Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich weiß, du bist hier der absolute experte, aber vl. solltest dir das mal durchlesen:

Also weil sich irgendwo davor irgendwer aufs maul haut, rechtfertigt das bengalenwürfe von euch auf Griechen im Stadion. Rapdi logic at its best...

Viel spass mit swe uefa-strafe, die verlangen etwas mehr kohle als die Liga...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also weil sich irgendwo davor irgendwer aufs maul haut, rechtfertigt das bengalenwürfe von euch auf Griechen im Stadion. Rapdi logic at its best...

Viel spass mit swe uefa-strafe, die verlangen etwas mehr kohle als die Liga...

erste fackel im derby kam von euch. dürft ihr euch deswegen jetzt eigentlich auch nicht wundern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß, du bist hier der absolute experte, aber vl. solltest dir das mal durchlesen:

Ja, is klar, wenns der orf schreibt, blöd nur das man aus griechenland anderes hört AUCH im vorfeld, aber passt schon ;) Wenn man sich mit seinen Freunden aus Athen in Saloniki trifft und die dann was anzetteln is man bei Gott nicht das Unschuldslamm ;) Ich bin schon gespannt auf die Edlinger/Marek'schen raunzereien in den nächsten Tagen beim Linden & Co :D

erste fackel im derby kam von euch. dürft ihr euch deswegen jetzt eigentlich auch nicht wundern?

Beweist nur das beide Seiten deppate in ihren reihen haben leider Gottes... Und "schuld" suchen bei sowas wie heute is lächerlich... Es kann mir keiner von den away fahrern erzählen das er nicht mit sowas gerechnet hat, was habts glaubt das passiert dank eurer pana gschicht ? Das die dies eingladen habts ruhig im eckerl stehn ? ;) Unnötig, durchaus und ohne widerspruch aber absehbar wars leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erste fackel im derby kam von euch. dürft ihr euch deswegen jetzt eigentlich auch nicht wundern?

Aso? Dachte eigentlich ihr seid wegen dem zweiten Tor aufs Feld gelaufen und direkt zu unserem Sektor, nicht wegen einer Fackel von uns.

Aber wayne, ihr seid immer die armen unschuldigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also weil sich irgendwo davor irgendwer aufs maul haut, rechtfertigt das bengalenwürfe von euch auf Griechen im Stadion. Rapdi logic at its best...

Viel spass mit swe uefa-strafe, die verlangen etwas mehr kohle als die Liga...

auch wenn sinnerfassend lesen nicht so deines ist: von rechtfertigen war keine rede. aber bevor ich mit jmd. wie dir, der nichtmal probiert seine freude über solche attacken zu verbergen, diskutiere, geh ich lieber ins bett.

in diesem sinne: gute nacht an die normalen unter euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn sinnerfassend lesen nicht so deines ist: von rechtfertigen war keine rede. aber bevor ich mit jmd. wie dir, der nichtmal probiert seine freude über solche attacken zu verbergen, diskutiere, geh ich lieber ins bett.

in diesem sinne: gute nacht an die normalen unter euch!

Freude ? Ja vielleicht, ich hab mir den Lacher auch nicht verkneifen können aber siehe mein vorriger Post, jeder dabei ist hat DAVOR gewusst wies dort zugeht. Das die nicht ganz dicht sind is ja nix neues aber euer spezialisten haben sich ja eingebildet dort schon in der Stadt skandierend durchlaufen zu können wie in Kuhdörfern in Österreich und noch mit Handkuss empfangen zu werden... Wie gesagt, leiwand is das alles ned ABER absehbar wars allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mann Mann was seid ihr für Irre??

Abgesehen davon, dass es für die Festlegung des Strafmaßes für den Heimverein vollkommen egal ist, wer angefangen hat, sind einige Reaktionen mehr als peinlich.

Ob ihr Rapid ein Ausscheiden wünscht, ist nicht so wichtig, aber sich zu freuen, dass es zu diesen Ausschreitungen gekommen ist, ist menschlich unter aller Sau.

Ich verteidige unsere Vollkoffer sicher nicht, aber Molotowcocktails, Steine auf Mannschaftsbusse und Waffen sind dann eben nicht mehr dafür geeignet irgend etwas lustig zu finden.

Ich Wünsche euch in eurer Erbärmlichkeit viel Vergnügen und bin schon sehr gespannt, was hier an Verschwörungswahnsinn abgeht, wenn PAOK ausgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

steine auf mannschaftsbuse, bengalen und feuerwerkskörper auf gegnerische fans. irgendwie klingelts hier.

bedanken könnt ihr euch nicht bei den bösen austria fans sondern bei euren volltrotteln. das waren vermutlich die, die dann UR leise im sektor waren als sie die reaktion der griechen erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mann Mann was seid ihr für Irre??

Abgesehen davon, dass es für die Festlegung des Strafmaßes für den Heimverein vollkommen egal ist, wer angefangen hat, sind einige Reaktionen mehr als peinlich.

Ob ihr Rapid ein Ausscheiden wünscht, ist nicht so wichtig, aber sich zu freuen, dass es zu diesen Ausschreitungen gekommen ist, ist menschlich unter aller Sau.

Ich verteidige unsere Vollkoffer sicher nicht, aber Molotowcocktails, Steine auf Mannschaftsbusse und Waffen sind dann eben nicht mehr dafür geeignet irgend etwas lustig zu finden.

Ich Wünsche euch in eurer Erbärmlichkeit viel Vergnügen und bin schon sehr gespannt, was hier an Verschwörungswahnsinn abgeht, wenn PAOK ausgeschlossen wird.

warum sollte das passieren? träum weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schöttel: Es war richtig schlimm, was vor dem Spiel passiert ist, und die Mannschaft konnte diese Vorfälle nicht einfach wegwischen.“

hofmann: Was vorher rund um das Spiel passiert ist, davon habe ich nicht viel mitbekommen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

schöttel: Es war richtig schlimm, was vor dem Spiel passiert ist, und die Mannschaft konnte diese Vorfälle nicht einfach wegwischen.“

hofmann: Was vorher rund um das Spiel passiert ist, davon habe ich nicht viel mitbekommen.“

er hats mit sicherheit mitbekommen, die Spieler sind ja nicht aus zufall in die Kabine gerannt ;)

warum sollte das passieren? träum weiter.

weil PAOK nur auf Bewährung spielt, daher wäre es möglich.

steine auf mannschaftsbuse, bengalen und feuerwerkskörper auf gegnerische fans. irgendwie klingelts hier.

bedanken könnt ihr euch nicht bei den bösen austria fans sondern bei euren volltrotteln. das waren vermutlich die, die dann UR leise im sektor waren als sie die reaktion der griechen erlebt haben.

Die gewschichte mit dem Abbruchderby bestreitet doch auch der großteil der Rapidler auch überhaupt nicht. nur sind es beides unterschiedliche Oarschlochaktionen. Wobei ich nichts relativieren will, aber ich war bei beiden Spielen und das gestern war gegen Das Derby um welten extremer. Vor euch stand innerhalb von sekunden eine Polizeikette, die dann die Platzstürmer zurückgedrängt hat. Soetwas gab es gestern überhaupt nicht, und es sind nicht nur bengalen geflogen, sondern auch viele weitere Dinge die man nicht unbedingt abbekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Punkte für die clubwertung, nur mehr geringe Chancen auf den Aufstieg und eine saftige zu erwartende Geldstrafe. Passt

na hoffentlich. das auswärtstor und die unzählig vergebenen chancen der griechen wurmen mich schon ein wenig. 2:1 ist sicher kein super ergebnis, aber leider auch nicht das schlechteste für die grüne schande österreichs.

lieber fussballgott, sei nächste woche paok gut gesinnt und lass den hütteldorfer abschaum in den penzinger boden versinken.

COME ON PAOK !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Rapdi Spieler Interviews :lol:

Und auch viele Medien drehen es sich wieder so als ob nur Rapdi angegriffen wurde und nur Paok dran schuld ist an den Ausschreitungen.

Fehlt ja nur mehr das es die reingeschmuggelten Griechen waren die angefangen haben mit den Bengalenwürfen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten