Recommended Posts

ASB-Messias

Was macht Rapid zum Meisterschaftsfavoriten?

Nur die übliche Paranoia wie jedes Jahr, oder gibt es dieses Jahr sogar Argumente?

Ich denke das war ironisch gemeint.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Was macht Rapid zum Meisterschaftsfavoriten?

Nur die übliche Paranoia wie jedes Jahr, oder gibt es dieses Jahr sogar Argumente?

Hab welche was dagegen sprechen aber wurde gleich mal leicht angegangen.

Neuer Trainer, Wichtige linke Seite von Rapid verkauft, darunter den wichtigsten Spieler mit Kainz, Neue Spieler die integriert und ihren Wert beweisen müssen. Ein gewisser Druck sogar Meister werden zu müssen, kann schnell zum Bumerang werden wenn es nicht läuft, trotz des ollen neuen Stadions.

Wir sind in der Position wie Rapid letzte Saison, da wurde deren Eingespieltheit als großer Vorteil genannt, Kontinuität und sich punktuell verstärkt. Vor allem Filipovic ein für mich überraschender und positiver Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria vor 3 Jahren nach Stöger.

RBS jetzt nach Schmidt.

Da sieht man wieviel ein wirklich guter Trainer tatsächlich wert ist.

Wahnsinn was aus diesen Bullen geworden ist.

Tirana die bessere Mannschaft. Gegen unseren Serienmeister. :nein:

DER gute schmidt, der gegen düdelingen gescheitert ist? DER, wo wir meister waren? DER, der gegen pasching verloren hat? DER schmidt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

DER gute schmidt, der gegen düdelingen gescheitert ist? DER, wo wir meister waren? DER, der gegen pasching verloren hat? DER schmidt?

Gescheitert gegen Düdelu sind sie unter Moniz glaub ich.

Ausserdem hat Schmidt einen Punkterekord in der Red Bull Ära aufgestellt in unserer Meistersaison - wir waren halt besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, der der jetzt leverkusen trainiert

Beer Sheva oder Dundalk :lol: Ich schiff mich an. Bist Du deppert, da sind Mannschaften im Playoff.

Da nicht drüber kommen, wäre wirklich eine Kunst.

du meinst weil du die namen nicht kennst? kopenhagen und zagreb gibts übrigens auch noch.

wie auch immer, das wir über andere lachen und daheim 0:1 gegen trnava verlieren passt auch hier ins forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

du meinst weil du die namen nicht kennst? kopenhagen und zagreb gibts übrigens auch noch.

wie auch immer, das wir über andere lachen und daheim 0:1 gegen trnava verlieren passt auch hier ins forum.

Ich kenne die Namen. Und alleine deren EC-Historie samt Erfahrung, deren EC-Koeffizient und im Gegenzug die Salzburger, die sich in den letzten Jahren im EC immer sehr wacker geschlagen haben, lassen für mich darauf schließen, dass sie gegen diese beiden klarer Favorit wären. Gegen Kopenhagen, Zagreb und Razgard wäre es ungleich schwerer.

Nicht mehr und nicht weniger.

Beer sheva hat in zwei spielen olympiacos ausgeschaltet. Also wer denkt die sind so schwach hat schon verloren. Aber ja so stark wie Trnava sind sie nicht.....

Lächerlicher Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Namen. Und alleine deren EC-Historie samt Erfahrung, deren EC-Koeffizient und im Gegenzug die Salzburger, die sich in den letzten Jahren im EC immer sehr wacker geschlagen haben, lassen für mich darauf schließen, dass sie gegen diese beiden klarer Favorit wären. Gegen Kopenhagen, Zagreb und Razgard wäre es ungleich schwerer.

und was sind die schwächen von beer sheva? im gegensatz zu anderen habe ich sie noch nicht spielen gesehen aber immerhin waren sie israelischer meister und wenn du dir die ec historie noch einmal ansiehst wird dir vielleicht auffallen dass kaum eine österr mannschaft gut gegen israelische top mannschaften gut ausgesehen hat, ganz im gegenteil. inkl. salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

und was sind die schwächen von beer sheva? im gegensatz zu anderen habe ich sie noch nicht spielen gesehen aber immerhin waren sie israelischer meister und wenn du dir die ec historie noch einmal ansiehst wird dir vielleicht auffallen dass kaum eine österr mannschaft gut gegen israelische top mannschaften gut ausgesehen hat, ganz im gegenteil. inkl. salzburg.

Klar kann immer jeder gegen jeden verlieren. RB gegen Düdelingen. FAK gegen Trnava. SCR regelmäßig im Cup :D

Außerdem ist es ja nur meine Meinung, dass sie es gegen die beiden Teams um einiges leichter hätten, als gegen die anderen drei. Wenn es andere anders sehen, ist es ja ok. Wenn sie Dundalk oder Beer-Sheva ziehen, dann sind sie für mich klarer Favorit. Klarer als gegen Malmö, Haifa oder Tel Aviv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die möglichen Salzburg Gegner sind: Dundalk FC (IRL), Ludogorez Rasgrad (BUL), FC Kopenhagen (DEN), Dinamo Zagreb (CRO) oder Hapoel Beer Scheva (ISR).

Die könnten es heuer echt mal schaffen, aber das hab ich mir in den letzten Jahren auch immer gedacht....Gut ist, dass sie mal fix in der EL-Gruppenphase sind. Da müssen wir heute nachziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, DER. Warum? Oder gabs einen andere Schmidt dort in letzter Zeit? :ratlos: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag