DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Unter Fink wird es so etwas nicht geben und das ist gut so und ich glaube, dass der ein oder andere Spieler die du aufgezählt hast, für uns im Frühjahr noch hilfreich sein kann. Würde ich nicht sagen. Auch unter Fink kann es so was geben. Warum auch nicht, wenn ein Spieler absolut nicht mehr passt!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Würde ich nicht sagen. Auch unter Fink kann es so was geben. Warum auch nicht, wenn ein Spieler absolut nicht mehr passt!? Wenn jemand sich disziplinlos verhält, dann ja, aber sonst wirst du bei Fink nicht erleben, dass Spieler eigene Trainingsgruppen bilden müssen, weil sie nicht mehr erwünscht sind oder dauerhaft zu den Amateuren geschickt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Januar 2017 Zitat Nach dem Transfer von Uros Matic zum FC Kopenhagen droht dem SK Sturm Graz ein weiterer Abgang im Winter. Bright Edomwonyi fehlte beim Trainingsauftakt der Steirer, laut "Kleine Zeitung" soll sich der 22-jährige Angreifer auf den Weg in die Türkei machen. Ob zu einem Probetraining oder bereits für Vertragsverhandlungen ist unklar. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl zeigt sich in dieser Causa zugeknöpft und sagt: "Bei uns sind einige Spieler begehrt." In der laufenden Saison hält Edomwonyi bei vier Toren und drei Assists in 18 Einsätzen. Kreissl machte aber bereits in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass so gut wie jeder Spieler einen Preis habe. Wenn dieser gezahlt wird, müsse man über einen Verkauf nachdenken. Besonders hinter der Zukunft von Roman Kienast, Marko Stankovic und Andreas Gruber, die in der Herbstsaison nur zu wenigen Einsätzen kamen, steht ein großes Fragezeichen. "Es gab noch keine Anfragen. Ich bin aber für Gespräche offen", so Kreissl. Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Ich glaube das ein Stronati oder De Paula für uns im frühjahr noch hilfreich sein können,aber bei Vukojevic hab ich die hoffnung aufgegeben. Ich bin so ehrlich und sage ,das ich froh bin wenn die Saison vorbei ist,weil dann ist er geschichte. Aber nur rein aus sportlicher Sicht. Bei Ronivaldo glaub ich einfach nicht mehr daran das der noch mal zu einen Einsatz bei uns kommen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Januar 2017 behave yourself schrieb vor 16 Stunden: ich wollte das eigentlich nicht wirklich diskutieren, das thema ist ausgelutscht und es ist klar, dass es andere meinungen gibt. es ist - wie das meiste - nicht schwarzweiss. im gegensatz zu früher sehe ich jedenfalls nicht, dass unabhängig von performance finanziert wird, ich glaube sogar, dass rbs die letzten jahre weit mehr durch transfers einnimmt als ausgibt. in leipzig bleibt man mit den kosten klar unter den top klubs. selbst wenn sie viel ausgeben - würdest du lieber damari in der mannschaft sehen und keine 7mio bekommen? ist nicht so einfach zu beantworten. zusätzlich können sich unsere spieler jede woche mit ausnahmetalenten wie kampl, mane, upamecano, soriano messen, die nie in österreich spielen würden. dass die besten nachwuchskicker dort spielen stimmt ja nicht, aber natürlich sind sie ein großer konkurrent um den nachwuchs - dadurch müssen wir uns auch steigern, um den jungen etwas zu bieten. den vorteil der tradition haben wir sowieso. der verein ist mir alles andere als sympathisch, aber was sie die letzten jahre aufgebaut haben finde ich bemerkenswert, einschließlich dem attraktiven fußball. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es nur Schwarz oder Weiß gäbe, im Gegenteil. Aber - und darin unterscheiden sich unsere Meinungen - unter dem Strich überwiegen die Negativa mE um gigantische Längen. Denn natürlich wird RBS weiterhin performanceunabhängig finanziert. Einnahmen durch "Tansfers" an RBL können ja nur als Scherz gemeint sein und neben Transferkosten gibt es auch noch zB Gehaltskosten, die dort enorm sind, Kosten für das modernste Trainings- und Nachwuchszentrum etc. Ob nun die größten Nachwuchstalente bei den Dosen oder uns spielen ist vielleicht Geschmacksache. Ich denke, sie sind mittlerweile tendenziell dort. Unsere Tradition können wir uns jedenfalls am Bauch picken. Eltern versuchen ihre Kinder in einer gut gelegenen und gut arbeitenden Akademie unterzubringen. Arbeiten tun die Kuahwoasche vermutlich bereits besser. Besser gelegen sind für die meisten wir. Doch all das ist eher nebensächlich. Wichtig ist: Die sinnlose Marketingabteilung wird dauern Meister und entwertet daher die Meisterschaft. Sie werden laufend Cupsieger und entwerten daher den Cup. Das tun sie erstens dadurch, dass sie den Bewerben die Spannung rauben und zweitens am Ende ein Konstrukt gewinnt, dass kaum einen echten Fußballfan begeistern kann. Letztlich schnappen sie sich ständig den CL-Qualiplatz und bringen den österr. Fußball derart um jährliche (von mir aus potentielle) Millioneneinnahmen, welche längst dafür gesorgt hätten, dass öfters einmal ein"Damari" bei uns, den Unaussprechlichen oder deren Grazer Pendant spielen würde. Und solche Damaris werden nicht nur vom Zuckerlwasser gekauft (siehe Jelavic, Hoffer, Matic, Hosiner (den wir halt nicht gehen lassen wollten), etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2017 Entrup der nächste große Kniefall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Einnahmen durch "Tansfers" an RBL können ja nur als Scherz gemeint sein und neben Transferkosten gibt es auch noch zB Gehaltskosten, die dort enorm sind, Kosten für das modernste Trainings- und Nachwuchszentrum etc. Ob nun die größten Nachwuchstalente bei den Dosen oder uns spielen ist vielleicht Geschmacksache. Ich denke, sie sind mittlerweile tendenziell dort. Unsere Tradition können wir uns jedenfalls am Bauch picken. Eltern versuchen ihre Kinder in einer gut gelegenen und gut arbeitenden Akademie unterzubringen. Arbeiten tun die Kuahwoasche vermutlich bereits besser. Besser gelegen sind für die meisten wir. warum sollten die transfers durch rbl ein scherz sein? wie man sieht waren die meisten transfers das geld wert. damari war überteuert, keine frage, den rest habe ich verstanden. wenn die salzburger besser arbeiten ist es auch verständlich, wenn viele gute junge dort in die akademie wollen. wir haben aber auch gute talente mit fitz, borkovic, prokop etc, genauso wie die grünen. mir ist unser weg natürlich ebenfalls sympathischer, aber diese kritik ist mittlerweile dermaßen scheinheilig, v.a. wenn man sich die besitzer der premier league vereine ansieht - immerhin die populärste liga der welt mit nicht wenigen fans auch hier im forum. was dort abgeht, dagegen ist rb ein dreck, finanziell wie moralisch. oder was die portugiesischen top vereine mit ihrem quasi kinderhandel veranstalten. etc. man sollte die kirche schon im dorf lassen, bei aller angebrachter kritik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Wenn Sturm Edomwomy und Kienast anbringen denke ich werden sie sich Dwamena holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 12 Stunden: Wenn Sturm Edomwomy und Kienast anbringen denke ich werden sie sich Dwamena holen Edomwonyi ist laut Bericht weg. Ablöse angeblich 1 Mille. Bei Kienast warte man noch ab. Fakt ist, dass man für Edomwonyi Ersatz braucht bzw. holen wird. Ob das Dwamena sein wird? Ganz ehrlich, ich zahl dem schwindlichen Nagel sicher keine 1 Mille für einen 2-Liga-Stürmer!! Noch dazu, wo der vielleicht shcon in ein paar Monaten gratis zu haben sein wird, sofern es Lustenau dem Pfeifen der Spatzen nach, zerreissen könnte/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2017 Liendl laut Spox bei Sturm Graz (eventuell) Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Lewis schrieb vor 56 Minuten: Liendl laut Spox bei Sturm Graz (eventuell) Thema... Das gefällt mir nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Januar 2017 behave yourself schrieb vor 15 Stunden: warum sollten die transfers durch rbl ein scherz sein? wie man sieht waren die meisten transfers das geld wert. damari war überteuert, keine frage, den rest habe ich verstanden. wenn die salzburger besser arbeiten ist es auch verständlich, wenn viele gute junge dort in die akademie wollen. wir haben aber auch gute talente mit fitz, borkovic, prokop etc, genauso wie die grünen. mir ist unser weg natürlich ebenfalls sympathischer, aber diese kritik ist mittlerweile dermaßen scheinheilig, v.a. wenn man sich die besitzer der premier league vereine ansieht - immerhin die populärste liga der welt mit nicht wenigen fans auch hier im forum. was dort abgeht, dagegen ist rb ein dreck, finanziell wie moralisch. oder was die portugiesischen top vereine mit ihrem quasi kinderhandel veranstalten. etc. man sollte die kirche schon im dorf lassen, bei aller angebrachter kritik. Nicht die Transfers, sondern die Transfereinnahmen (!) die RBS von RBL kassiert, sind ein Scherz - ein ganz schlechter übrigens. Unseren Nachwuchs mit dem der Schimmligen zu vergleichen ist absurd und die PL, die Portugiesen oder sonst irgendeine Liga außer der unsrigen sind mir komplett powidl! Mir (hier) geht es um die Konkurrenz und das ist nunmal dieser Marketinggag aus Salzburg, der der österreichischen Liga nachhaltig schadet. Das ändert sich auch nicht durch Vergleiche mit portugiesischen Kindlerhändlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Liendl laut Spox bei Sturm Graz (eventuell) Thema... Hätte ich gern wieder bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Januar 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 27 Minuten: Hätte ich gern wieder bei uns Vor Schnelligkeit strotzt Liendl aber auch nicht. Schneller würde unser Spiel mit Liendl kaum werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2017 EmmetBrown schrieb vor 35 Minuten: Vor Schnelligkeit strotzt Liendl aber auch nicht. Schneller würde unser Spiel mit Liendl kaum werden. Schneller nicht,aber er wäre einer mit Übersicht,Technik und gefährlich bei Standards... Hat mich in Deutschland eigentlich sehr überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts