Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

War auch kein Abseitstor der st Pöltener, oder

Nein, beim Freistoß dachte ich mir der steht aber vorne und war er glaub ich auch. Aber bei der nächsten Aktion nicht mehr (Vorlagengeber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Dober kommt bei St. Pölten, Wäre so geil aufgelegt wenn er in der 94. einen reinhaut.

Edit: Aber bitte ins Rapid Goal. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Gratulation an den "eh scho Meister". Schaubi, Schößi, Strebi und Büski lasst euch vom Sky-Kommentator nicht madig machen. "Dürftig" #Sky ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Handspiel sehr interessant beim Rapid Elfer. Büskens meint war wohl keine Absicht, aber der Ball geht an die Hand. Elfer.

Daxi: Ball abgefälscht aus kürzester Distanz, Schutzhand (aber gibt es glaube ich nicht lt. Regeln)

Mit diesem dämlichen Auslegungen nervt das nur noch, aber Absicht sollte doch eine Voraussetzung sein. Tor wurde auch nicht verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 37 Minuten:

Nau? Die weltbeste Mannschaft mit den meisten Fans des Universums, gewinnt nicht gegen St. Pölten? War sicher geschoben oder?

Nein, einfach nur schlecht gespielt von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lewis schrieb vor 8 Stunden:

Nau? Die weltbeste Mannschaft mit den meisten Fans des Universums, gewinnt nicht gegen St. Pölten? War sicher geschoben oder?

In your Face... 1Punjt mehr geholt als ihr diese Runde :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Long schrieb vor 53 Minuten:

Ich denke wir haben derzeit absolut kein Recht über die Konkurrenz negativ zu schreiben wir haben genug eigene Probleme leider

Korrekt

GrüneJacke schrieb vor 6 Stunden:

Spar dir solche Aussagen wenn man mit diesen Ausgaben grad mal 3 Punkte vorne ist. Auch nicht weltberühmt. Solltet genauso wie wir euch selbst an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrüneJacke schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich mit Millionentransfers grad mal 3 Punkte vor unserem slapstick-verein und 6 Punkte hinter Sturm bin würd ich lieber ned zu laut lachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten:

Spar dir solche Aussagen wenn man mit diesen Ausgaben grad mal 3 Punkte vorne ist. Auch nicht weltberühmt. Solltet genauso wie wir euch selbst an der Nase nehmen.

Mit dem Unterschied, dass bei uns keine Millionen-Transfers getätigt wurden, wir heuer laut Vereinsoberhäuptern nicht Meister werden müssen und auch nicht ganz sicher dann nächstes Jahr die CL rocken werden.

Im Anbetracht unserer eigenen Misere ist das Abschneiden der Startruppe aus Penzing viel blamabler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag