Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Bei Red Bull einfach hoffen das sie so früh wie möglich meister sind,dannach werden sie ihre kräfte auf den cup konzentrieren

Wär mir sowas von Blunzn wenn ich mir nur sicher sein könnte, dass wir auf jeden Fall unter den Top 3 landen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Mir is es zB Blunzn, weil ich sage, dass ma als 4. sowieso nichts im EC zu suchen haben.

!!!

In dieser Liga nicht unter die Top 3 zu kommen is sowieso eine Leistung (vor allem dann, wenn einer aus den Big 4 so im Arsch ist wie Rapid in der MS). Dieses ewige Belohnen von Verlierern is sowieso fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

!!!

In dieser Liga nicht unter die Top 3 zu kommen is sowieso eine Leistung (vor allem dann, wenn einer aus den Big 4 so im Arsch ist wie Rapid in der MS). Dieses ewige Belohnen von Verlierern is sowieso fragwürdig.

dann freu dich auf die reform und nächstes jahr, wenn wir 5 ec plätze haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb Gerade eben:

dann freu dich auf die reform und nächstes jahr, wenn wir 5 ec plätze haben

Soll so sein. Mein Zugang ist das nicht. Meister CL Quali, Vizemeister EL Quali, Cupsieger EL Quali. Aus, alle anderen haben dort nix verloren. Wenn wir uns gegen Altach und Sturm nicht durchsetzen können, ist das peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Soll so sein. Mein Zugang ist das nicht. Meister CL Quali, Vizemeister EL Quali, Cupsieger EL Quali. Aus, alle anderen haben dort nix verloren. Wenn wir uns gegen Altach und Sturm nicht durchsetzen können, ist das peinlich.

Altach spielt diese Saison weit über ihren Verhältnissen. Nächste Saison tümpeln sie dann weiter unten rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 19 Minuten:

Altach spielt diese Saison weit über ihren Verhältnissen. Nächste Saison tümpeln sie dann weiter unten rum.

Das will ich doch hoffen. Mir gehen diese Ausreißer von uninteressanten und unwichtigen Dorfklubs auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Das will ich doch hoffen. Mir gehen diese Ausreißer von uninteressanten und unwichtigen Dorfklubs auf die Eier.

Bis auf den heurigen Ausreißer des Dorfklubs Rapid. Der gefällt mir.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Soll so sein. Mein Zugang ist das nicht. Meister CL Quali, Vizemeister EL Quali, Cupsieger EL Quali. Aus, alle anderen haben dort nix verloren. Wenn wir uns gegen Altach und Sturm nicht durchsetzen können, ist das peinlich.

Du hättest dann Recht, wenn aus den anderen Operettenligen nicht auch derart viele Brunzvereine EL-Quali spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Altach spielt diese Saison weit über ihren Verhältnissen. Nächste Saison tümpeln sie dann weiter unten rum.

So wie grödig vor paar Jahren. Und wir lassen sie ständig gewähren und an uns in der Tabelle vorbeiziehen 

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

wir schauen viel zu sehr nach hütteldorf-einfach die eigenen hausaufgaben erledigen und schon is das problem gelöst

Welche Hausaufgaben? Rapid im Halbfinale eliminieren? ? 

Ups.... Wir sind ja gar nicht mehr dabei.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Bei Red Bull einfach hoffen das sie so früh wie möglich meister sind,dannach werden sie ihre kräfte auf den cup konzentrieren

Geh bitte, die sind eh schon fix meister. Wer soll die noch einholen?

Interessant ist, dass sich eigentlich alle voll auf den cup fokussieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 31 Minuten:

Geh bitte, die sind eh schon fix meister. Wer soll die noch einholen?

Interessant ist, dass sich eigentlich alle voll auf den cup fokussieren können.

Interessant ist dass Rapid auf einmal der Cup interessiert obwohl er gefühlt die letzten 20 Jahre eh nichts wert war für sie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pinkman schrieb vor 33 Minuten:

Interessant ist dass Rapid auf einmal der Cup interessiert obwohl er gefühlt die letzten 20 Jahre eh nichts wert war für sie ?

Eher logisch in deren Situation atm denke ich. Rapid lebt seit immer von 'hype' und viel Auswahl habens ja zZ nicht. Jetzt is 'mia San no im cup' + in Klassiker 'mehr Fans' 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.