Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Aveiro Santos schrieb vor 16 Minuten:

Wow, in Österreich sind solche Artikel möglich? :eek::love: 

Die Rapdi-Fans sind deswegen jetzt eh schon ganz durch den Wind......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin ja schon gespannt, wer es wird. im endeffekt müssen die kandidaten eh schon feststehen, denn in knapp 2 wochen gehts wieder los und ein paar tage vor dem wichtigen spiel gegen die bullen, sollte der neue schon da sein.

mein wunschkandidat ist natürlich don didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
and111 schrieb vor 1 Minute:

ich bin ja schon gespannt, wer es wird. im endeffekt müssen die kandidaten eh schon feststehen, denn in knapp 2 wochen gehts wieder los und ein paar tage vor dem wichtigen spiel gegen die bullen, sollte der neue schon da sein.

Otto Baric oder Kurt Jara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Und was soll an kühbauer so schlecht sein ? Kurzfristig kann der sicher helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Und was soll an kühbauer so schlecht sein ? Kurzfristig kann der sicher helfen 

kurzfristig vl schon, langfristig eher weniger.

all seine teams lebten bis jetzt von einem konsequenten und schnellen umschaltspiel...ob das bei rapid zum erfolg führt wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Interminstrainer bis Saisonende wirds wohl werden. Wenn man allerdings im Winter die Chance auf einen super Deal hat, dann könnten sie da auch zuschlagen. Und dadurch einen vierten Spaziergänger bezahlen :D (also Barisics, Müller, Büskens, Interimstrainer)

Die Frage die sich mir gerade stellt: wer trainiert die Mannschaft in den nächsten Tagen? Trainingsfrei? Amateurtrainer? Der neue wird ja nicht schon morgen am Bankerl sitzen, eher erst nächste Woche. Und eine Woche ohne Training wäre ja fatal, das könnens nicht bringen.

Und wie kann man bitte 2 Typen feuern, ohne Alternativen zu haben? Sollte man nicht zuerst Alternativen haben, und dann erst wen rausschmeißen? Das ist ja katastrophal ...

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es mutig gleich Müller und Büskens zu feuern-jetzt hat man mit Baraisic 3 Leute die man weiterhin bezahlen muss,steht aber sportlich derweil führungslos da.

GAnz verstehe ich die entscheidung nicht,aber mir solls recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Mir taugt der Zeitpunkt der Ablösen. Das lenkt galant von unserer Galavorstellung hinterm Arlberg ab. Weiters kann man sich so richtig im grünen Dreck suhlen. Sehr fein!

Naja, jetzt ist dann sowieso Länderspielpause ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Ein Interminstrainer bis Saisonende wirds wohl werden. Wenn man allerdings im Winter die Chance auf einen super Deal hat, dann könnten sie da auch zuschlagen. Und dadurch einen vierten Spaziergänger bezahlen :D (also Barisics, Müller, Büskens, Interimstrainer)

krammer hat halt in hütteldorf das geld abgeschafft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es mutig gleich Müller und Büskens zu feuern-jetzt hat man mit Baraisic 3 Leute die man weiterhin bezahlen muss,steht aber sportlich derweil führungslos da.

angeblich gab es bei Büskens eine Art Austiegsklausel, also zumindest der sollte uns nicht auf der Tasche liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Krammer hat in seinen Marketing-Formulierungen durch die Blume durchklingen lassen, dass es eine homoerotische Beziehung zwischen Müller und Büskens gibt und man sich so nur von beiden trennen konnte. Weißt eh, wenn er gehen muss dann gehe ich auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag