nimma. Zuerst Brexit, dann Trump und jetzt debattieren sie im Channel 2 ernsthaft drüber was ein Jahr 2.Liga für finanzielle Auswirkungen hätte. Aber das soll mir mal ausnahmsweise recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dani-Man schrieb vor 8 Minuten:

I pock die Wöd scho seit geraumer Zeit nimma. Zuerst Brexit, dann Trump und jetzt debattieren sie im Channel 2 ernsthaft drüber was ein Jahr 2.Liga für finanzielle Auswirkungen hätte. Aber das soll mir mal ausnahmsweise recht sein.

Du dürftest di söwa a net pockn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
WorkingPoor schrieb vor 43 Minuten:

Scheinbar wollt ihr eh Fink loswerden. Canadi würde für euch sicher seinen Urlaub abbrechen.

Wer will das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hab heut geträumt, dass Fink in Mattersburg (nach einer 1:3 Niederlage) seinen Job verliert und Canadi bei uns Trainer wird.
Danach gewinnen wir haushoch im Derby und Canadi gibt im Interview zu, dass das von Anfang an sein Plan war. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Interessant, dass die co's die canadi geholt hat übernehmen dürfen......

Bickel meinte im Interview dazu, dass er einen weiteren gänzlich neuen Trainer in dieser Saison, der das Team in dieser prekären Phase erst kennenlernen muss, für nicht förderlich halte. Deshalbn hat man auf die beiden Co-Trainer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag