Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juli 2016 video alarm detectedAlso war das nicht mein kasterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2016 Der Willi spendet die Gage mit Sicherheit ans Integrationshaus. Passt schon. Damit doppelt ausgschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2016 Als neutraler Zuschauer muss ich schon sagen - dieses Gebashe und Schlechtmachen des Weststadions is scho a bissl peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2016 Als neutraler Zuschauer muss ich schon sagen - dieses Gebashe und Schlechtmachen des Weststadions is scho a bissl peinlich Nur interessiert deine Meinung hier halt niemanden. Geh weg und komm bitte nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Als neutraler Zuschauer muss ich schon sagen - dieses Gebashe und Schlechtmachen des Weststadions is scho a bissl peinlich Dann tschüss Und Tod und Hass dem FAK durfte man auch schon hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2016 Haha sogar wir kommen im Eröffnungsspiel vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2016 Nur anti fak gesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Juli 2016 Austria-Schmähgesänge bei der eigenen Stadioneröffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Ich bin ja schon gespannt, ob der deren süd so bleiben darf, scheint eine leichte fehlkonstruktion zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2016 Nur interessiert deine Meinung hier halt niemanden. Geh weg und komm bitte nie wieder. Haha kein Grund gleich angfressn zu sein! Seid lieber ebenso froh, dass unsere Liga infrastrukturmäßig aufgewertet wurde. Selbiges gilt ja auch für euer Stadion, wenns dann fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 Ich bin ja schon gespannt, ob der deren süd so bleiben darf, scheint eine leichte fehlkonstruktion zu sein. was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2016 was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 was meinst damit? Da alle bei den stufen stehen, scheint es da ein orges gedränge zu geben. Wenn die ersten schon heimgehen scheint es wirklich nicht ohne zu sein. Fand die konstruktion aber von anfang an seltsam, hat wohl seinen grund warum das sonst kein verein so hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2016 Austria-Schmähgesänge bei der eigenen Stadioneröffnung! Als obs umgekehrt anders wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Als obs umgekehrt anders wäre... Ja weil ihr uns wurscht seid bearbeitet 16. Juli 2016 von JULIUS SIMON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts