HwG TFC Geschrieben 15. Oktober 2016 Was hat der traustason gekostet? 2 mille? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 Von Facebook. Ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Von Facebook. Ned schlecht. Wohl einer der von Grüne Jacke erwähnten Akademiker. Puffler bearbeitet 15. Oktober 2016 von the dude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2016 Sehr gutes Ergebnis in Hütteldorf! Der Ausgleich von Rapid dürfte übrigens (knapp aber doch) Abseits gewesen sein. Ich denke Altach hat heute gut vorgezeigt, wie auch wir dieses Spiel nächtse Woche auslegen sollten (wir haben diese Spielweise ja schon einmal sehr erfoglreich "kopiert" - lustigerweise gegen Altach selbst ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 chris_ajh schrieb vor 23 Minuten: Sehr gutes Ergebnis in Hütteldorf! Der Ausgleich von Rapid dürfte übrigens (knapp aber doch) Abseits gewesen sein. Ich denke Altach hat heute gut vorgezeigt, wie auch wir dieses Spiel nächtse Woche auslegen sollten (wir haben diese Spielweise ja schon einmal sehr erfoglreich "kopiert" - lustigerweise gegen Altach selbst ). Nur ist Altach das gute Verteidigen schon gewohnt, bei uns habe ich da etwas Bedenken. Aber gutes und schnelles Konterspiel - da bin ich ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich muss ehrlich gestehen: Sturm geht mir langsam aber sicher gehörig am Orsch - ich mein die müssen doch auch endlich einmal Punkte liegenlassen, von mir aus ganz unverdient, so wie sie den ein oder anderen bereits ergattert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 Stripe schrieb vor 1 Stunde: Sturm rinnt weiter. Irgendwann ist die Brunzerei auch aus. Erinnert frappant an unseren Rekordpunkte-Meistertitel....wenns laaft, dann laafts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2016 Naja, solangs "nur" brunzen, mach ich mir noch keine Sorgen. Fangen die allerdings an, die Schnittpartien zu gewinnen (bei uns z.B. das 6:4 gegen die Admira oder das 3:1 in Unterzahl gegen Sturm), dann könnte man nachdenklich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 echter-austrianer schrieb vor 29 Minuten: Erinnert frappant an unseren Rekordpunkte-Meistertitel....wenns laaft, dann laafts... Leider wahr. Da läuft vieles "easy" in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2016 Wir dürfen also weiter träumen, dass wir die ersten sind, die die Schimmligen in ihrer Kommerz Arena pracken. Das hätte wirklich etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Lederer, Kühbauer, Herzog. Das sind mal Wunschkandidaten. bearbeitet 15. Oktober 2016 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2016 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Erinnert frappant an unseren Rekordpunkte-Meistertitel....wenns laaft, dann laafts... Vor allem mit dem Hintergrund, daß wir damals auch keine Doppelbelastung hatten. Bin auch gespannt, wie das mit Sturm weitergeht. Die Türkisen sind jetzt schon ganz schön unter Druck. Vor allem angesichts der Ankündigungen vor Saisonbeginn. Und in Altach passiert offensichtlich solide Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 culixo schrieb vor 5 Stunden: Und in Altach passiert offensichtlich solide Arbeit. Da sieht man, wenn ein guter Trainer, was Canadi ja ist, etwas Zeit bekommt entstehen kann. Auch in Altach unter Canadi hat das gedauert und ging nicht von heute auf morgen. Darum ist es mMn auch gut das Fink verlängert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bei-rapid-schaub-und-co-liegen-nerven-blank/ Schaub wird "Emotional" Schauts Euch mal das Video an, da dürfte Schaub vor dem Interview Valium genommen haben, um nicht all zu emotional zu werden. Witzig auch, natürlich sind die (aller aller) besten Fans mitschuldig an der Verunsicherung, und plötzlich auch die Medien, die zur Überraschung von Schaub den Rapidlern mal nicht die Eier kraulen. Bhöse, Bhöse Medien. Schön zu sehen wie in Hinterpenzing die Nerven blank liegen, noch schöner wärs aber wenn wir das näcjstes WE für uns nutzen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 Rapid - Altach. Da gibts immer was zu lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts