Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Laut Kurier ein stummer Protest! Es wird aber nicht erwähnt, warum sie protesierten!

Protest für die eigene Sicherheit :faktroll:

Als "Normalo" ist man aber auch schlecht beraten wenn man auswärts zu einem Spiel geht bei dem jeder wusste, dass es so kommen wird (Pana/Rapdi - PAOK/Partizan). Ich habe bereits bei der Auslosung gesagt, dass es ein Wunder wäre wenn sie das Spiel überhaupft anpfeifen können. Das es traurig ist, dass solche Zustände überhaupt in und vor Stadien existieren ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich gebe ja wenig auf yt Kommentare, aber den hätten sich Manche besser zu Herzen genommen:

Rabbit starts the fight. Their Panathinaikos brothers told them that they can do what they want in Paok Stadium ? Are they mad ? This is Paok not a joke.!

( I am an aek athens fan this is just for your info)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Laut Kurier ein stummer Protest! Es wird aber nicht erwähnt, warum sie protesierten!

Das hatte nix mit einem Protest zu tun. Bis zum 1:0 haben wir vereinzelt eh noch gesungen, danach nichtmehr. Und warum man sich nicht wirklich über ein Tor freuen kann, da überlass ich es euch zu Raten, woran das wohl lag. Ich glaube von den normalen Anhängern waren gestern alle froh, wieder in Wien zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ESPN EUROPE: aggressive Rapid Chaoten haben in Griechenland schwere Ausschreitungen provoziert .ein griechischer Fan :" es war schrecklich Sie haben uns einfach attackiert , wir mussten uns schützen " soviel habe ich verstanden war auf englisch

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rapdis stimmen im PAOK Stadion "Panathinaikos" an........ich brech weg, so deppert hätt ich nicht mal die grüne Schande von Wien eingeschätzt :lol:

nicht auszudenken, was passieren wird, wenn paok nächste woche "die leute wollen wissen !!!" im penzinger heislstadion anstimmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Rapdis stimmen im PAOK Stadion "Panathinaikos" an........ich brech weg, so deppert hätt ich nicht mal die grüne Schande von Wien eingeschätzt :lol:

Auch wenns der Mitbewerb ist aber dir ist schon klar wieviele Normale bei sowas zum Handkuss kommen können und dann hats halt irgendwann auch eine Grenze mit der Belustigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenns der Mitbewerb ist aber dir ist schon klar wieviele Normale bei sowas zum Handkuss kommen können und dann hats halt irgendwann auch eine Grenze mit der Belustigung.

Versteh mich nicht falsch, ich finde die gestrigen Geschehnisse genauso grauslich wie du. Aber es gehört eben schon eine massive Dummheit dazu, solche Gesänge in Saloniki anzustimmen. Noch dazu, wo man damit hunderte Unbeteiligte in extreme Gefahr gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Versteh mich nicht falsch, ich finde die gestrigen Geschehnisse genauso grauslich wie du. Aber es gehört eben schon eine massive Dummheit dazu, solche Gesänge in Saloniki anzustimmen. Noch dazu, wo man damit hunderte Unbeteiligte in extreme Gefahr gebracht hat!

Das unterschreib ich dir so wie es da steht.

Das war halt mal auch der Preis für die tollen UR oder wer auch immer. Zur Provokation mit den Panathinaikos Gesängen etc. braucht man eh nichts erwähnen.

Dafür werden viele hier noch ein wenig zu jung sein, aber ich erinner mich noch sehr gut an die Live Übertragung aus dem Heysel Stadion..

das hat auch mit nur a bissl deppat sein angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

weils vermutlich f die eigene gesundheit besser war? :facepalm:

Und war das nicht eigentlich schon im Vorhinein klar, dass man dort unten nicht so leicht auf dicke Hose machen kann und glauben es passiert ja eh nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und war das nicht eigentlich schon im Vorhinein klar, dass man dort unten nicht so leicht auf dicke Hose machen kann und glauben es passiert ja eh nix...

Geh bitte, diese Kommentare ala "war das nicht eh klar" sind so unglaublich entbehrlich. Natürlich war es klar, dass es nicht ruhig bleiben wird, aber ich schätz die Szenen gestern im Fernsehen hast auch du nicht vorhergesehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Geh bitte, diese Kommentare ala "war das nicht eh klar" sind so unglaublich entbehrlich. Natürlich war es klar, dass es nicht ruhig bleiben wird, aber ich schätz die Szenen gestern im Fernsehen hast auch du nicht vorhergesehen oder?

Natürlich nicht und ich weiß auch aus eigener Erfahrung *husthust* Platzsturmderby *husthust* wie gschissn so eine Situation sein kann im Sektor von allen Seiten mit Leuchtraketen beschossen zu werden!

Aber wenn man quasi in der Höhle des Löwen mit Panathinaikos-Gesängen und Pyroangriffen auf die Seitentribünen unnötig Öl ins Feuer gießt braucht man sich auch nicht wundern wenn alles doppelt und dreifach retour kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten