Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 12 Minuten:

laut diversen gerüchten  :facepalm:

sagt eigentlich schon alles.

no na, wird jetzt Namen dropping betrieben. Und warum soll Canadi Altach verlassen ?? Dort hat er grössere Meisterchancen als bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

sagt eigentlich schon alles.

no na, wird jetzt Namen dropping betrieben. Und warum soll Canadi Altach verlassen ?? Dort hat er grössere Meisterchancen als bei Rapid.

Meisterchancen lol als würde er mit Altach Meister werden . . . .  Wenn er einmal vor hat nach Deutschland oder so zu gehen ist jetzt die beste Gelegenheit den nächsten Schritt zu machen sollte rapid ihn wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Hurricane schrieb vor 30 Minuten:

Canadi als neuer Rapid Trainer angeblich heißester Kandidat. Hoffe nicht das er es wird, weil dem traue ich schon was zu

and111 schrieb vor 30 Minuten:

laut diversen gerüchten soll er eh zu den grünen wechseln :facepalm:

das wäre wirklich sehr ärgerlich

Wo kann man die Gerüchte nachlesen? Auf die Twitter Geschichte mit dem Ebreichsdorf Trainer geb ich mal nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann er bei Rapid jetzt falsch machen?

Wäre sicherlich ideal der jetzige zeitpunkt

Miserable punkteausbeute bis jetzt,intern rumort es auch-also was hat er zu verlieren?

Aus meiner sicht kann Canadi in hütteldorf nur gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
and111 schrieb vor 1 Minute:

war canadi nicht erst letztens mit seiner tochter, welche ein austria-trikot getragen hatte, im stadion?

Ja Sturm und uns beobachten, bei uns hats genutzt.:D

Der is a ned Feind seiner Geldbörse, wenn die Grünen wacheln is er dort, Haufen Kohle im Vergleich und sportlich dort gerade auch nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm die einzig vernünftige erklärung, warum ma als austrianer rapid trainer werden will, ist rapid sportlich zu vernichten. aber ich glaub nicht, dass die einem so lange werken lassen würden dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

Dass kein Sportdirektor im Amt ist, erschwert die Trainersuche etwas. Problem ist das aber keines. "Wir haben im Rapidumfeld entsprechende Personen mit großer Erfahrung, die wir hier zu Rate ziehen", sagte Krammer

:handtuch:

Task Furz reloaded!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Büskens und Müller sind nach dem Doppelrauswurf jetzt in Deutschland wohl auch noch größere Lachnummern. Da tun mir die beiden schon ein bisschen leid aber selbst schuld wenn man zu Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
KidSune schrieb vor 7 Minuten:

Büskens und Müller sind nach dem Doppelrauswurf jetzt in Deutschland wohl auch noch größere Lachnummern. Da tun mir die beiden schon ein bisschen leid aber selbst schuld wenn man zu Rapid geht.

Die nehmens nicht mal fürs Dschungelcamp...

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag