Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Stefan Kulovits musste einen Rempler einstecken - müsste er eh schon von den eigenen Fans gewohnt sein :lol:

Trainer Peter Schöttel zeigte sich angesichts der Randale fassungslos. "Das war richtig schlimm. So etwas habe ich noch nie erlebt" - da hat aber jemand den 22.5.2011 ziemlich schnell verdrängt.....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stefan Kulovits musste einen Rempler einstecken - müsste er eh schon von den eigenen Fans gewohnt sein :lol:

Trainer Peter Schöttel zeigte sich angesichts der Randale fassungslos. "Das war richtig schlimm. So etwas habe ich noch nie erlebt" - da hat aber jemand den 22.5.2011 ziemlich schnell verdrängt.....

naja, an diesem tag wurde er ja zeuge des handballers salkic in wr.neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stefan Kulovits musste einen Rempler einstecken - müsste er eh schon von den eigenen Fans gewohnt sein :lol:

Trainer Peter Schöttel zeigte sich angesichts der Randale fassungslos. "Das war richtig schlimm. So etwas habe ich noch nie erlebt" - da hat aber jemand den 22.5.2011 ziemlich schnell verdrängt.....

da war er noch nicht rapid trainer und was rapidler nicht sehen das glaubens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was macht den rapid wenn sie aufsteigen und sie als Strafe 3 geisterspiele bekommen?

geht sowas überhaupt?

wenn es so wäre,was so warscheinlich ist wie das die austria heuer champiosleaguesieger wird müssten sie sich damit abfinden und halt nur tv gelder lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der eigentliche Skandal hat sich gestern im ORF-Studio abgespielt. Dieses arrogante Schwein von Polzer gehört endlich weg - sagt er doch tatsächlich 'Herbert Prohaksa ist heute auch etwas grün-weiß"; "Herbert Prohaska hat beim Rapid-Tor laut aufgeschrien". Dieser Typ ist so eine peinliche Witzfigur, einfach nur zum speiben...

Nur zur Info:

Ich habe dem orf in den letzten 1 1/2 Jahren schon einige Beschwerdenmails geschrieben, weil ich mich über die grünlastigen, deppaten Kommentare (nicht nur bei der Übertragung von Rapidspielen)von König, Polzer und Kastner-Jirka derart aufgeregt habe. Ergebnis: bis heute keine Stellungnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nur zur Info:

Ich habe dem orf in den letzten 1 1/2 Jahren schon einige Beschwerdenmails geschrieben, weil ich mich über die grünlastigen, deppaten Kommentare (nicht nur bei der Übertragung von Rapidspielen)von König, Polzer und Kastner-Jirka derart aufgeregt habe. Ergebnis: bis heute keine Stellungnahme!

mittlerweile amüsiert mich der Orf nur mehr. Aber wie kann man bitte allen Ernstes sagen, dass UNSER violettes Urgestein heut "grün-weiß" ist. Rivalität hin oder her, bei internationalen Spielen gegenseitig die Daumen drücken blablabla, ist ja alles gut und schön. Aber sowas geht gar nicht! Beim Krankl hätte er sich das nicht getraut - gut, der ist auch Prolo genug, dass er ihm gleich ins Gesicht gefahren wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

warum sollten ausgerechnet die armen und unschuldigen Rapdis Geisterspiele aufgebrummt bekommen? :ratlos:

würd mich auch wundern, lt rapud channel war jeder zweite vor ort zumindest dem schreiben nach,bis auf die bengalos haben nur paok fans am vortag und am matchtag und vorm stadion randaliert. dafür, dass rapid bengalos zünden konnte hat der ordnerdienst schuld. whatelse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also das hört sich dann doch eher danach an, als hätte man IM STADION von rapid/panathinaikos-seite begonnen

untertags keine vorfälle bemerkt, wir konnten uns frei bewegen und ich hatte nie ein gefühl der angst oder des unbehagens. um 18:30 ortszeit war treffpunkt bei den bussen, kurz davor versuchten paok leute die beim treffpunkt versammelten rapidler zu attackieren (was so ziemlich alle mitgereisten gewesen sein müssen). die waren aber rasch verjagt, ob und wie intensiv die kämpfe waren, kann ich nicht sagen. danach konvoi zum stadion, der extremst dilettantisch organisiert war. wir kamen des öfteren minutenlang zum stehen, für paok wäre es ein leichtes gewesen uns anzugreifen. ein paar polizisten sperrten die straße ab, nichts besonderes. dabei sollen auch die molotov cocktails (3?) auf den ersten bus geflogen sein (was ich persönlich aber erst nach dem spiel erfahren habe). ansonsten die üblichen gesten. das stadion liegt im wohngebiet, rundherum alles ziemlich eng. beim aussteigen spürte man bereits das tränengas, dass zuvor gegen paok eingesetzt wurde um sie abzuhalten zu uns zu gelangen. für den gästesektor gab es ein 3meter breites tor, danach 3-4 drehkreuzer. die körperkontrollen genauso lasch wie bei uns in der meisterschaft. in den rucksack von einem freund habens nur einen blick geworfen. die szenen im stadion gingen dann relativ schnell: wir stimmen "panathinaikos" an. das ganze stadion pfeifft. von uns fliegen zuerst 2-3 leuchtstifte auf den rasen. im sektor rechts von uns (vom sektor aus betrachtet) kommen provokationen retour. leuchtstifte fliegen von uns in jenen sektor. dann stehen 200(?) paok hinter dem tor vor unserem sektor. die polizei verhält sich vorerst ruhig. alles mögliche fliegt hin und her. der großteil unserer fans flüchtet ans obere ende des sektors. die polizei schreitet mit tränengas ein, stürmt auch unseren sektor und kesselt uns ein. ziemlich gleichzeitig stürmt der rest von paok auch noch das feld. noch mehr tränengas, welches man im kompletten sektor spürte. paok zog sich schließlich wieder zurück. das spiel wurde angepfiffen. nach dem spiel verharrten wir bis 1uhr, 1:30uhr ortszeit noch im stadion, verpflegung gab es. vor dem stadion hörte man des öfteren böller (oder tränengas"granaten"?). beim verlassen des stadions waren keine paok leute mehr anwesend. landung in wien 4 uhr ortszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

würd mich auch wundern, lt rapud channel war jeder zweite vor ort zumindest dem schreiben nach,bis auf die bengalos haben nur paok fans am vortag und am matchtag und vorm stadion randaliert. dafür, dass rapid bengalos zünden konnte hat der ordnerdienst schuld. whatelse ;)

wenn der Kienast das Tor aus 5 m nicht trifft, ist auch TP Schuld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also das hört sich dann doch eher danach an, als hätte man IM STADION von rapid/panathinaikos-seite begonnen

das ist doch sowieso klar?! steht sogar auf der rapid homepage (und das will was heißen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Punkte für die clubwertung, nur mehr geringe Chancen auf den Aufstieg und eine saftige zu erwartende Geldstrafe. Passt

auch wenns gestern gwonnen haetten, haettens genauso nur 1,5 punkte fuer die clubwertung sicher ghabt...mehr als das gaebe es nur bei einzug in die gruppenphase, egal ob mit 2 siegen, 2 remis oder einem sieg eine niederlage...

aufstiegschancen wuerde ich 60 zu 40 fuer die griechen einschaetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten