Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Keine Punkte für die clubwertung, nur mehr geringe Chancen auf den Aufstieg und eine saftige zu erwartende Geldstrafe. Passt

als gering würde ich die chancen von rapid nicht bgezeichnenh,bei deren glück ist für mich rapid leichter favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ihr habt euch numehr schwer disqualifiziert für mich, niemand muss auf andere zeigen und bei aller sportlicher Feindschaft, was hier aufgeführt wird, ist für mich unfassbar.

Ich habe die Derbyausschreitungen immer verurteilt und auch alle anderen Hirnlosaktionen, aber sich über so etwas zu freuen, ist pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als gering würde ich die chancen von rapid nicht bgezeichnenh,bei deren glück ist für mich rapid leichter favorit.

favorit würde ich aufgrund der doch überlegenheit von paok und den unzählig vernebelten chancen nicht gerade sagen, aber die chancen sind sicher nicht eklatant gesunken. 50:50 mMn, aber PAOK scheint auswärts auch nicht so schlecht zu sein, wenn man sich z.B. deren liga-bilanz in auswärts-spielen ansieht.

ich klammere mich an die hoffnung, dass PAOK auf alle fälle für 1-2 tore in penzing fähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scho dumm,wie sich beide fanseiten beim Spiel vor Spielbeginn benommen haben-um es milde auszudrücken.

Abgesehen von der Strafe die es für Paok geben wird und geben muss,glaube ich auch kann es von nachteil für grünweiss werden,wenn die platzsprecher die rapidler auffordern sich zu benehmen und die rapidfans dann trotzdem minutenlang mit bengalen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr habt euch numehr schwer disqualifiziert für mich, niemand muss auf andere zeigen und bei aller sportlicher Feindschaft, was hier aufgeführt wird, ist für mich unfassbar.

Ich habe die Derbyausschreitungen immer verurteilt und auch alle anderen Hirnlosaktionen, aber sich über so etwas zu freuen, ist pervers.

geh bitte. ein großteil FREUT sich darüber, dass eure heisln verloren haben, nicht, dass es vielleicht verletzte geben hätte können. jedes spiel, das der verein rapid verliert ist ein gutes spiel. ob ihr euch jetzt gemeinsam mit euren griechischen haberern die schädeln einhauts, ist doch vielen hier völlig wurscht.

ihr sollt verlieren, ausscheiden, am besten sportlich untergehen. der rest ist der rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ihr habt euch numehr schwer disqualifiziert für mich, niemand muss auf andere zeigen und bei aller sportlicher Feindschaft, was hier aufgeführt wird, ist für mich unfassbar.

Ich habe die Derbyausschreitungen immer verurteilt und auch alle anderen Hirnlosaktionen, aber sich über so etwas zu freuen, ist pervers.

was rauchst du für Zeug?

Ausschreitungen findet wohl keiner in Ordnung, die meisten stört eben das ihr so tut als ob ihr die Betroffenen gewesen seid. Teilweise ja, aber selbst schuld wenn man es provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.news.at/a...on-rapid-schock

geisterspiel möglich ???

der edlinger soll ins happel gehen, dann klingelt seine kassa wenigstens und heimvorteil ist auch weg :lol:

http://derstandard.a..._medium=twitter

Schöttel reagierte auf die Aussicht einer Partie ohne Zuschauer mit Ironie. "Vor einem Jahr haben wir ein Geisterspiel gegen die Admira 2:0 gewonnen", sagte der 45-Jährige.

:lol:

Ebenfalls in der Stadt weilte jener korpulente Panathinaikos-Hooligan, der rund um den Derby-Platzsturm im Mai 2011 als "Hass-Grieche" zweifelhafte Berühmtheit erlangte. Er befand sich aber mit einer Sicherheit von "einer Million Prozent" nicht im Toumba-Stadion, so Marek.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

der eigentliche Skandal hat sich gestern im ORF-Studio abgespielt. Dieses arrogante Schwein von Polzer gehört endlich weg - sagt er doch tatsächlich 'Herbert Prohaksa ist heute auch etwas grün-weiß"; "Herbert Prohaska hat beim Rapid-Tor laut aufgeschrien". Dieser Typ ist so eine peinliche Witzfigur, einfach nur zum speiben...

zum Spiel selbst: PAOK stirb in Schönheit - ähnlich wie wir unter Daxbacher. Rapdi wurden gestern abermals ihre Grenzen aufgezeigt, spielerisch war das absolut nichts. Das Tor von Alar allerdings war eine feine Einzelleistung, so fair muss man sein. Zu den Ausschreitungen: wo Rapdi auftaucht, ist Ärger anscheinend vorprogrammiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online