Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juli 2016 auch kreissl hat bei sturm das optimum rausgeholt. Sensationell wo immer dieses Detailwissen herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Sensationell wo immer dieses Detailwissen herkommt.kreissl hat sich ja selbst in diversen interviews und pks für die granaten huspek, koch und alar gepriesenwürde ihn halt mal fragen wo die herren anders hingehen hätten sollen wenn die sky go liga fpr den einen oder anderen schon des guten zuviel war bearbeitet 18. Juli 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juli 2016 kreissl hat sich ja selbst in diversen interviews und pks für die granaten huspek, koch und alar gepriesen würde ihn halt mal fragen wo die herren anders hingehen hätten sollen wenn die sky go liga fpr den einen oder anderen schon des guten zuviel war Was noch immer nicht bedeutet, dass er das Optimum herausgeholt hat. Weder weiß man, ob er an die finanziellen Grenzen gegangen ist und rein theoretisch kann ein Aussenstehender es erst nach der Saison als Optimum bezeichnen, wenn es dementsprechend aufgegangen ist. Es ist richtig Scheiße, was hier manche Fans abziehen. Bzw ist das Muster immer dasselbe. Macht ein Konkurrenten-Verein etwas, ist es gut. Macht der eigene Verein etwas, ist es scheiße oder zu wenig. Es ist mühsam und sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2016 kreissl hat sich ja selbst in diversen interviews und pks für die granaten huspek, koch und alar gepriesen würde ihn halt mal fragen wo die herren anders hingehen hätten sollen wenn die sky go liga fpr den einen oder anderen schon des guten zuviel war FC AMS wie unser Gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Darum sollen sich dann wohl die Nachfolger vom aktuellen Präsidenten kümmern. Niemand wird von ihm reden, wenn er in "Rekordzeit" einen Kredit zurückzahlt. Jeder wird von ihm reden, wenn er das Stadion bauen lässt und Titel holt. Hinter mir die Sintflut usw. Mal abgesehen davon, dass du es dir sehnlichst wünscht, kannst du irgendetwas davon was du so erzählst belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juli 2016 Mal abgesehen davon, dass du es dir sehnlichst wünscht, kannst du irgendetwas davon was du so erzählst belegen? Wenn Du mit "belegen" irgendetwas meinst, das über mein eigenes Gefühl bei der Person, meine Einschätzung der Situation und meine persönliche Meinung hinausgeht, muss ich dich enttäuschen. Aber für all diese Dinge brauch ich auch keine Belege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Was noch immer nicht bedeutet, dass er das Optimum herausgeholt hat. Weder weiß man, ob er an die finanziellen Grenzen gegangen ist und rein theoretisch kann ein Aussenstehender es erst nach der Saison als Optimum bezeichnen, wenn es dementsprechend aufgegangen ist. Es ist richtig Scheiße, was hier manche Fans abziehen. Bzw ist das Muster immer dasselbe. Macht ein Konkurrenten-Verein etwas, ist es gut. Macht der eigene Verein etwas, ist es scheiße oder zu wenig. Es ist mühsam und sinnlos. Lewis eigentlich wollt ich damit ausdrücken dass ich dir zustimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juli 2016 Lewis eigentlich wollt ich damit ausdrücken dass ich dir zustimme Ich weiß. Nur der andere hätte es nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Muss man dir wirklich erklären was schlimm daran ist, wenn man in seiner Freiheit eingeschränkt bzw mit Schlägen eingedeckt oder mit Abmahnungen eingeschüchtert wird? Ich habe es nicht als gut oder schlecht eingestuft, ich habe nur darauf hingewiesen, dass dies in anderen Kurven in Österreich/Europa genauso ist. Bei Rapid wird es halt thematisiert, in Graz ohne große Erklärung durchgesetzt und auch in anderen Kurven Österreichs. Du kannst es finden, wie du es willst. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 würd mich auch interessieren, allein durchs stadion lassen sich solche summen doch nicht erklären? die rapidler haben wohl jetzt in der transferperiode um die 5 millionen ausgegeben. :notbad: nocht böse sein wenn ich euch kurz aufkläre voriges jahr mit transfers und EC über 20 mill. eingenommen(gab natürlich auch ausgaben) heuer über 5 mill.durch transfers eingenommen,plus neue sponsoren(die nicht wenig zahlen)plus das neue stadion also warum soll man da sich nicht ca.6 mill für neuverpflichtungen ausgeben können ohne das man sich übernimmt,es ist sogar noch geld für einen stürmer vorhanden ohne das geld von vorigen saison anzugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Alte Garde? Heuchler dieser Pilz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2016 Heuchler dieser Pilz. Politiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 und vorallem ist die AG völlig unpolitisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Politiker...Nach dem Skandalderby im Prater hat er sich aufgeblasen das gg. Randalierer vorzugehen sei. Dann macht er ein Foto mit einem von der AG. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2016 Der Herr "Schriftsteller" dorkelt durch den VIP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts