DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2016 Von wo kommt das mit "unterfordert" eigentlich? Hat er das persönlich gesagt, oder der SCHORF? Ich erinner mich da irgendwie nur mehr dunkel. Er hat mal gesagt, dass es kein Wunder ist, dass man/er international so schlecht spielt, wenn man national nicht gefordert wird. So, oder so ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2016 Er selber. Er hat mal gesagt, dass es kein Wunder ist, dass man/er international so schlecht spielt, wenn man national nicht gefordert wird. So, oder so ähnlich... aaah, schön langsam erinner ich mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 also wenn man hier über Sonnleitner redet fühl ich mich irgendwie unterfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Oida, vielen von euch geht der Verein aus Wien 14 viel zu nahe, wenn man jeden Furz von und über die Fans mit Verein hier stundenlang thematisieren muß. Mühsam, besser wäre 80% sportliches und Hausnummer 20% Gossip und der Rest im Beisl, ist aber wohl nicht machbar. dürfte wirklich nicht machbar sein, ist bei uns leider nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2016 krammer zur causa entrup - die ultras haben also weiter narrenfreiheit - alleine für diese eierlosigkeit ist zu hoffen, dass sie mit einer künftigen aktion zum wiederholten male den klub schwer in den dreck ziehen. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5056750/Reaktion-uberzogen_RapidPraesident-stellt-sich-vor-die-Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2016 Krammer "Das war nur ein missglücktes Wortspiel" Den Ultras ist das wahrscheinlich garnicht klar gewesen, sie wollten ihn eigentlich wirklich nur willkommen heissen. Ist ihnen jetzt sicher total unangenehm. So Missverständnisse passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2016 krammer zur causa entrup - die ultras haben also weiter narrenfreiheit - alleine für diese eierlosigkeit ist zu hoffen, dass sie mit einer künftigen aktion zum wiederholten male den klub schwer in den dreck ziehen. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5056750/Reaktion-uberzogen_RapidPraesident-stellt-sich-vor-die-Ultras Finde ich richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2016 lassts doch mal die UR in ruhe.....oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Krammer "Das war nur ein missglücktes Wortspiel" Den Ultras ist das wahrscheinlich garnicht klar gewesen, sie wollten ihn eigentlich wirklich nur willkommen heissen. Ist ihnen jetzt sicher total unangenehm. So Missverständnisse passieren... wenn er das wirklich so gesagt hat ist das ja echt sensationell. dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Was erwartest du von einem Präsidenten wie Krammer? Hat er schon jemals harte sanktionen gegen die Ultras durchgesetzt? Man hatte die möglichkeit mit neuem stadion ,die situation zu ändern. Was ist herausgekommen? -die 12 gebote von BW Dem ist wichtig das die Fans ins stadion kommen Stell dir das neue stadion ohne den BW gesindel vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Krammer "Das war nur ein missglücktes Wortspiel" Den Ultras ist das wahrscheinlich garnicht klar gewesen, sie wollten ihn eigentlich wirklich nur willkommen heissen. Ist ihnen jetzt sicher total unangenehm. So Missverständnisse passieren... Ich bin ja bei Gott kein Fan von Fanklubs und finde die meisten (besonders solche wie die Ultras) ziemlich entbehrlich. Aber das Spruchband find ich jetzt auch nicht so arg. Da wird jetzt ziemlich viel hineininterpretiert. In Wahrheit wird nicht mehr oder weniger passieren als Wallner bei uns, nämlich dass er ausgepfiffen wird und sich so Dinge wie "wir singen nur für 10 Mann" anhören wird müssen. Gibt Schlimmeres. Inferno ist halt die Anspielung auf den Fanklub.Und wenn er bei den Fanatics'gewesen wäre hätten sie halt geschrieben "bei dir werden wir ganz bestimmt nicht fanatisch" Natürlich grundsätzlich idiotisch, aber da gabs an Spruchbändern oder Fangesängen schon wesentlich Schlimmeres. bearbeitet 25. Juli 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Ich bin ja bei Gott kein Fan von Fanklubs und finde die meisten (besonders solche wie die Ultras) ziemlich entbehrlich. Aber das Spruchband find ich jetzt auch nicht so arg. Da wird jetzt ziemlich viel hineininterpretiert. In Wahrheit wird nicht mehr oder weniger passieren als Wallner bei uns, nämlich dass er ausgepfiffen wird und sich so Dinge wie "wir singen nur für 10 Mann" anhören wird müssen. Gibt Schlimmeres. Inferno ist halt die Anspielung auf den Fanklub. Und wenn er bei den Fanatics'gewesen wäre hätten sie halt geschrieben "bei dir werden wir ganz bestimmt nicht fanatisch" Natürlich grundsätzlich idiotisch, aber da gabs an Spruchbändern oder Fangesängen schon wesentlich Schlimmeres. Den spieler zu akzeptieren solange er beim verein spielt sollte als fan auch net so schlimm sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Logisch legt sich der Krammer nicht mit der Süd an. Braucht ja Stimmung in der Höhle und keinen Boykott. Den spieler zu akzeptieren solange er beim verein spielt sollte als fan auch net so schlimm seinNaja, wenn ein Spieler UR Mitglied ist brauch ich ihn auch nicht im violetten Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Logisch legt sich der Krammer nicht mit der Süd an. Braucht ja Stimmung in der Höhle und keinen Boykott. Naja, wenn ein Spieler UR Mitglied ist brauch ich ihn auch nicht im violetten Trikot. Ich denke da wieder anders. Ich würde mich freuen wenn man es schafft einen menschen zu resozialisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Logisch legt sich der Krammer nicht mit der Süd an. Braucht ja Stimmung in der Höhle und keinen Boykott. Naja, wenn ein Spieler UR Mitglied ist brauch ich ihn auch nicht im violetten Trikot. Ist Entrup noch irgendwo Mitglied? bearbeitet 25. Juli 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts